Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Kreditkrise noch schlimmer als befürchtet

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
tibles
Mitglied
#101 ° Gesendet: 21.02.2009 09:13
Gold kann kaum je auf Null sinken, also kann man Goldkauf als eine Art Verlustminderung ansehen. ((Notlösung um nicht alles zu verlieren)

@seabream
Ob die Habenichtse am Ende glücklicher sein werden, dass würde ich ernsthaft bezweifeln.

ein unmöglicher Satz von einem unmöglichen Blindgänger.(Finanzheini)
1. die abwertende Aussage "Habenichts"
2. deine Wertvorstellung ist auf Holzwegen
3. bezweifelst du ernsthaft das Glück anderer (woher weisst du was Glücklich macht?)

@Zocker
gut auf den Ounkt gebracht

Reichtum ist die Vielfalt der Natur die uns ernährt.
driver
Mitglied
#102 ° Gesendet: 21.02.2009 09:48
Zocker:
Glücklich sind in diesen Tagen die Habenichse. Sie sehen immer mehr wie andere zu ihresgleichen werden, ohne dass sie selbst etwas verlieren. Wer nichts hat, kann nichts verlieren und ist 100% gegen Verluste gesichert.

pooopi:
Perfekter geht es nicht.

@Zocker, poopi: Soll ich Euch mal meine Kontonummer mitteilen, damit Ihr Euer Glück schneller findet? ;-)
driver
Mitglied
#103 ° Gesendet: 21.02.2009 09:59
RetoB:
Wer aber auf Gold als Anlage spekuliert, dem kann es ebenso ergehen wie bei jeglicher andere Spekulation ohne direkte Ertragsquelle.

Den meisten Leuten welche derzeit Gold kaufen oder in den vergangenen Monaten gekauft haben, geht es wohl eher um Absicherung gegen Totalverlust als um Spekulation.

tibles:
ein unmöglicher Satz von einem unmöglichen Blindgänger.(Finanzheini)
1. die abwertende Aussage "Habenichts"

Es war nicht seabream, der den Begriff Habenichts in die Diskussion eingebracht hat...
krokodil
Mitglied
#104 ° Gesendet: 22.02.2009 02:58
Da ich Gold nicht metabolisieren kann, esse ich lieber Kartoffeln, Rüben und Sellerie aus dem Garten. Zwar recht viel Handarbeit, aber wer kein Gold scheissen kann, kann auch kein Gold essen.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3