Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Internationale Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Internationale Schlagzeilen /

Armenien hält entscheidende Archiv-Dokumente unter Verschluss

Seite:  ««  1  2  3  ...  30  31  32  33  34  35  36  »» 
Uni of Louisville
Mitglied
#321 ° Gesendet: 08.02.2012 19:47
@Loser

Der Link ist ok wird aber von armenischen hackern gestört! Wetten!
Loser
Mitglied
#322 ° Gesendet: 08.02.2012 19:49
Uni of Louisville:
Der Link ist ok wird aber von armenischen hackern gestört! Wetten!

Glaub ich nicht, ich komm gar nicht auf die Seite.
Uni of Louisville
Mitglied
#323 ° Gesendet: 08.02.2012 19:50
@Loser

Video Antwort an Dich! Armenier spricht von der Wahren Greuel!
http://www.youtube.com/watch?v=SELkc3r__tY
Loser
Mitglied
#324 ° Gesendet: 08.02.2012 20:00
Da gehts wohl um die ASALA-Terroristen und mal wieder um die Imperialisten :) Sorry, hast Du was passenderes ?
Loser
Mitglied
#325 ° Gesendet: 08.02.2012 20:06
http://www.armenocide.de/armenocide/armgende.nsf/GuidesView/MagischesV iereckDe?OpenDocument

oder das hier

http://www.armenocide.net/armenocide/armgende.nsf/$$AllDocs/1915-12-07 -DE-001

Hier findest Du noch mehr Aufzeichnungen aus den verschiedensten Archiven

http://www.armenocide.net/

Viel Spass, ich hab M;onate gebraucht, alles durchzulesen.
A S A L A
Mitglied
#326 ° Gesendet: 09.02.2012 16:00
Die Amerikaner haben nach dem zweiten Weltkrieg beschlossen in Naheosten und auch alle anderen Staaten durch innere Unruhen zu zersprengen. Das sollten ohne militärisches Eingreifen und Kostengünstig wie möglich von einheimischen sollten diese Länder zu spalten und dadurch auch besser kontrolieren können.

Bestes Beispiel Jugoslawien und danach die UDSSR heutige GUS-Staaten. Also wenn ein Land zu Groß ist, macht man was? Genau Verkleinern! Es lässt sich besser kontrolieren und kommandieren. Besser wäre es wenn ich schreiben würde AUSBEUTEN das ist es!!!

@Loser,

Sie sind fanatisch und auch sehr böse, daher mit Ihnen weiter zu diskutieren macht doch keinen Sinn! Sie sind nur einseitig gepoolt und betrachten wie einäugiger Zyklop die ganzen Geschehnisse. Wenn ich noch hinzufügen darf, Sie haben auch von nichts ne Ahnung!!!

Schönen Tach noch...
cristiano-safado
Mitglied
#327 ° Gesendet: 09.02.2012 16:18 ° Bearbeitet von: cristiano-safado
@Asala

Die Amerikaner haben nach dem zweiten Weltkrieg beschlossen in Naheosten und auch alle anderen Staaten durch innere Unruhen zu zersprengen.
Ach schon wieder diese bösen Amerikaner! Aber ein wenig mehr Geschichtskenntnisse, dafür weniger politisch motivierte Imperialistenfeindlichkeit würde Dir gut anstehen. Dich in die Geschichte jedes Landes, das nach dem zweiten Weltkrieg kleiner wurde, einzuführen, würde den Rahmen von ignoranz.ch bei weitem sprengen.

@Loser

Viel Spass, ich hab M;onate gebraucht, alles durchzulesen.
Dann haben wir vielleicht wieder mal eine zeitlang Ruhe vor diesem Thread :)))
Loser
Mitglied
#328 ° Gesendet: 09.02.2012 20:05
A S A L A:
Die Amerikaner haben nach dem zweiten Weltkrieg beschlossen in Naheosten und auch alle anderen Staaten durch innere Unruhen zu zersprengen

Bekloppter, nach dem Krieg herrschte dort Chaos und die Einflussgebiete wurden mehr oder weniger freundlich verteilt.

A S A L A:
Sie sind fanatisch und auch sehr böse, daher mit Ihnen weiter zu diskutieren macht doch keinen Sinn! Sie sind nur einseitig gepoolt und betrachten wie einäugiger Zyklop die ganzen Geschehnisse. Wenn ich noch hinzufügen darf, Sie haben auch von nichts ne Ahnung!!!

Stimmt sogar, ich hasse fanatisch Fanatiker, solche wie Du und den Erdogan.

A S A L A:
Wenn ich noch hinzufügen darf, Sie haben auch von nichts ne Ahnung!!!

Aber offenbar mehr als Du :)))
cristiano-safado
Mitglied
#329 ° Gesendet: 12.02.2012 08:20
Loser
Mitglied
#330 ° Gesendet: 12.02.2012 09:30
cristiano-safado:
Wird der Völkermord neu aufgerollt?

Hoffen wir es, denn was da steht, ist schon lange Tatsache. Deutsche Historiker, Politiker und andere beurteilen Deutschlands Rolle während des Krieges nicht gerade vorbildlich. Und offen sind die Archive schon lange.
 Seite:  ««  1  2  3  ...  30  31  32  33  34  35  36  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3