Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Gerechtigkeit

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  29  30  31  32  33  »» 
;-)
Mitglied
#31 ° Gesendet: 30.12.2011 17:54
German:
Psychologen schätzen, daß ein Drittel der Bevölkerung schwachsinnig ist.

Zu welchen zählst du dich denn? Zu den Psychologen oder zu den Schwachsinnigen?

Was übrigens veranlasst denn Psychologen überhaupt zu solchen Aussagen?
Ihr Fachgebiet ist schliesslich die Psyche, die ja mit der Intelligent rein gar nichts zu tun hat.
Wenn sich Psychologen zu solchen Aussagen überhaupt hinreissen liessen, wäre das eigentlich ziemlich schwachsinnig.
German
Mitglied
#32 ° Gesendet: 30.12.2011 19:34 ° Bearbeitet von: German
Wieviel Dreck am Stecken, Langeweile und Kompensationsbedürfnis muß jemand haben, der so viel Aufmerksamkeit und Zeit investiert, um was runterzumachen, was nicht mal schaden würde, wenn es hirnrissig wäre?

Ich würde selbst ein verrücktes Engagement für mehr Gerechtigkeit sich selbst überlassen und mich um das kümmern, was mich beschäftigt.

Da ist doch schon viel Interesse in die andere Richtung zu bemerken. Hättet ihr denn den Mut, Eure Identität preiszugeben, oder traut ihr euch sowas nur anonym?
Zocker
Mitglied
#33 ° Gesendet: 30.12.2011 20:04
German:
Da ist doch schon viel Interesse in die andere Richtung zu bemerken. Hättet ihr denn den Mut, Eure Identität preiszugeben, oder traut ihr euch sowas nur anonym?

Ich habe nichts gegen Gerechtigkeit. Jedoch Gerechtigkeitsapostel die mit religiösem Eifer versuchen Gerechtigkeit zu verbreiten, die ihrer Wertvostellung von Gut und Bös entsprechen sind mir sehr suspekt, besonders wenn sie dann noch meinen ihre Gerechtigkeit sei allgemeingültig. Und als Schweizer ziehe ich den gut eidgenössischen Kompromiss mancher Gerechtigkeit vor.

Übrigens, ich brauche nicht die Anonymität, um das zu schreiben, was ich von deiner Gerechtigkeitsdiskussion halte. Falls du dich angekratzt fühlst, so ist das dein Problem. Hier gilt man muss auch andere Meinungen vertragen.
German
Mitglied
#34 ° Gesendet: 30.12.2011 21:18
Das, was ich geschrieben habe, was man nachlesen kann, enthält nichts, was solche negativen, aversiven Interpretationen rechtfertigt, Zocker. Die Ursachen für so ein Verhalten interessieren mich nicht.

Du kannst nicht mal annähernd beschreiben, welche Wertvorstellungen ich einem gerechtem Verhalten zugrundelege und wirst dich über deinen missionarischen Eifer hier ohne Verwertbarkeit für ein politisches Diskussionsforum so ärgern, daß Du nicht mal merkst, daß dein Hinweis zur Anonymität meine Vermutung nur bestätigt. Das Thema ist so anspruchsvoll, daß ich intelligentere Reaktionen erwartet habe.

Auf das knietiefe Gespächsniveau von ;-) möchte ich mich nicht weiter einlassen. Was zum Thema, was man verwerten könnte, wird ihm kaum gelingen.
cristiano-safado
Mitglied
#35 ° Gesendet: 30.12.2011 21:43
Auf das knietiefe Gespächsniveau von ;-) möchte ich mich nicht weiter einlassen. Was zum Thema, was man verwerten könnte, wird ihm kaum gelingen.
Der ist eh nicht dicht im Kopf.
gumbyman
Mitglied
#36 ° Gesendet: 30.12.2011 22:31
Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier - nebst fruchtlosen Scheingefechten - nichts stattfinden wird, noch nicht mal intellektuelle Selbstbefriedigung. Und der Fred-Ersteller bestenfalls als agent provocateur, schlechtestenfalls als Troll agiert.
Gääääähn.

g.
German
Mitglied
#37 ° Gesendet: 30.12.2011 22:50
gumbyman:
Gääääähn.

Kann Dir dein Hirn wenigstens einen Grund flüstern, wenn dein Bauch nur auf Verdacht rumort?
gumbyman
Mitglied
#38 ° Gesendet: 30.12.2011 23:05
German:
Kann Dir dein Hirn wenigstens einen Grund

Ja.

German:
Bauch

Sagst du, nicht ich.

Du bestätigst meine Beobachtung -> noch-mehr-gääähn.

g.
Zocker
Mitglied
#39 ° Gesendet: 31.12.2011 10:35
gumbyman:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier - nebst fruchtlosen Scheingefechten - nichts stattfinden wird, noch nicht mal intellektuelle Selbstbefriedigung. Und der Fred-Ersteller bestenfalls als agent provocateur, schlechtestenfalls als Troll agiert.

Der Fredersteller schreibt um sich selbst zu lesen. Er schauckelt sich empor und hält seine Phrasen für Weisheiten. Er beteuert sich immer wieder selbst, dass ihm niemand das Wasser reichen kann. Leider will auch niemand:)) nur, das merkt er nicht.
Seine wortreichen Andeutungen (Phrasen) sind keine Provokationen, denn sie sind inhaltslos, wie die Worthülsen von Politikern.
German
Mitglied
#40 ° Gesendet: 31.12.2011 13:28
Zocker, wenn Du nichts gegen Gerechtigkeit hast, was dir bisher sicherlich gereicht hat in deinem Leben, müßtest Du dich jetzt selbst verdreschen. Außer aversivem Geschwurbel kam bisher noch nichts substantielles aus deiner "Worthülse". Dreiviertel aller Angriffe kommen immer aus dem Bedürfnis, seinen eigenen Mist loszuwerden. Ich greife nicht an, ich stelle fest. Den Unterschied erkennt man nur, wenn man weiß, was gerecht ist. Du hast vermutlich nicht mal eine nachvollziehbar Erklärung für Gerechtigkeit d'rauf und posaunst hier Politikritik und Besserwisserei ins Forum, als könntest Du damit auch nur ein bißchen was in deiner Einbidlung verändern. Du bist eine Witzfigur wie viele andere. Warum legst Du dich nicht zu gumbyman ins Bett? Der ist müde, weil er Kopfentscheidungen mit dem Bauch trifft und mit dem Hirn hinter Gefühlen her ist, und damit Gas und Bremse seines Lebens verwechselt ...
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  29  30  31  32  33  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3