Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Neuer Schurkenstaat Israel?

Seite:  ««  1  2  ...  180  181  182  183  184  ...  187  188  »» 
Emiliano Zapata....
Mitglied
#1811 ° Gesendet: 09.06.2010 17:41
"ich sag mal, er ist ein Kommunist. Wer bei denen bedingungslos das Feindbild ist, muss ich ja nicht erwähnen."

@Loser
Alles ist durcheinander,heute habe ich Presseerklärung des Fidel Castos gelesen.Er begrüsst seine Genosse Ahmedinejat.Die sosialisten wie Chavez,Lula da Silva unterstüzen Iran aber was ganz absürd ist In Iran werden jeden Tag sosialisten hingerichtet.In Türkei Link hat überhaupt keine Change.
Ich empfähle die Linken ein paar Monaten in Iran zu leben.

Alle Islamländern von rechts bis Links fordern Tot für Israel.Diese grenzlose Hass an Juden ist pure Rassismus macht mir angst.Von mir aus Judische Volk droht ein grosse Gefahr wie In Nazi Deutschland.Die haben recht sich zu verteidiegen.Wegen vergangenheit sie haben recht Angst zu haben.
Ich protestiere Antisemitische Link.Ich protestiere Lula da Silva und Mollasfeund Cavez und Fidel Kastro.Ich protestiere Link die Islamdiktatoren unterstützen.

Wegen mein Deutsch,Wilhelm versteht mich schon,darum er ist so wütend,weil ich seine Antiemperialistische Genosse berühmte Mörder Ayatollah Ahmedinejat kritisiere.

Wegen SVP,ich finde SVP eine ganz normale konservative rechtspartei was überall in Europa gibt.In der Schweiz kann man nicht von Rassismus reden.Rassismus ist Gezetzlich verbietet worden.
Thomas
Mitglied
#1812 ° Gesendet: 09.06.2010 20:09
Der grenzenlose Hass wohlstandsverwahrloster Europäer gegen die palästinensische Zivilbevölkerung ist auch purer Rassismus. Besonders rechtskonservative Gutmenschen sind anfällig dafür.
Loser
Mitglied
#1813 ° Gesendet: 09.06.2010 21:35
Thomas:
Der grenzenlose Hass wohlstandsverwahrloster Europäer gegen die palästinensische Zivilbevölkerung ist auch purer Rassismus. Besonders rechtskonservative Gutmenschen sind anfällig dafür.

Da kann ich nicht mitreden, ich hasse die Palästinenser nicht, aber die Hamas. Nicht ganz das gleiche.....

http://de.wikinews.org/wiki/Amnesty:_Hamas_t%C3%B6tete_%E2%80%9EKollab orateure%E2%80%9C_im_Gazastreifen
http://europenews.dk/de/node/19635

Die andere Seite

http://www.sueddeutsche.de/politik/amnesty-nahostkonflikt-schwere-vorw uerfe-gegen-israel-und-hamas-1.96137
razzar
Mitglied
#1814 ° Gesendet: 10.06.2010 10:12
Emiliano Zapata....:
Wegen SVP,ich finde SVP eine ganz normale konservative rechtspartei was überall in Europa gibt.In der Schweiz kann man nicht von Rassismus reden.

Wenn man bei der SVP von Rassismus redet, sollte man bei SP, Grüne, CVP und FDP mindestens von Masochismus wenn nicht sogar Borderline reden - ok bei SVP auch. ;)
Emiliano Zapata....
Mitglied
#1815 ° Gesendet: 10.06.2010 11:03
" Der grenzenlose Hass wohlstandsverwahrloster Europäer gegen die palästinensische Zivilbevölkerung ist auch purer Rassismus "

Diese undankbarkeit wird auch von Hamas oft gezeigt,obwohl Europäische Völker meistens für ein Freie Palästina sind.
Ich gebe Beispiel von uns.Unser erste Kollegengruppe sind 1969 dort erreicht worden.Wir haben viel später unsere 24 Freunde dort verloren.Was haben sie gemacht? Unsere Feinden information gegeben.Sie haben uns verraten.Schluss damit mit diese leere Worte.Es sieht alles von Europa so romantish.
Kurdische Mörder Saddam Husein unterstützt.Immer wir machen für Palestinänser etwas sie tuen nichts.
Warum in Arabische Länder niemand ist gegen Masakker in Darfur?Hat in Palestina jemand protestiert? Gebe Antwort bitte.Nicht immer von der Sache abweichen.Warum Türkische Ministerpresident lädt Christenmorder el Beschir nach Türkei.Warum sie Leugnen Masakker in Darfur? Ganz konkrete Antworten bitte!
Wo bleibt Gewissen für Gerechtigkeit,wenn die Christen im Frage kommen.Ich fühle micht ganz schlecht wenn ich mich auch sprachlich nicht ganz ausdrücken kann.Mein Innere ist wie ein Vulkan.Warum so viel ungerechtigkeiten.

