Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Was sind unsere Medien noch Wert?

Seite:  ««  1  2  ...  21  22  23  24  25  ...  33  34  »» 
Hoschi
Mitglied
#221 ° Gesendet: 19.12.2011 13:01
abc def:
Wie meinst du das? Kannst du mir irgendeinen aktuellen SVP-Politiker nennen, der derart arschkriecherisch links ist und die gesamte Partei derart verraten würde wie EWS?

ich kenne eine Politikerin, die den Mut hatte ihre eigene Meinung zu vertreten und nicht arschkriecherisch dem grossen Führer zu huldigen ,nur damit immer schön Geld in die eigene Tasche fliesst. Auf solche Politiker kann die Schweiz sehr gut verzichten.
Zocker
Mitglied
#222 ° Gesendet: 19.12.2011 15:59
abc def:
Kannst du mir irgendeinen aktuellen SVP-Politiker nennen, der derart arschkriecherisch links ist und die gesamte Partei derart verraten würde wie EWS?

Warum ist die SVP eine braune Partei? Weil es einen Arsch gibt, den des Führers, den alle bekriechen. Dabei werden alle braun:)

Und genau diese braunen Typen reden dann von anderen Arschkriechern. Sie glauben, weil sie diese Tätigkeit selbst ausüben, alle anderen Leute würden auch immer arschkriechen.

Dem ist nicht so, denn es gibt Parteien die sind nicht von einem Milliardär gekauft, sondern von den Mitgliedern getragen, auch wenn sie dafür viel weniger Geld haben.
Oldie-48
Mitglied
#223 ° Gesendet: 19.12.2011 16:58
abc def:
Kannst du mir irgendeinen aktuellen SVP-Politiker nennen, der derart arschkriecherisch links ist und die gesamte Partei derart verraten würde wie EWS?

auch hier wieder Jammern obwohl EWS von der SVP rausgeschmissen wurde .
Loser
Mitglied
#224 ° Gesendet: 19.12.2011 18:50
abc def:
Wie meinst du das? Kannst du mir irgendeinen aktuellen SVP-Politiker nennen, der derart arschkriecherisch links ist und die gesamte Partei derart verraten würde wie EWS?

Was Du Verrat nennst, nenn ich Vernunft :) Diese Verrätergeschrei ist eigentlich nur noch peinlich, selbst mal in den Spiegel schauen. Arbeitsplätze exportieren, wegen der Globalisierung und Kohle für Kurzarbeit abstauben, während die familie reicher und reicher wird, ist ja auch kein Verrat, gell ?
Hexxe
Mitglied
#225 ° Gesendet: 26.06.2012 08:19
Eins gleich vorweg, ich verurteile die Twitter - Nachricht von A. Müller aufs Schärfste!

Was ich aber überhaupt nicht nach vollziehen kann ist die leidige Tatsache, dass sämtliche Medien diese wohl straf bewehrte Nachricht im ganzer Textlänge veröffentlichen. M.E. ist es einen eklatanter Widerspruch, wenn man einerseits sagt, es sei unerträglich was er da geschrieben hat, jedoch anderseits genau die selbe "Botschaft" veröffentlicht.

Genau gleich war es bei dem Junior Stölker, der wurde für einen fragwürdigen Kommentar gebüsst, der in allen Medien straffrei veröffentlicht wurde.

Warum werden die Medien nicht zu Rechenschaft gezogen?
AdiB
Mitglied
#226 ° Gesendet: 26.06.2012 08:31
Hexxe:

Die Medien sind hier in einem Dilemma: Einerseits verbreiten sie tatsächlich ev. strafrelevante Aussagen. Andererseits müssen sie für ihre Recherchen auch Belege liefern können. Herr Müller hätte wohl eine Klage eingereicht wegen Verleumdung, hätte der Beleg durch Veröffentlichung des Tweets gefehlt.
Zudem sind Straftaten generell von öffentlichem Interesse. Ihre Thematisierung dient auch der Abschreckung. Das gilt z.B. auch im Fall Breivik...
;-)
Mitglied
#227 ° Gesendet: 26.06.2012 09:34
Hexxe:

Korruptions-Vorwürfe der «Weltwoche» waren unbegründet
Der Wirbel, den ein «Weltwoche»-Artikel vor fünf Wochen auslöste, war wohl ein Sturm im Wasserglas. Der dort erhobene Verdacht, eine Chefbeamtin des Basler Bau- und Verkehrsdepartementes habe sich von Millieu-König Beat Emmenegger bestechen lassen, konnte nicht erhärtet werden. Ermittlungen der Polizei hätten keine Hinweise auf strafrechtlich relevante Handlungen ergeben, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.

http://bazonline.ch/basel/stadt/KorruptionsVorwuerfe-der-Weltwoche-war en-unbegruendet/story/15553580
War alles bloss gelogen ... üble Nachrede seitens der Weltwoche ... politische Propaganda... nachgedoppelt gleichen tags in der BaZ ...
"Die «Weltwoche» erhebt in ihrer heutigen Ausgabe schwere Vorwürfe gegen eine Mitarbeiterin des Basler Bau- und Verkehrsdepartements (BVD). Die Rede ist von «Filz» und Begünstigung. Die Beamtin, die im Baudepartemet für die Vergabe der Betriebsbewilligungen verantwortlich ist, bevorteile den Inhaber der Kleinbasler Milleu-Bar «Roter Kater», schreibt die Zeitung." http://bazonline.ch/basel/stadt/Basler-Baudepartement-unter-Beschuss/s tory/30218129

... aber an die WW denkt eine Hexe nie wenn es um die schlechte Situation bei den Schweizer Zeitungen geht.
cristiano-safado
Mitglied
#228 ° Gesendet: 26.06.2012 09:51 ° Bearbeitet von: cristiano-safado
@Hexxe

Die Medien haben sich mit viel mehr Strafverfahren herumzuschlagen, als das man dies gemeinhin annimmt. Doch meist handelt es sich eben nicht um strafrechtlich relevante Tatbestände, was zur Einstellung der Strafverfahren führt. Da sind die Medien vorsichtig und praktisch alle Medien beschäftigen (wohl nicht grundlos) Medienrechtsexperten. Vielmehr kommt das Gegendarstellungsrecht (Art. 28ff ZGB) zur Anwendung.

;-)

... aber an die WW denkt eine Hexe nie wenn es um die schlechte Situation bei den Schweizer Zeitungen geht.
Hexxe schreibt ausdrücklich von Medien. Darunter fällt bekanntlich auch die Weltwoche. Uebrigens, dass die Anzeige auch den Vorwurf beinhaltet, dass das geltende Rauchverbot in allen Kontaktbars im Kleinbasel grosszügig übersehen werde, belegt, welchen Kindes der Vorwurf gegen Baudepartement und Restaurantbesitzer ist.
Hexxe
Mitglied
#229 ° Gesendet: 26.06.2012 12:59
cristiano-safado:
Hexxe schreibt ausdrücklich von Medien

Wer lesen will, ist klar im Vorteil. Es passt dem Herr wohl nicht, dass ich den Text von Müller verurteile!
Hexxe
Mitglied
#230 ° Gesendet: 26.06.2012 13:00
AdiB:
Zudem sind Straftaten generell von öffentlichem Interesse

In einem Rechtsstaat eigentlich erst NACH der Verurteilung!
 Seite:  ««  1  2  ...  21  22  23  24  25  ...  33  34  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 103 [23.11.2012 14:16]
Gäste - 102 / Registrierte Gäste - 1