Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Trollwald Diskussionsforum Politik / Trollwald /

GLP-Bäumles Frau

Seite:  ««  1  2  3 
Natascha
Mitglied
#21 ° Gesendet: 22.11.2011 09:51
Natürlich mag ich NR Bäumle, dem GLP Freier, seine Ukrainerin gönnen. So wie ich dem Cavaliere seine Bunga-Bunga Exzesse gönne. Die sollen doch machen was sie wollen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Personenkultparteien GLP und BDP, beide haben das Hurensymbol, eine vorübergehende Erscheinung sind und ihren Höhepunkt bereits erreicht haben. Und Bäumle hat natürlich seine politische Karrieretüre verschlossen. Auch wenn ein paar spontane Interviews logischerweise etwas anderes sagen. Wer möchte schon einen Hurenbock als Bundespräsident? So etwas gab es in der Schweiz noch nie!
Diese Geschichten mögen bei Bignasca im Tessin schlüssig sein. In der Gesamtschweiz oder im Parlament sicher nicht.

N.
Oldie-48
Mitglied
#22 ° Gesendet: 22.11.2011 15:40
Natascha:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Personenkultparteien GLP und BDP, beide haben das Hurensymbol, eine vorübergehende Erscheinung sind und ihren Höhepunkt bereits erreicht haben. Und Bäumle hat natürlich seine politische Karrieretüre verschlossen

Deine Meinung ist aber bei weitem nicht representativ, das Volk ist ganz anderer Meinung.

die grössten Hurenböcke tummeln sich in der SVP ZH welche ihre Filipinas via Internet direkt aus Manila importieren, Bäumle hat seine Frau hier kennengelernt, völlig legal und ohne Hurenstatus.

Was Du betreibst ist Rufmord und der Versuch einen unbescholtenen Politiker zu diskreditieren und pures Wunschdenken Deinerseits, mehr nicht.
Natascha
Mitglied
#23 ° Gesendet: 22.11.2011 17:05 ° Bearbeitet von: Natascha
Oldie-48:
Deine Meinung ist aber bei weitem nicht representativ, das Volk ist ganz anderer Meinung.

Ist mir neu, dass dazu eine Volksabstimmung gemacht wurde. Habe ich da etwas verpasst?

Oldie-48:
Hurenstatus.

Diesen Status gibt es offiziell nicht. Man schreibt sich "Tänzerin" oder "Masseusin". Offenbar war sie Striptease Tänzerin.

Oldie-48:
Was Du betreibst ist Rufmord und der Versuch einen unbescholtenen Politiker zu diskreditieren und pures Wunschdenken Deinerseits, mehr nicht.

Oje, schon belustigend, wenn ein Hassprediger getarnt mit 20 verschiedenen Nicks jeden Tag 20 Mal gegen SVP Politiker giftelt und sich dann wegen Rufmord beschwert. Im Übrigen ist es ja Bäumle selber, welcher die Herkunft und das Tun seiner Frau in der Schweiz nicht verschweigt, sondern öffentlich machte. Also demzufolge kann von Rufmord keine Rede sein, zumal ich mich auf die Aussagen von Bäumle selber beziehe.
Immerhin steht Bäumle dazu was er macht im Gegensatz zu den vielen Oldie's, welche mangels Geld in unzähligen anrüchigen Seiten versuchen Schlampen anzuwerben. Ich kann mir zwar schwerlich vorstellen, dass sich da eine Wahnsinnige meldet, jedoch Verrückte finden sich oft gegenseitig. Pass nur auf, dass sich nicht eine Adelheid meldet und dir ein Messer in den Hals stösst.

N.
Oldie-48
Mitglied
#24 ° Gesendet: 22.11.2011 18:00 ° Bearbeitet von: Oldie-48
Natascha:
Oje, schon belustigend, wenn ein Hassprediger getarnt mit 20 verschiedenen Nicks jeden Tag 20 Mal gegen SVP Politiker giftelt und sich dann wegen Rufmord beschwert

im Gegensatz zu den vielen Oldie's, welche mangels Geld in unzähligen anrüchigen Seiten versuchen Schlampen anzuwerben ass sich da eine Wahnsinnige meldet, jedoch Verrückte finden sich oft gegenseitig. Pass nur auf, dass sich nicht eine Adelheid meldet und dir ein Messer in den Hals stösst.

Belege ? keine, deshalb erneut Verbreitung von Lügen und Unwahrheiten wider besseren Wissens und schwerste Verleumdung, alles wie gehabt

der Fred ist da wo er hingehört, im Trollwald.

also Natascha aka Gene aka New York aka Marco aka Dasus aka Seabream usw.

lass Dir was neues einfallen das bisherige ist so ausgelutscht dass nur Du noch daran glaubst.

Du bist so eine armselige Figur dass man fast Bedauern haben müsste mit Dir, aber wie schon andernorts geschrieben leidest Du massivst unter Persönlichkeitsstörungen und Wahnvorstellungen welche dringendst therapiert werden müssten, ein FFE würde Dir sicher mal gut tun.
 Seite:  ««  1  2  3 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 1 [ ;-) ]
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3