Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Linker Terror wird immer schlimmer!

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  36  37  38  39  40  »» 
Hexxe
Mitglied
#31 ° Gesendet: 24.03.2010 10:24 ° Bearbeitet von: Hexxe
Battou:
Hexxe:
man könnte natürlich auch von rotem Terror sprechen, aber eigentlich willst du und Baby ja gar nicht ernshaft diskutieren, aber lassen wir das...

Battou:
Du hast auch nach wie vor nicht erklärt, worüber du diskutieren möchtest. Über den Linken Terror im allgemeinen, über Linken Terror in Deutschland, über die linken terroristischen Anschläge am 1. Mai,

Die feigen Fratzen des linken Terror sind in jedem Lande gleich!

http://boeseseiten.blogspot.com/2009/11/die-haliche-fratze-des-linksex tremismus.html
http://antiislam.wordpress.com/2009/01/18/die-linke-zeigt-ihre-wahre-f ratze-zusammen-mit-hamas-und-hisbollah/

Battou:
Aber ja, mir drängt sich der Verdacht auf, dass du selber, Hexxe, einmal mehr nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist.

Babylon:
Immer wenn man dir widerspricht wird man beleidigt (mit Verhunzung des Nicks, gerne aus der Fäkalsprache) und einem wird die Diskussionsbereitschaft abgesprochen.. eine immer wiederkehrende und langweilige Masche.

Dieser Fred ist Trollwald-würdig.
g.

Brünzli
Haha! Jetzt wissen wir dank hexxe endlich wie Terrorismus definiert wird.
@die Anderen; der Versuch einen Eimer ohne Boden mit Wasser zu füllen wird immer erfolglos bleiben. Die Mühe, die ihr euch da macht ist vergebens.

http://www.ignoranz.ch/forum/3_4061_0.html

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Battou
Mitglied
#32 ° Gesendet: 24.03.2010 10:52
Babylon
Mitglied
#33 ° Gesendet: 24.03.2010 12:14
Hexxe:
Es ist an der Zeit mich auf meinen Besen zu schwingen und das "politische" Forum ignoranz.ch nur noch kurz zu überfliegen.

Ein weiterer mit Pathos getränkter Abgang?
Hexxe:
Die feigen Fratzen des linken Terror ..

..werden dich vermissen!
agathon
Mitglied
#34 ° Gesendet: 24.03.2010 17:24
In der Bild-Zeitung heisst es, wie auch hier schon erwähnt:

Einen rasanten Anstieg der Gewalt gibt es bei linksextremistischen Straftaten: Diese sind um 39,4 % auf 9375 Delikte gestiegen. Die Gewalttaten (zum Beispiel Körperverletzung) der Linksextremen stiegen sogar um 53,4 % auf 1822. Allerdings: Die Zahl von rechtsradikal motivierten Taten ist weiterhin fast gut doppelt so häufig. Sie fiel allerdings im Jahr 2009 um 4,7 % auf 19 468.

Wie ist das nochmals? Soll man nun zuerst das kleinere oder das grössere Übel anpacken? Vielleicht hilft mir Hexxe, DIESE sich in solch grundlegenden Fragen sicher auskennt, weiter.
Battou
Mitglied
#35 ° Gesendet: 24.03.2010 17:34
agathon:
Soll man nun zuerst das kleinere oder das grössere Übel anpacken?

Nun, den Anstieg der Taten der Linksterroristen sollte man trotzdem nicht ignorieren. Da der Bericht aber Deutschland betrifft, ist mir das relativ egal, zumal momentan ja Schwarzgelb am Drücker sitzt. Los ihr Rechten, zeigt den Lieben und Netten mal, wie man Ordnung ins Land bringt!

Da Hexxe aber nur rechtspopulistische Qwarklinks und noch immer kein Diskusionsgrundlage geliefert hat, driftet der Thread in gewohnter Hexxe-blogging-Manier weiter vor sich hin.
Wilhelmtell
Mitglied
#36 ° Gesendet: 27.03.2010 21:35 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Der Titel in diesem Thread ist falsch: Es muss heissen "Der rechte Terror wird immer schlimmer".
Israel ist ein rassistischer Terrorstaat. Sicher nicht nicht links, sondern rechtsextrem.
Die SVP und ihre Gefolgschaft wird immer gewalttätiger, siehe Thema Jugendgewalt.
Brandanschläge auf Asylantenheime von rechtsextremen Kreisen aus dem Umfeld der SVP häufen sich, die Polizei schaut weg und macht sich zum Komplizen von Rechtsextremen.
Der SVP-Terror gegen IV-Bezüger, Arbeitslose und Sozialhilfebezüger nimmt immer schlimmere Formen an und erinnert an die Hetze in Hitler-Deutschland gegen die Juden.
Der Schweizer Bundesrat entpuppt sich als willfähriger Sklave des Finanzkapitals und unternimmt alles, um die verantwortlichen Verbrecher der UBS vor Strafverfolgung im In- und Ausland zu schützen, erweist sich aber als unfähig, Max Göldi aus der Geiselhaft des libyschen Diktators Gaddhafi nach Hause zu bringen.
Hexxe
Mitglied
#37 ° Gesendet: 09.04.2010 13:38
agathon:
Wie ist das nochmals? Soll man nun zuerst das kleinere oder das grössere Übel anpacken? Vielleicht hilft mir Hexxe, DIESE sich in solch grundlegenden Fragen sicher auskennt, weiter.

Nein Gagatroll dein ätschi pätschi Game so ala die anderen sind doch viel schlimmer zieht nicht mehr.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Zuerich-droht-ein-heisser-1---8 201-Mai-24047002

Konsterniert müssen die Zürcher erneut zur Kenntnis nehmen, dass es offenbar noch immer niemandend stört, wie sich das linke Pack ungeniert organisiert.
http://switzerland.indymedia.org/de/2010/04/74856.shtml
Wilhelmtell
Mitglied
#38 ° Gesendet: 09.04.2010 20:05 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Hexxe:
Konsterniert müssen die Zürcher erneut zur Kenntnis nehmen, dass es offenbar noch immer niemandend stört, wie sich das linke Pack ungeniert organisiert.

Als Zürcher muss ich entschieden protestieren, wenn die Hexxe als Mitglied der braunen Brut einfach meint, sie könne uns auf ihre primitive Art beleidigen. Dieses Biest verbreitet hier haufenweise sinnlose Postings, die vor Dummheit und brauner Scheisse strotzen. Die wirkliche Gefahr für die Demokratie kommt von rechts, siehe Hitler-Deutschland. Hexxe, schau mal in den Spiegel... wen siehst du dort, Adolf Hitler, Eva Braun oder die Tochter Mussolinis?
Philister
Mitglied
#39 ° Gesendet: 09.04.2010 20:10
*gähn* ihr langweilt mich. Ich werf euch mal was spannendes zum Fressen vor: http://www.zeit.de/2009/23/68er-Bewegung
Wilhelmtell
Mitglied
#40 ° Gesendet: 09.04.2010 21:48 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
Philister:
*gähn* ihr langweilt mich.

Und du mich noch mehr, bring doch mal was eigenes... statt einfach grossdeutsche Presseorgane zu zitieren. Das kann jeder. Leute wie du haben keine eigene Meinung, darum müssen sie die Meinung von bezahlten / gekauften Journalisten für sich sprechen lassen.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  36  37  38  39  40  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3