Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Neuer Schurkenstaat Israel?

Seite:  ««  1  2  3  ...  182  183  184  185  186  187  188  »» 
Loser
Mitglied
#1851 ° Gesendet: 12.08.2010 20:55
Thomas:
Auch das ist symptomatisch

Nein, faslch verstanden, Du stellst nur solche Negativbeispiele rein ( was auch gut sein kann), ignorierst aber die Gegenseite. Ich lese auch die negativen Meldungen aus Israel und stehe z.B. auch mit einer Veteraneninstitution in Verbindung, die gegen die israelische Gewalt gegenüber den Palästinensern ist. Interessanterweise wollte einer der Gewählten auch von dieser Orga nichts wissen.
Thomas
Mitglied
#1852 ° Gesendet: 13.08.2010 00:08
Loser:
Du stellst nur solche Negativbeispiele rein ( was auch gut sein kann), ignorierst aber die Gegenseite

Das könnte man auch von dir sagen. Aber du hast ja keine Stellung dazu genommen, was du von der Deportation der palästinensischen Abgeordneten hältst. Für mich ist klar, dass man damit Öl ins Feuer giesst. Jeglicher Kontakt auf Gesprächsebene wird abgebrochen oder boykottiert, als ob es sich beim Gegenüber um Tiere handelt. Dann muss man sich nicht wundern, wenn nur noch die Waffen sprechen.
salibaybay
Mitglied
#1853 ° Gesendet: 13.08.2010 02:12
Loser
Mitglied
#1854 ° Gesendet: 13.08.2010 14:48
Thomas:
Aber du hast ja keine Stellung dazu genommen, was du von der Deportation der palästinensischen Abgeordneten hältst.

Tu ich auch nicht, weil die von der Hamas sind
Thomas
Mitglied
#1855 ° Gesendet: 13.08.2010 20:41 ° Bearbeitet von: Thomas
Loser:
Tu ich auch nicht, weil die von der Hamas sind

Es ist genau diese Ignoranz, die den Konflikt und die unhaltbare Situation aufrechterhält. Alle Hamas-Politiker sind ja Barbaren und verkappte Terroristen. Da genügt selbstverständlich ein Link im Eintrag #1849, um das zu "beweisen".
Loser
Mitglied
#1856 ° Gesendet: 13.08.2010 20:47
Thomas:
Es ist genau diese Ignoranz, die den Konflikt und die unhaltbare Situation aufrechterhält. Alle Hamas-Politiker sind ja Barbaren und verkappte Terroristen.

Jep, für mich schon, die durch die Unfähigkeit beider Seiten, erst an die Macht kamen und sich dann aufführten, als sei jeder einzelne von Allahs Gnaden. Ich könnte wetten, dass einige Palästinenser und Israelis, ihr Gezeter jetzt bereuen.
Thomas
Mitglied
#1857 ° Gesendet: 03.09.2010 13:58
Die «Haaretz» schreibt, dass die Zusammenarbeit zwischen den israelischen und palästinensischen Sicherheitskräften ausserordentlich gut sei und die Palästinenser alle Anstrengungen machten, in ihrem Gebiet Ruhe und Ordnung zu bewahren. Auch das muss mal erwähnt werden. Die «Jerusalem Post» schreibt, dass die israelische Öffentlichkeit gut daran täte, all die Attentate in Betracht zu ziehen, die in den vergangenen Jahren von den Sicherheitskräften der palästinensischen Behörde verhindert worden seien.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/islamistische_extremisten_ versuchen_nahostgespraeche_zu_torpedieren_1.7430431.html
Loser
Mitglied
#1858 ° Gesendet: 03.09.2010 18:30
Das ist richtig, nur wer stört den eitlen Sonnenschein mal wieder ? Die Hamas !
Bello
Mitglied
#1859 ° Gesendet: 22.12.2010 23:47
@Beat

Diese Land hat keine echten Freunde.
Das Land ist Aufgrund seiner Religion von
Hause aus höchst Aggressiv.
Die religiösen Fanatiker erpressen tagtäglich
ihren eigenen Staat, der das ohnmächtig hinnimmt.
Wer ein solches Land seinen Freund nennt,
braucht keine Feinde mehr.
Deren Aussenminister Liebermann schwor sogar,
alle Palästinenser ins Meer zu jagen.
Was soll man mit solch Perversen gemeinsam haben?
Rabbis riefen dazu auf, das Juden, palästinensichen Studenten
keine Wohnung vermieten dürfen. Erinnert stark an den Aufruf
"Bürger , kauft nicht bei Juden".
Auch wollte man dort politisch zur Tagesordnung übergehen, als
jüdische Siedler eine Moschee beschmierten und dann anzündeten.
Was hätte das wohl für einen Aufschrei gegeben, wenn eine
Synagoge gebrannt hätte.
Zocker
Mitglied
#1860 ° Gesendet: 01.02.2011 14:24
Bello:
Diese Land hat keine echten Freunde.

Und nun scheint sich der ägyptische Pseudofreund auch noch zu verabschieden. Was müsste noch passieren, das der israelische Staat den Staatsrassismus aufgibt.

Im Nahen Osten werden die Karten neu gemischt auch wenn Tunesien oder Ägypten nicht gleich zu einer Vorzeigedemokratie werden.
 Seite:  ««  1  2  3  ...  182  183  184  185  186  187  188  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3