Wegen SVP
@Razzar eure SVP ist hundert mal demokratischer als unsere sosialdemokraten und sosialisten.Wir sehen hier alle,wenn ich Wilhelmtell wütend mache er sagt auch "Raus Ausländer nach Israel" Grundsätzlich muss man sich die Einheimischen ein bichen anpassen ob link oder Recht ist gleich.
Loser
Mitglied
#1816 ° Gesendet: 10.06.2010 14:40
Meistens ist es wegen der historischen Vergangenheit. Ich bin der Meinung, auch Deutschland soll Israel kritisieren dürfen, sie haben zwar eine Verantortung, doch die neuen Generationen haben mit dem Holocaust nichts zu tun. Wenn die meckern, heisst es "sei ruhig" ! Doch genau das sollen sie nicht mehr tun.

Auch Israel macht nicht alles richtig, "gegeossenes Blei" hätte nicht sein müssen. Vielmehr hätte ich weiterhin gezielt die Chefs getötet, weil die die Blender sind und so allen dort gezeigt "wir kriegen Euch".
gumbyman
Mitglied
#1817 ° Gesendet: 11.06.2010 00:19
Loser:
Ich bin der Meinung, auch Deutschland soll Israel kritisieren dürfen

und ich bin der Meinung dass jeder jeden kritisieren darf, und jeden Staat und jede Religion. Insbesondere darf sich ein Staat NIE das Recht herausnehmen Unrecht zu tun, weil seinen Bürgern in der Vergangenheit Unrecht widerfahren ist.

Wer Rechte beansprucht, muss diese auch gewähren, sonst wird er zu Recht kritisiert und zurechtgestutzt. Israel muss grausam aufpassen mit gezielten Unrechts-Aktionen, sonst hat es irgendwann keine Freunde mehr in der Welt die ihm beistehen - und das wäre das baldige Ende von Israel, auch wenn es deren Betonkopf-Regierung nicht glauben will.

g.
Loser
Mitglied
#1818 ° Gesendet: 11.06.2010 16:40
gumbyman:
und ich bin der Meinung dass jeder jeden kritisieren darf, und jeden Staat und jede Religion.

Du hast da was falsch verstanden. Aufgrund seiner Geschichte, ist Deutschland in sachen Kritik an Israel sehr zurückhaltend.

gumbyman:
Wer Rechte beansprucht, muss diese auch gewähren,

Stimmt, doch wie sieht es eben mit der Gegenseite aus?

gumbyman:
Israel muss grausam aufpassen mit gezielten Unrechts-Aktionen,

Welche meinst Du ? Die, von der sich immer mehr herausstellt, dass es eine Propagandageschichte war. Oder das tatsächlich Geiseln genommen wurden ? Genaugleich wie in Israel, gibt es bei den Palästinensern regierungskritische Menschen, nur, in Israel werden sie nicht getötet....
Loser
Mitglied
#1819 ° Gesendet: 11.06.2010 19:13
Thomas
Mitglied
#1820 ° Gesendet: 11.06.2010 20:07
Loser:
Genaugleich wie in Israel, gibt es bei den Palästinensern regierungskritische Menschen, nur, in Israel werden sie nicht getötet....

Das ist ja wohl klar. Es gibt keinen Palästinenser-Staat, also auch keine rechtsstaatlichen Strukturen, weil das von Israel verhindert wird.

Loser:
http://derstandard.at/1271376899351/Gazastreifen-Hamas-richtete-drei-M enschen-hin

Ich hab schon mal geschrieben, dass das nicht hierher gehört. In diesem Thread geht es um die kriminellen Aktivitäten Israels.
 Seite:  ««  1  2  ...  180  181  182  183  184  ...  187  188  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3