Ob das Parlament oder das souveräne Volk abstimmt, das ist ein grosser Unterschied.
Sag ich ja!
Das Volk klebt nicht an Ämtchen und an fetten Diäten. Du, als profilierter Politikkenner (lol), genau du solltest diesen Unterschied erkennen. Du glaubst doch n....
Bla, bla! reines Dummgebrüll ohne Bezug zu meiner Argumentation. Wenn mann nichts mehr weiss holt man die Technokraten als die Bösen aus der Schublade.
An der Reaktion (Ausschluss von Irland, Drohgebärden an Mitgliedstaaten die den Vertrag noch nicht ratifiziert haben) s...
Du solltest dich nicht auf
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2999309 informieren, da wird meist frei Erfundenes als Wahrheit verkauft, um seine haltlosen Lügen zu belegen.
Was man sieht ist, dass die "Guillotineklausel" von der EU wirklich angewandt wird.
Alle oder Keiner.
Alles oder Nichts.
Wenn das Volk aus halbwissen entscheidet, dann sind daran die Befürworter des Vertrages schuld, weil Sie dessen Inhalt nich genug dargelegt haben, deine Argumentation is also schlichtweg sinnlos.
Falsch!
Es geht auch nicht darum ob ich für diesen Vertrag wäre oder nicht, sondern wie die Ablehnung durch Irland zu werten ist.
Ausserdem versucht sich robi wieder einmal billig aus der Affäre zu ziehen in dem er gegen Eu, Brüssel und Teppichetage wettert anstatt meine einfache Frage zu beantworten.
Er glaubt tatsächlich immer noch die anderen merken nicht, dass er nur hole Phrasen drischt und von der Materie keine Ahnung hat. Deshalb gefällt ihm die Partei so gut, die macht es genau so.
Man kann den Irländern zu diesem Schritt nur gratulieren :-)
Weshalb?