Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Völkermord an den Armeniern

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
cristiano-safado
Mitglied
#101 ° Gesendet: 28.12.2011 19:31 ° Bearbeitet von: cristiano-safado
@Loser

Erinnere Dich an meine früheren Kommentare und die Antworten einiger User von ignoranz.ch, als Erdogan mit seiner AKP Ministerpräsident wurde ! Und die Türkei ist noch lange nicht dort, wo Erdogan sein Land hinzuführen gedenkt. Erdokan ist nicht viel besser als Erbakan.
Loser
Mitglied
#102 ° Gesendet: 28.12.2011 20:46
cristiano-safado:
Erinnere Dich an meine früheren Kommentare und die Antworten einiger User von ignoranz.ch, als Erdogan mit seiner AKP Ministerpräsident wurde !

Ich erinnere mich, deckt sich ja in etwa mit meiner Meinung. Allerdings seh ich den nur als Schauspieler in eigener Sache. Kritik an Israel zu üben, macht eigentlich nur innenpolitisch Sinn, aussenpolitisch gibts nur kurzfristige Sympathien, weil man die leeren Worthülsen schnell bemerkt. Wollte der nicht eine neue Hilfslieferung von türkischen Kriegsschiffen begleiten lassen ? Da würde er wohl grausame Prügel beziehen........
cristiano-safado
Mitglied
#103 ° Gesendet: 28.12.2011 20:58 ° Bearbeitet von: cristiano-safado
@Loser
Wollte der nicht eine neue Hilfslieferung von türkischen Kriegsschiffen begleiten lassen ? Da würde er wohl grausame Prügel beziehen........
Ja, wollte er. Es blieb beim wollen. Israel hatte unmissverständlich erklärt, was dann passiert.
Emiliano Zapata....
Mitglied
#104 ° Gesendet: 28.12.2011 22:15
Ja ja Erdogan kann nicht mal ein Denkmal was noch nicht ganz fertig ist tolerieren.Denkmal ist monströs aber ein Minarette mitten der Europäische Stadt passt ganz genau Landschaftarchitektur.Kurden asimilieren okey aber Europa Türken sollen sich nicht asimilieren lassen.
All diese Machokultur gehört Islamisten die anderen kein kulturell und physikalich kein Lebensraum lassen.
Wenn die Türken masakkiert worden,warum gibt es nur die Türkische Bevölkerung aber sehr wenig Armeniern.Alles ist Lüge
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3