Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Suche Infromation über NGO's in der Schweiz

minesweeper
Mitglied
#1 ° Gesendet: 09.02.2012 17:02
Ich arbeite seit ein paar Monate für eine NGO für den Schutz der Zivilrechte der Bürger in Chile (Südamerika).
Diese Stiftung (ChileCiudadano) ist im 2005 entstanden und hat bis Heute überlebt dank der Hilfe von Spenden. Wir befinden uns nun leider in einer ökonomischen Krise und suchen darum internationale Hilfe anderer Organisationen und Vereinen die sich im gleichen Bereich wie wir Beschäftigen.
Darum hatte ich die Idee hir mal zu fragen ob jemand mir den Weg erleuchten kann, weil das Internet mich anscheinend nicht gern hat, im Moment.
Entschuldigt mein schlechter Deutsch, ist aber nicht meine Muttersprache.
Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Natascha
Mitglied
#2 ° Gesendet: 09.02.2012 18:50 ° Bearbeitet von: Natascha
minesweeper:
Ich arbeite seit ein paar Monate für eine NGO für den Schutz der Zivilrechte der Bürger in Chile (Südamerika). Diese Stiftung (ChileCiudadano) ist im 2005 entstanden und hat bis Heute überlebt dank der Hilfe von Spenden. Wir befinden uns nun leider in einer ökonomischen Krise und suchen darum internationale Hilfe anderer Organisationen und Vereinen die sich im gleichen Bereich wie wir Beschäftigen.

Ich empfehle Dir an diese Geschäftsleitung heranzutreten mit einer guten Dokumenation und einem klar strukturierten Brief

- Was willst du genau
- Wie wird das Geld eingesetzt
- History der Stiftung mit Dokumentation

Brief in Spanisch.

Anewa AG
Hurdnerstrasse 10
8640 Hurden
http://www.moneyhouse.ch/u/v/anewa_ag_CH-130.3.012.559-1.htm

ODER/UND

elea Foundation for Ethics in Globalization
Seefeldstrasse 17
8008 Zürich

http://www.easymonitoring.ch/handelsregister/elea-foundation-for-ethic s-in-globalization-857422

Viel Glück

N.
minesweeper
Mitglied
#3 ° Gesendet: 09.02.2012 19:24
@Natascha

Vielen Dank für die Info :)

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden