German:
Der Sozialpsychologe Prof. Daniel Gilbert hat interessante Studien veröffentlicht zur erstaunlichen Tatsache, daß unser Hirn eine raffinierte Trickkiste ist.
Wir danken dem Hern Professor, dass er uns diese umwerfende Erkenntnis vermacht hat.
German:
Die irritiert und beeinträchtigt unser Geben und Nehmen derart, daß sich die vielen damit entstehenden Probleme und Krisen nur in völkerübergreifende Konflikte aufschaukeln können.
Wer hätte das gedacht, dass von menschlichem Denken sogar völkerübergreifende Konflikte entstehen können. Früher war man der Meinung, dass das Wetter oder die Jahreszeiten die Konflikte erzeugt.
German:
Uns stehen massive, völkerübergreifende Konflikte ins Haus.
Was für eine unheilvolle Vorhersage und das ist wetterunabhängig.
German:
Schneller als die meisten Forentrolls denken können, werden die Schlitzohren der westlichen Welt von den Schlitzaugen beherrscht.
Und über allem schwebt noch die gelbe Gefahr, welch ein Unheil!
German:
Die sind es gewohnt, durch sehr rasches Arbeiten zufrieden zu werden ...
Dazu kommt noch, dass die Gewohnheiten haben, die uns völlig fremd sind:)))
Kehret um, legt euch ins Zeug, die Welt muss verbessert werden, so will es der Prophet:))
GermanIch gönne dir dein Sendungsbewusstsein und dein Mitteilungsbedürfnis in schwulstigen Sätzen. Ich nehme mir jedoch die Freiheit, nicht nur das zu lesen was du schreibst, sondern auch noch das zu sehen, was an Inhalt fehlt. Trotzdem ist manchmal noch ein Unterhaltungswert vorhanden. So direkt bin ich noch selten an pupertäre Philosophieversuche herangekommen. Und ich kann dir versichern, du kannst dich noch steigern, insbesondere wenn du mehr Wert auf eine Aussage und weniger Wert auf enlose Phrasen legst.