Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Die Gefahr IRAN

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  45  46  47  48  49  »» 
Loser
Mitglied
#31 ° Gesendet: 08.02.2009 17:03
@Thowe
Niemand weiss genau was geliefert wurde. Welche Art die schweren Waffen waren, Panzer oder ähnliches gab es nicht. Die genannten Huey`s tauchten auf einigen Videos auf, sonst nix zu sehen. Dann kommt hinzu, das diese Anschuldigung hauptsächlich aus dem Lager der Europäer kamen. Vor dem 1. Golfkrieg hörte man diese Anschuldigung kaum oder sehr verhalten. Man tut einfach so, als hätten die USA den Irak hochgerüstet. Dies taten aber unter anderem einige Europäer und die Russen. Ich nehme hier den Vergleich zur Technik, die an den Iran geliefert wurde. Mit dem TOW-System wurde eins der modernsten (damals) Panzerabwehrsysteme geliefert.
seabream
Mitglied
#32 ° Gesendet: 08.02.2009 20:47
@Tibles

Deine Leugnung, dass der Irak keine Chemiewaffen hatte und der Hinweis von Safado, was dann mit dem Giftgaseinsatz mit 5000 toten Kurden sei, grenzt m.E. an das Unwesen eines Holocosts-Leugners.

@ Loser

Du argumentierst wirklich gut und bist offenbar sehr fachkundig in diesem Bereich.
Loser
Mitglied
#33 ° Gesendet: 08.02.2009 22:29
Danke.
Es nervt einfach, wenn sich gewisse Regierungen immer wieder rausreden und von nichts wissen. Ich bin kein überzeugter USA-Freund, verurteile aber nicht jeden Furz von drüben. Zumal meistens der ganze Westen vom "Unwesen" der USA profitiert.
Zu dem Giftgas; es besteht auch der Verdacht, das die Chemikalien aus den USA und....Deutschland stammen. Die fehlenden Mengen an den Kampfstoffen sollen etwa 3% betragen. Es ist jedoch unklar, ob sie versteckt oder ganz einfach in ihre Bestandteile zerfallen sind. Was nicht unmöglich ist, wie mir auch der ABC-Ausbilder beim "Schnüffler"-Kurs erklärte.
tibles
Mitglied
#34 ° Gesendet: 08.02.2009 22:40
ich sprach von den massenvernichtungswaffen die man nicht fand und trotzdem den Krieg auslösten.

was du hier ansprichst lehne ich nicht ab, nur woher haben sie dieses Gift, von den deutschen und der USA die nun im Iraq den krieg veranstalten.

Schaut besser wer da viel verdient (verfolgung des Geldflusses)
achtet auf die Verfassungsbrecher in unserer regierung.

he bis jetzt habe ich mich enormn zurückgehalten, ich kann auch anders.

Die ganze EUrat Bande ist nur ein krimineller Haufen scheisse aus denen man besser Methangas gewinnt, so sind sie wenigstens einmal für etwas gut.
Loser
Mitglied
#35 ° Gesendet: 08.02.2009 22:52
tibles:
ich sprach von den massenvernichtungswaffen die man nicht fand und trotzdem den Krieg auslösten.

Die Angst der Bevölkerung wurde mit diesem Argument ausgenutzt, bei diesen Waffen sträuben sich den meisten Menschen die Nackenhaare.

tibles:
nur woher haben sie dieses Gift,

Ich persöhnlich bin der Meinung, das die Profiteure bekannt sind. Im Verdacht stehen Amis, wie auch gewisse dt. Firmen.

tibles:
Die ganze EUrat Bande ist nur ein krimineller Haufen scheisse aus denen man besser Methangas gewinnt, so sind sie wenigstens einmal für etwas gut.

Damals war es noch die Zeit des kalten Krieges. Stellvertreterkriege an der Tagesordnung. Handfeste Wirtschaftsinteressen spielten die Begleitmusik. Auf zum Gun-Tango sozusagen.
tibles
Mitglied
#36 ° Gesendet: 09.02.2009 08:51
eigentlich kann man den Regierungen organisiertes Verbrechen beweisen.
Man soll sich einmal hinsetzen und unsere Verfassung einmal durchackern.
Gesetzesbruch, Volkswille missachten, Verfassungswiedrigkeit und Lügen das die Balken brechen und das im Kollektiven Einverständniss, das erfüllt den Tatbestand einer Mafiosen Vereinigung.

