Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Genozid im Gazastreifen

Seite:  1  2  3  4  5  »» 
tibles
Mitglied
#1 ° Gesendet: 15.07.2009 09:59
Hilfstransport nach Gaza wird mit allen Mitteln behindert.

Genozid an der Bevölkerung von Palästina

Interview von Christof Hörstel direkt aus Kairo
[url=http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/aufruf-zum-hande ln-wegen-der-blockade.html]http://alles-schallundrauch.blogspot.com/20 09/07/aufruf-zum-handeln-wegen-der-blockade.html
[/url]
alle Medien schweigen wie die Mumien

Medienmüll und ihre Lügen haben kurze Beine, wir sind auch ohne Mainstream besser informiert.

Aufruf zur Teilnahme an Protestkundgebung
Mittwoch 15. Juli 15.00 Uhr vor der Ägyptischen Botschaft Bern, Elfenauweg 61

Bus Nr. 19 vor dem Bahnhof Bern, Richtung Elfenau, Haltestelle Willadingweg, ca 20 Min. vom Bahnhof bis zur Ägyptischen Botschaft.
tibles
Mitglied
#2 ° Gesendet: 15.07.2009 10:01
rawbee
Mitglied
#3 ° Gesendet: 15.07.2009 10:27 ° Bearbeitet von: rawbee
Wo die lieben Verschwörungstheoretiker à la "Alles Schall und Rauch" zumeist landen, ist hinreichend bekannt:

Auf prominenter Stelle, als Reaktion auf einen zentralen Beitrag, steht folgender Kommentar, selbst unkommentiert, da:

Die Erklärung kann oder muss in der Religion bzw. in der Weltanschauung liegen. Denn bloße Macht in diesem überdimensionalen Zustand kann keinen "Normalen" machtgeilen Menschen begründen. Der oder die hätten irgendwann mal genug. Dahinter muss ein religiöser, ideologischer fester Glaube stecken. Nachdem ich die Christen diesbzgl. ausschließen kann und auch die Moslems bleiben nur die Juden übrig. Denn nur Sie wären mit ihrer Wirtschaftsmacht und diesem Denken dafür prädestiniert.

Somit disqualifizieren sich - mit aller Sympathie für kritisches Denken (und bezüglich des Threadthemas: mit allem Mitgefühl für das Schicksal der Palästinenser) - diese Quellen selbst.
tibles
Mitglied
#4 ° Gesendet: 15.07.2009 11:05
mach dich selbst lächerlich

Das Interview von Christof Hörstel ist direkt aus Kairo
http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6rstel
Da er als Begleiter des Konvoi unterwegs ist und ich ihn als Fachmann in Nahostfragen kenne, erübrigt sich deine Antwort als absurdum.

ich kann dir auch andere Quellen angeben
http://www.palaestina.org/news/nachrichten/zeigeNachricht2.php?ID=6232

Tagelange behinderungen und Schikanen waren an der Tagesordnung, es geht anscheinend Stückweise wieder weiter.

Traurig, wenn das Volk besser Informiert ist als die Politiker!
Sturmfront
Mitglied
#5 ° Gesendet: 15.07.2009 16:27 ° Bearbeitet von: Sturmfront
kaum aus dem Afghanistanurlaub zurück fehlt der Schurkenstaat Israel Thread oder habe ich den übersehen ?

egal, es wird immer deutlicher dass die Juden, sie nennen sich aber nun vornehm Israelis, die Palästinenser eliminieren wollen, trotz illegalem Siedlungsbau, trotz Non Stop Terror an der Zivilbevölkerung verschanzen sie sich immer noch hinter ihrer Klagemauer und wehklagen: wir sind ja so Arme.

der Juden- pardon, Israeliliebhaber Safado wird es aber nicht interessieren dass nun auch seine Israelfreunde zunehmend Kritik üben an der Politik Israels:

Israels Soldaten brechen das Schweigen über Verbrechen in Gaza

denn alles was nach Islam stinkt gehört vernichtet schreibt der Safado in jedem Thread.
Babylon
Mitglied
#6 ° Gesendet: 15.07.2009 16:36
Sturmfront:
egal, es wird immer deutlicher dass die Juden, sie nennen sich aber nun vornehm Israelis

"Juden" bezeichnet die Angehörigen einer Religion, "Israelis" bezeichnet die Angehörigen des Staates Israel. Wer den Unterschied nicht kapiert, ist entweder dumm oder böswillig.

Was ist das überhaupt für ein Nickname, "Sturmfront"? Bewusst gewählt, oder bloss ungeschickt, wie bei Gladiator88?
Sturmfront
Mitglied
#7 ° Gesendet: 16.07.2009 01:56
Babylon:
"Juden" bezeichnet die Angehörigen einer Religion, "Israelis" bezeichnet die Angehörigen des Staates Israel. Wer den Unterschied nicht kapiert, ist entweder dumm oder böswillig.

welcher Religion gehören denn Schweizer an da Schweizer ebenfalls Angehörige eines Staates sind?
Babylon
Mitglied
#8 ° Gesendet: 16.07.2009 09:26
Sturmfront:
welcher Religion gehören denn Schweizer an da Schweizer ebenfalls Angehörige eines Staates sind?

Von den Schweizer Bürgern sind 41 % römisch-katholisch, 40 % evangelisch-reformiert, 2,5 % in Freikirchen, 5,5 % gehören zu anderen Religionsgemeinschaften und 11 % sind ohne Religionszugehörigkeit.

76,7 Prozent der Bevölkerung Israels gehören der jüdischen Religion an. Israelische Araber stellen etwa 18 Prozent der israelischen Bevölkerung. Innerhalb dieser Gruppe befindet sich die Minderheit von 10 Prozent arabischer Christen. Die Mehrheit israelischer Araber sind sunnitische Muslime (etwa 14,6 Prozent der Gesamtbevölkerung des Staates Israel).
Etwa 2,1 Prozent der Bevölkerung sind Christen.

(Quelle: Wikipedia)

Ich hoffe du hast was gelernt.
joggeli34
Mitglied
#9 ° Gesendet: 16.07.2009 11:58
Babylon:
ist entweder dumm oder böswillig.

In diesem Fall bin ich gern ein bisschen Dumm oder böswillig.
Weil es aller meistens die Juden sind die, die Siedlungen bauen und Hetzjagden auf Palästinenser ausüben.
Babylon
Mitglied
#10 ° Gesendet: 16.07.2009 12:23
joggeli34:
Weil es aller meistens die Juden sind die, die Siedlungen bauen und Hetzjagden auf Palästinenser ausüben.

Wenn schon jüdische Israeli! Es ging mir um die Unterscheidung. Offenbar ist das schwer zu verstehen. Ich kapituliere.
 Seite:  1  2  3  4  5  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 5
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3