RonaldCH:
An Hildebrands Intelligenz zweifle ich nicht, aber er ist kein gewöhnlicher Schweizer, er ist der SNB-Präsident. Also gelten andere Regeln für ihn als für „halbwegs intelligente Schweizer". Aber das weisst du ja schon. Ist dir einfach nichts Vernünftiges in den Sinn gekommen, wie meistens.
Wer hier laut Spekulant schreit und selber gerne übersieht, wo diese Deppen sitzen, der sollte tunlichst die Klappe halten oder sich mit furzen begnügen. Letzteres entspricht etwa Deine Denkleistung.
Hätte er wirklich spekuliert, würden wir jetzt über was anderes streiten, weil es nicht an die Oeffentlichkeit gekommen wäre.
Hexxe:
Man könnte meinen NR Blocher oder noch besser gleich die ganze SVP sei am Fötele gewesen!
War sie ja auch :)))) ITler = SVP Mitglied, Anwalt =SVP-Mitglied und dann der Blocher selber.
Wie viele andere auch, ging es für mich nicht um Hildebrand selber, sondern um die Frechheit, sich als Schützer des Bankgeheimnisses aufzuspielen und es dann sofort zu brechen, wenn ein politischer Erfolg rausschauen sollte.
RonaldCH:
So primitive Beleidigungen könntest du dir sparen und wer bei mir den Laden schmeisst sollte dich eigentlich nicht kümmern.
Ooooch sind wir eine kleine Mimose ? Selber austeilen, aber nicht einstecken können, so sind eben die, die daheim nichts zu melden haben.
Hexxe:
Wenn doch die Unterlagen so heikel waren, warum hat sie dann CMR überprüft. Sie hätte doch ganz offen Blocher sagen können, dass geht nicht!
Der hätte das ausgenutzt, wetten ? Für den Fall stet ja der Köppel Kanone bei Fuss da und das hätte dann wieder politisch richtig ausgenutzt werden können. Leider war es ein Rohrkrepierer.