Natürlich sind nicht alle so.
Aber für ein Millionen Salär verkauft man seine Seele schon einmal oder auch mehrere male.
Boll
Mitglied
#37 ° Gesendet: 09.02.2009 08:57
tibles:
eigentlich kann man den Regierungen organisiertes Verbrechen beweisen.
Man soll sich einmal hinsetzen und unsere Verfassung einmal durchackern.
Gesetzesbruch, Volkswille missachten, Verfassungswiedrigkeit und Lügen das die Balken brechen und das im Kollektiven Einverständniss, das erfüllt den Tatbestand einer Mafiosen Vereinigung.

Etwas Konkretes bitte? Wo und wann verletzte welche Regierung welche Verfassungsartikel?

Diese ständigen Behauptungen beweisen nur etwas: Eine generelle Unzufriedenheit der Urheber.

Komm schon, gib mir WTC, ich will WTC!
tibles
Mitglied
#38 ° Gesendet: 09.02.2009 10:29
@Boll
habe ich schon alles gebracht und belegt was willst du noch?
ich will dich deines Glaubens nicht befreien, das ist alleine deine Angelegenheit.

Wer suchet der findet!
Diese ständigen Behauptungen beweisen nur etwas: Eine generelle Unzufriedenheit der Urheber.
mit meiner Art zu Leben bin ich sehr zufrieden.
Die Behauptungen liegen bei der Regierungen.
Du kannst ja im Troll nachsehen, da habe ich die meisten offiziellen Behauptungen wiederlegt.
safado
Mitglied
#39 ° Gesendet: 09.02.2009 10:30 ° Bearbeitet von: safado
An die Leugner von Massenvernichtungswaffen im Irak:
Anmerkung safado: In Halabdscha wurde kein Lachgas verwendet
http://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriff_auf_Halabdscha

Auf der Liste die bei Chemie-Ali gefunden wurde, befanden sich 256 Giftgas-Lieferanten. Darunter mehrere Staatsangehörige und Firmen aus Europa. [Darf ich da nebenbei auch an die (beabsichtigte?) Röhrenlieferung der Von-Roll aus der Schweiz für die irakische Kanone (Projekt Babylon) erinnern.]
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Bull

Das Gas, das von Hussein im iranisch-irakischen Krieg in Halabdscha (Nordirak) gegen die Kurden eingesetzt wurde, wurde von einem Niederländer Namens Frans van Anraat geliefert. Er wurde in Amsterdam zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.

Zu diesem Thema siehe auch:
http://www.agenda21-treffpunkt.de/archiv/03/02/SUN2C.HTM
http://zmag.de/artikel/Das-Anheizen-des-Iran-Irak-Krieges
seabream
Mitglied
#40 ° Gesendet: 09.02.2009 13:07
Schweizer Diplomat im Iran verhaftet
Frau droht Todesstrafe nach Parkplatzsex
Ein Schweizer Diplomat wurde im Iran wegen einer «unanständigen Sexualbeziehung» verhaftet und sogleich gegen Bezahlung einer Kaution freigelassen. Der Frau droht die Todesstrafe.

Wie CNN berichtet, entdeckte die Polizei seinen Wagen mit Diplomatenschildern auf einem Parkplatz als er mit einer «ungebührlich» gekleideten Frau Sex hatte.

Der Diplomat hatte ihr vor dem Geschlechtsakt die Ehe versprochen, wie Presse TV schreibt.

Was mit der Frau geschieht, ist noch unklar. Ihr droht jedoch der Tod durch Steinigung. Im Iran ist es unverheirateten Frauen verboten, eine Beziehung zu einem Mann zu haben.

Der Schweizer Diplomat sei als «Erster Sekretär» für die Interessen der USA im Iran zuständig, meldet CNN. Die Eidgenossenschaft vertritt die USA in Teheran seit der islamischen Revolution von 1979.

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/02/09/schweiz/schweize r_diplomat_im_iran_verhaftet

Unsere Mullah Vertreter werden uns nun sicher erklären, wieso der Iran halt doch ein anständiges Land sei. Hauptsache man ist gegen die Amerikaner, sohin ist es doch gerechfertigt einer Frau den Schädel einzuschlagen mit Steinen.
Der Islam ist einfach barbarsich und menschenverachtend. BASTA.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  45  46  47  48  49  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 1 [ Loser ]
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3