Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Warum bekämpfen die internationale Gemeinschaft die Taliban ?

Seite:  1  2  »» 
swiss
Mitglied
#1 ° Gesendet: 13.02.2010 17:13 ° Bearbeitet von: swiss
URL

Es geht um eines, die Amerikaner wollten die Taliban als Verbündete um Ihnen beim Gaz Ankauf zu helfen (Bau). Die Taliban wollten nicht.

Auch sind sehrwahrscheinlich die Taliban die freiesten Menschen auf der Welt. Die Welt will aber nicht dass es noch freie Menschen auf dieser Welt gibt.
Pia
Mitglied
#2 ° Gesendet: 14.02.2010 02:16
swiss:
Auch sind sehrwahrscheinlich die Taliban die freiesten Menschen auf der Welt. Die Welt will aber nicht dass es noch freie Menschen auf dieser Welt gibt.

Dumpfbacke!-
Pia
Mitglied
#3 ° Gesendet: 14.02.2010 02:19
"swiss" wurde offenbar als Bube gleich sozialisiert wie manche Talibans -- und verwechselt das mit Freiheit -- sein ungestümes und fanatisches Thread-Eröffnungs-Maniegetue hier, halte ich aber auch nicht für "Freiheit".-
Babylon
Mitglied
#4 ° Gesendet: 16.02.2010 17:31
swiss:
Auch sind sehrwahrscheinlich die Taliban die freiesten Menschen auf der Welt. Die Welt will aber nicht dass es noch freie Menschen auf dieser Welt gibt

Das meinst du aber nicht ernst, oder?

Sonst: Die Freiheit wartet auf dich! Lass dir einen Bart wachsen und ab in den schönen Hindukusch. Die nehmen die mit Handkuss, grad stellen sie wieder Leute ein, hab ich gehört. Vorher noch schnell das Glaubensbekenntnis dreimal hintereinander, und schon ist man im Boot! Dann gibts auch bald schöne Grüsse an die Daheimgebliebenen auf Youtube.

Echt, manchmal fragt man sich schon..
Supertramp
Mitglied
#5 ° Gesendet: 01.03.2010 20:07
weil Krieg ein gutes Geschäft ist und Kriegstreiber brauchen gegner....
Loser
Mitglied
#6 ° Gesendet: 01.03.2010 20:11
Vielleicht weil die nicht einmal eine Spur von Menschenrechten kennen ? Religiöse ( glaub ich eigentlich nicht so ganz, wäre eine komische Religion) fundamentalistische idioten sind ?
Battou
Mitglied
#7 ° Gesendet: 02.03.2010 09:10
Loser:
Vielleicht weil die nicht einmal eine Spur von Menschenrechten kennen ? Religiöse ( glaub ich eigentlich nicht so ganz, wäre eine komische Religion) fundamentalistische idioten sind ?

Bush ist bekennender Christ. Oder wen genau hast du jetzt gemeint? :)
41193
Mitglied
#8 ° Gesendet: 06.03.2010 21:03
@Battou
Wesshalb nennst du dazu Bush und nicht Obama??
Ich jedenfalls Prefferiere Bush gegenüber Obama. Bush war wenigstens nicht so eine Führertyp.
Thomas
Mitglied
#9 ° Gesendet: 06.03.2010 22:51
Obama setzt sich mit den Republikanern an den Tisch. Bush hingegen hat einfach die neokonservative Agenda durchgezogen ohne irgendwelche Rücksichten. Letzteres passt eher in ein Führerschema. Aber das Taliban-Problem reicht weiter in die Geschichte zurück. Ende der 80er Jahre finanzierten die Saudis in Absprache mit dem pakistanischen Geheimdienst und der CIA Schulen für die Taliban, mit dem Ziel in grösseren russischen Städten Anschläge zu verüben. Ronald Reagan wie auch die Medien der westlichen Welt feierten die muslimisch-fundamentalistischen Söldner als "Freiheitskämpfer". Während für die Linken Che Guevara oder Ho Chi Minh Hoffnungsträger waren, haben die Rechten in Pinochet oder in die Taliban investiert.
Loser
Mitglied
#10 ° Gesendet: 06.03.2010 23:50
Battou:
Bush ist bekennender Christ. Oder wen genau hast du jetzt gemeint? :)

Gute Antwort, bei den US-"Christen" gibts ja auch ein paar durchgeknallte.

http://www.youtube.com/watch?v=O_9zw2E5oDA

Thomas:
Während für die Linken Che Guevara oder Ho Chi Minh

......was ja die gleichen Killer waren, wie Pinochet oder die Taliban (Ex-Mudschaheddin).
 Seite:  1  2  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3