Was sind unsere Medien noch wert?
20Minuten ist mittlerweile die meist gelesene Zeitung. Und sie brüstet sich damit, dass sie besonders auch von "Leaders" in Wirtschaft und Politik gelesen werde. Hier ein paar Müsterchen:
Fulvio Pelli, Parteipräsident, FDP. Die Liberalen:
Am Morgen brauche ich kurze und prägnante Information. Gut deshalb, dass ich 20 Minuten als erste Zeitung finde. Gerade in der Krise erwarte ich von der meistgelesenen Zeitung sachliche Informationen. Information statt Populismus führt zu richtigen Entscheiden und macht aus unserer kleinen Schweiz eine Gewinnernation.Stefan Linder, CEO Swiss Economic Forum:
Ich lese 20 Minuten, weil ich damit schnell den Überblick über die Aktualitäten habe. Besonders schätze ich daran, dass das Wesentliche auf eine leserfreundliche Art und Weise kompakt zusammengefasst ist. Das Verhältnis von Bild und Text gefällt mir.Karin Keller-Sutter, Justiz- und Polizeidirektorin, SG:
Da ich keine Zugpendlerin bin, lese ich 20 Minuten oft im Büro. Der Name ist Programm. In 20 Minuten bin ich über das Wichtigste in allen Sparten informiert.
Jacques Herzog, Architekt, Herzog & de Meuron:
20 Minuten ist ein cleveres Format, sonst hätte es auch diesen Erfolg nicht. Wenn ich eines in die Hände bekomme, lese ich es immer.Quelle: 20MinutenEin Kommentar erübrigt sich...