Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Kosovo, selbst erklärte Unabhängigkeitserklärung

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  33  34  35  »» 
Willtell
Mitglied
#41 ° Gesendet: 18.02.2008 12:30
Bist du nicht ganz bei Sinnen Artura, oder sollen wir für die ganze Welt etwas bezahlen?? Das Neutralitätsprinzip soll gegenüber dem Kosovo genau so gelten wie gegenüber den Serben.
seabass
SVP Parteisoldat
#42 ° Gesendet: 18.02.2008 12:36
@willtell

So wie ich den Kosovo als unabhängig sehe, kann ich auch ein Serbien als unabhängig sehen. Du erkennst, ich bin sehr neutral und mische mich da nicht ein. Desshalb akzeptiere ich die Unabhängigkeit vom Kosovo. Schliesslich sind wir ein neutrales Land.
Artura
Mitglied
#43 ° Gesendet: 18.02.2008 12:41
Willtell, "wir"? Sind dir die Produkte aus China nicht billig genug? Was bezahlst du denn schon? Hm? Immer dieses geizige Gejammer, das davon handelt, dass mann Angst hat, mann käme zu kurz in der "Welt"!
Ich sah übrigens den Freudenumzug der Kosovaren auch, dabei haben sie sich auch bei der Schweiz bedankt, aber die Giftzwergler unter den Schweizern, die können nicht mal diesen Dank annehmen, sie motzen nur noch, machen Ausländer für alles Mögliche verantwortlich, diese Griesgrämigen haben als Schweizer der Schweiz nicht mehr viel zu bieten!
echnaton
Mitglied
#44 ° Gesendet: 18.02.2008 12:50
Mal was zum tollen Präsidenten des Kosovo, dem Quadratschädel Thaci. Dieser sogenannte Präsident war ein Drogenlieferant und Waffenschieber der UCK, der die Schweiz als Drehscheibe für seine Geschäfte benutzte.

Die UCK, wo Herr Thaci Kommandant war, profilierte sich durch ...

- organiseirten Menschenhandel ( Prostitution )
- Waffenschieberei
- und Drogenhandel im grossen Stil
- sowie Massakern an wehrlosen serbischen Zivilisten im Kosovo

Das albanische Gelabere vom multiethischen Staat Kosovo, das glaubt doch kein Mensch. Ausser den Albanern sind ja ohnehin schon fast alle aus dem Kosovo vertrieben worden.
Tab
Mitglied
#45 ° Gesendet: 18.02.2008 12:54
Das sie sich auch bei der Schweiz bedankt haben finde ich toll und ich verstehe natürlich auch die Freude der Kosovaren.
Aber, dass sie dafür in manchen Städten den Verkehr für bis zu 6 Stunden zusammenbrechen lassen mussten wird manchem Schweizer wohl die Lust genommen haben sich mitzufreuen..
Ich jedenfalls hätte mir kreativere und verbindendere Aktionen vorstellen können (wie es ja z.B. in Österreich und auch in wenigen Schweizer Orten auch der Fall war..)

@echnaton: Naja zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass die meisten Staatsoberhäupter der Welt keine besseren Referenzen haben..
sanzibar
Mitglied
#46 ° Gesendet: 18.02.2008 13:13
artura, klasse beiträge!!!! sehr wahr was du sagst, ich kann deine beiträge nur bestätigen!

echnaton

thaci hat keinen menschenhandel betrieben wie du es sagts! unterstell ihm nichts!

serbische zivilisten hat er auch nicht umgebracht, von wem hast du eigentlich diesen quatsch? warst du selber dort?eher weniger.

thaci hat in zürich und wien studiert, nur so als nebeninfo, er weiss was er macht. mccain aus den usa ist auch als vietnam krieger nun bis an die präsidentschaftswahl gekommen, bravo!
echnaton
Mitglied
#47 ° Gesendet: 18.02.2008 13:19
Thaci war Kommandant der UCK, einer kriminellen Organisation, eines Paradebeispiels einer Organisation der organisierten Kriminalität, die unter dem Deckmäntelchen "Freiheitskampf" die von mir beschriebenen kriminellen Aktivitäten betrieben. Das schleckt keine Geiss weg.

Thaci als Garant für ein multiethisches und demokratisches Kosovo ! Lächerlich.
Artura
Mitglied
#48 ° Gesendet: 18.02.2008 13:54
eher sollte man serbien ein embargo, für diese idiotischen und nationalistischen politiker, durchsetzen. mir tut das arme serbische volk leid, welches durch diese konservativen orthodoxen priester und nationalistischen politiker immer wie mehr leiden muss. früher oder später wird serbien mit der EU kommunizieren und handeln müssen.

Und Serbiens Freund, Russland, der so komische und intransparente Dinge zum Besten gibt zu Putins Nachfolge, ist auch nicht wirklich eine tolle Adresse. In den USA gibt es immerhin einen heftigen, öffentlichen Wahlkampf, auch wenn einen die Bush-Politik mehrheitlich nicht überzeugen konnte, aber er wurde nun halt mal gewählt. Zumindest in dem Punkt empfinde ich Russland als sehr undurchsichtig.
Artura
Mitglied
#49 ° Gesendet: 18.02.2008 14:20
Thaci war Kommandant der UCK, einer kriminellen Organisation...

Bewaffneter Widerstand ist oft eine Antwort auf Staatsterror, wie er von Serbien ausging. Im Grunde hätten ja Kosovaren der Armee dienend ihre eigenen Leuten ausrotten sollen oder sich selbst. Leute wie Milosevic haben nun wirklich nichts unterlassen, um das ganze zur Explosion zu bringen, was mit einem totalen Scherbenhaufen auf beiden Seiten endete. Dass das Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauert, bis dieses Wirrwarr nicht mehr dominant sein wird, müsste nicht verwundern.
Willtell
Mitglied
#50 ° Gesendet: 18.02.2008 14:31
wir sprechen über den Kosovo, aber genauso wichtig wäre ja Freiheit für TIBET, aber darüber spricht ja sowie so keine Sau, betrifft es ja vor allem auch CHINA
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  ...  33  34  35  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3