Hexxe:
Tja Baby, weil es an der Zeit ist auch mal über die "Heldentaten" von den Lieben und Netten zu diskutieren. Die kommen besonders in diesem Forum immer zu kurz ;-)
Harhar. Bleib du besser bei deinen Expertenthemen, da hast du ja noch 5-6 Threads zu betreuen und immer mal wieder mit inhaltsarmen und/oder user-beleidigenden Posts zu füllen damit sie nicht in der Versenkung verschwinden. Wenn du s nämlich mit möchtegern-seabream Quatsch versuchst, kommt echt nur noch Scheisse raus.
Hexxe:
He Baby musst echt mal einen Neuen bringen, der ist so was von ausgetrocknet und grüselig kalt.
Wie kann ich denn was Neues bringen wenn du immer wieder den selben Kack auftischst? Das Linken-Bashing machen andere echt besser, da kann man hier beim besten Willen nichts Gescheiteres antworten, sorry. Ich muss mit dem Material auskommen das ich krieg! ;)
Kleiner Tip: Wenn du wirklich über das Thema diskutieren willst (und nicht nur unbeholfen Links-Bashing betreibst), dann eröffne doch einen neuen Thread, ohne die blöden "Liebe und Nette"-Sprüche sondern mit einem differnzierten Text (der nicht nur auf der Bild-Zeitung aufbaut), dann klappts auch mit den anständigen Antworten. Versprochen! Und sonst geh ins SVP-Forum oder wo, dort kriegst Beifall für diesen Thread.