Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Kniefall vor Lybien

Seite:  ««  1  2  3  ...  117  118  119  120  121  122  123  »» 
Emiliano Zapata....
Mitglied
#1191 ° Gesendet: 07.11.2011 16:09
[/b]"griechenland wurde nie und frankreich ebenso von den russen besetzt ....."[b]

Tschuldigung,
Da sollte ich "nicht" vergessen ein ganz Falsches Satz gebildet

Eben alle diese Länder hat Hitler besetzt .Die Parizanen haben überall die Faschisten besiegen.Amerika war auch damals sehr scheinheilig.Einziege Ziel von Amerika war in Zentraleuropa die Kommunisten verhindern nicht Hitler.

@Loser
20 millionen sowiet bürger sind von Hitler umgebracht.Stalin vertieb auch viele völker weil sie die Faschisten geholfen.Aber das ist nicht 20 millionen.Ich verteidiege Stalin nicht,aber was Stalin macht ist eher Selbstverteidiegung.Was er Nach dem Krieg macht ist natürlich nicht akseptabel.
Emiliano Zapata....
Mitglied
#1192 ° Gesendet: 07.11.2011 16:16
@Loser
PKK hat in Nordkurdistan 4 Millionen Stimmen von Kurden erhalten.PKK ist nicht nur ein politische Partei,sie ist eher ein Volksbewegung.Die Kurden brauchen USA und Europashilfe nicht.Wer USA glaubt wird sich schlimm entteuschen.Die Kurden sind erliche Volk wie alle anderen Völker und werden ein Tag seine eigene Land gründen.

Kurden brauchen kein Barmherzigkeit des Imperialistische Banden.Sie brauchen nur Ungerstützung der Völker.
Loser
Mitglied
#1193 ° Gesendet: 07.11.2011 16:21
Emiliano Zapata....:
Die Kurden brauchen USA und Europashilfe nicht.

So so, hat aber mal anders ausgesehen und es war vorallem der imperialistische Bastard, der ihnen geholfen hatte. Und auch jetzt arbeiten sie immer noch eng mit den USA zusammen, eine Tatsache, die Dir offenbar nicht passt.
Emiliano Zapata....
Mitglied
#1194 ° Gesendet: 07.11.2011 16:28
USA und Europa Regierungen haben PKK nie gehofen,sie haben immer die Faschistische Türkische Staat und Irak Waffen verkauft.Die Panzern sind von Deutschland,Hubschraubern und moderne Waffen von Amerika und Israel.Saddam hat in Haleptsche 200 000 Kurden mit Europaische Chemische Waffen vernichtet.Geschichte scheint sehr Traurig.Arme Kurden.6 mal gross wie Schweiz und kein Land,verbotene Sprache usw.Wer gegen Kurden Kämpft kämpft gegen menschliche Gewissen.Wenn ich von Uganda wäre würde ich immer noch die Kurden verteidiegen.
Emiliano Zapata....
Mitglied
#1195 ° Gesendet: 11.11.2011 11:47
@Loser
Noch etwas zu deine Herrliche Obama und Sarkozy.Gaddafi ist ganz gesund aufgefangen.Der Befehl zu Lynchieren ist von Obama und Sarkozy erhalten schreiben viele Zeitungen.Was für ein Demokratie und Justizkultur ist das? Das ist ganz Offensichtlich menschenrechteverletzung was ihr nie darüber etwas schreiben wollen.Ein ganz scheinheilige verhaltung.

[/b]Art. 2 Recht auf Leben

(1) Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, ausser durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.

(2) Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a)jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;b)jemanden rechtmässig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmässig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;c)einen Aufruhr oder Aufstand rechtmässig niederzuschlagen[b]

Deine Sarkozy und herrliche Obama und viele Europäische Länder haben diese Vertrag unterschreiben.Auch ein Diktatur ist mensch und muss internationale Vertäge eingehalten werden.Sonst Gaddafi und Sarkozy sind praktisch gleich.
Loser
Mitglied
#1196 ° Gesendet: 11.11.2011 13:48
Emiliano Zapata....:
Die Parizanen haben überall die Faschisten besiegen

Du bist echt lustig, die waren gerade mal gut für ein paar Stiche, die ein wenig juckten. Ach ja, woher hatten die Partisanen wohl ihre Waffen ?

Emiliano Zapata....:
Der Befehl zu Lynchieren ist von Obama und Sarkozy erhalten schreiben viele Zeitungen.

Welche ?

Emiliano Zapata....:
USA und Europa Regierungen haben PKK nie gehofen

Nein, der PKK sicher nicht, aber den Kurden.

Emiliano Zapata....:
20 millionen sowiet bürger sind von Hitler umgebracht.Stalin vertieb auch viele völker weil sie die Faschisten geholfen.Aber das ist nicht 20 millionen.Ich verteidiege Stalin nicht,aber was Stalin macht ist eher Selbstverteidiegung.Was er Nach dem Krieg macht ist natürlich nicht akseptabel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen

Sollte eigentlich alles sagen :)
cristiano-safado
Mitglied
#1197 ° Gesendet: 11.11.2011 16:56
In Libyen haben die Machtkämpfe unter den verschiedenen Parteien bereits begonnen http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Erstmals-he ftige-Kaempfe-nach-Ghadhafis-Tod/story/12112408. Ich hatte also mit meiner Einschätzung durchaus recht. Trotzdem, es ist gut, dass Ghadaffi umgelegt wurde (schade für die Kugel).
Loser
Mitglied
#1198 ° Gesendet: 11.11.2011 18:22
cristiano-safado:
Ich hatte also mit meiner Einschätzung durchaus recht.

Nicht im geringsten. Da gehts um einen alten Stützpunkt, mehr nicht. Wer da wie und überhaupt.....ist noch nicht einmal sicher.
cristiano-safado
Mitglied
#1199 ° Gesendet: 11.11.2011 18:28
@Loser
Wer da wie und überhaupt.....ist noch nicht einmal sicher.
Warten wirs ab.
Loser
Mitglied
#1200 ° Gesendet: 11.11.2011 19:48
cristiano-safado:
Warten wirs ab.

Eben :)
 Seite:  ««  1  2  3  ...  117  118  119  120  121  122  123  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung