Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Unheilige Allianzen oder "Ist der Islam ein Ersatz für das zerstörte, kommunistische Feindbild&

Seite:  ««  1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  »» 
Bünzli
Mitglied
#111 ° Gesendet: 21.05.2011 10:54
Moschtoepfu:
Noch Fragen?

Lässt du deine Paranoia behandeln?

Moschtoepfu:
Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"

Plauderst du wieder einmal Interna der Rechtsnationalen aus. Habt ihr, die Luzärner-Land, das Gefühl ihr hättet eine Monopol auf Inzest?

Übrigens: Wie man an dir bestens sieht ist ein limitierter Genpool wirklich nicht gut für die Entwicklung. Die Schweizer als Ganzes haben wirklich eine Auffrischung durch neues Genmaterial aus Afrika, Asien, Amerika usw. dringen nötig. Die degenerierten rechten Leserbriefschreiber in allen Foren beweisen das Tag für Tag
Natascha
Mitglied
#112 ° Gesendet: 21.05.2011 15:04
Bünzli:
Moschtoepfu: Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"

))))
Loser
Mitglied
#113 ° Gesendet: 21.05.2011 15:40
Bünzli:
Habt ihr, die Luzärner-Land, das Gefühl ihr hättet eine Monopol auf Inzest?

Nein, zur Abwechslung muss schon mal der Esel herhalten. Was die Frage offen lässt, wer wen bumst ;)
Bünzli
Mitglied
#114 ° Gesendet: 21.05.2011 18:41
Natascha:
))))

Sehr unsauber zitiert - ist man etwas anderes gewohnt?
Das findest du wirklich lustig? Hast du etwas wieder dein Duftbäumchen geraucht?
salibaybay
Mitglied
#115 ° Gesendet: 21.05.2011 19:10
dass die matschbirne hier seinen rassismus frei pflegt hat ja auch einen grund. im lozärner hinterwäldlerland gibts hald einfach mehr schweine als menschen. und dass die so mit den moslems nicht ins geschäft kommen, liegt auf der hand.
Moschtoepfu
Mitglied
#116 ° Gesendet: 30.05.2011 23:20
Zwei Neger arbeiten seit einem Tag bei einer Spedition als Fahrer. Ihr erster Auftrag lautet, eine Ladung Negerküsse nach Holland zu fahren. Kurz nach der Grenze setzen sie den Lkw gegen einen Baum und die ganze Ladung landete auf der Straße. Und die beiden Neger liegen mitten in den Negerküssen. Dann kommen zwei Holländer vorbei, steigen aus und laufen zu den Negerküssen. Der eine zertapt die ganzen Negerküsse. Dann fragt der andere: "Warum zertapst du die ganzen Negerküsse?" Sagt der andere: " Ja guck mal da, da sind schon zwei geschlüpft!"
Gene
Mitglied
#117 ° Gesendet: 05.06.2011 23:09
@Moschtoepfu

Sorry, aber deine Witze finde ich überhaupt nicht lustig, sondern rassistisch. Gibt es hier keinen Administrator, welcher solchen Unfug löscht?
Loser
Mitglied
#118 ° Gesendet: 04.04.2012 13:16
http://www.blick.ch/news/schweiz/so-geht-der-rechtsstaat-baden-id18344 54.html

So wie in Deutschland machen, die Bullen sollen die Kinder holen und zum Schwimmunterricht bringen :)
cristiano-safado
Mitglied
#119 ° Gesendet: 05.04.2012 04:09
Loser

So wie in Deutschland machen, die Bullen sollen die Kinder holen und zum Schwimmunterricht bringen :)
Nein, für sowas sind die Bullen sicher nicht die richtige Instanz. Vielmehr wäre die Vormundschafts- oder Migrationsbehörde zuständig. Für mich sind solche Fundamentalisten wie Barduls D. schlicht nicht integrationswillig und gehören deshalb ausgewiesen. Die Aussage von Bardul D., "Aber mir gefällt es hier, ich passe mich an" ist ein reines Lippenbekenntnis und genügt meiner Ansicht nach nicht für eine Aufenthaltsbewilligung. Ich bin sicher, dass schon nur die Androhung einer Ausweisung durch die Migrationsbehörde genügen würde, damit die Kinder in den Schwimmunterricht können.
cristiano-safado
Mitglied
#120 ° Gesendet: 05.04.2012 04:11 ° Bearbeitet von: cristiano-safado
@felixkohl

Lieber C-S

Ich finde Deine Beiträge stets fundiert, egal ob ich Deine Meinung teile oder nicht.
Daher möchte ich zu Deinem Statement folgendes anfügen.

Ich stehe jedoch für ein gesamtschweizerisches Vermummungsverbot ein. Wir haben immer grössere Kreise, die für die Einführung der Scharia in der Schweiz einstehen und solche Irrmeinungen gar in Hochschulen vertreten. Und der Steuerzahler finanziert noch solches.

Wird hier nicht ein Kampf gegen Windmühlen geführt? Fundamentalisten jedwelcher Couleur sind mir auch nicht besonders sympathisch. Wenn sie militant sind, noch weniger.
Trotzdem frage ich mich, ob wir alle (Schweizer, Europäer und US-Amerikaner) hier nicht einem medial künstlich aufgeheiztem Thema aufsitzen.
Angst war nie ein guter Ratgeber. Doch Angst sollen die einfachen Leute haben, damit sie besser manipuliert werden können.
Gleichzeitig fürchten sie nicht die meines Errachtens wichtigeren Themen, welche schwerwiegendere Konsequenzen haben.
Die Amis bzw. die CIA erklärte uns die "Russen" als die Bösen, später waren die weg..und es brauchte den bösen Saddam oder Ghadaffi, dann den Osama Bin Laden..nun sind alle schon hingerichtet worden - ohne, dass sie REDEN konnten, über ihre Kontakte mit den diversen Geheimdiensten oder der CIA selber.
Das "Schreckgespenst" Iran und seine möglichen Kernwaffen wird künstlich aufgebaut.
Also gehts mittlerweile wieder an die Vermummung einiger Promille Frauen in der Bevölkerung. Ein neues Feindbild tut Not.

Im Mittelalter waren ja die Juden, die Brunnenvergifter. Und im Rom Neros waren die Christen die Brandstifter....

Gleichzeitig steht unser Bildungssystem, unsere Wirtschaft, unser Sozialgefüge, unsere Vorsorge vor schweren Herausforderungen.
Pseudoliberale Politiker und ihre Gesinnungsgenossen (Banker, Versicherer, Hauseigentümer und Grossunternehmen) verarschen das "einfache Volk". Dieses aber echauffiert sich über die eine Burka oder das andere Minarett.
Kläglich und traurig.

Ich glaube an die Gefahr Islam, so wie ich früher an die Gefahr Russland geglaubt hatte. Die Gefahr eines dritten Weltkrieges bestand wirklich lange Zeit. Und ohne starke Schutzmächte für Deutschland, wäre der sicher ausgebrochen. Heute zeigt der Islam, dass er bereit ist, mit allen Mitteln seine Ideologie weltweit durchzusetzen. Das zeigen die verschiedenen islamischen Prediger die zum Teil auch in der Schweiz aufgetreten sind und versuchen gerade junge Leute zu radikalisieren. In Frankreich ist alles noch viel schlimmer. Scheinbar hat die Polizei in unserem Nachbarstaat in den letzten Tagen mehrere Dutzend Islamisten teils mit Ausbildung in Terrorcamps verhaftet, die zu allem entschlossen sind http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Neue-Razzia-in-Frankreichs- IslamistenMilieu/story/15159637 (in der Schweiz gibt es angeblich 12 Personen die in Terrorcamps eine Ausbildung genossen.) Und das waren Migranten aus dem Volk mit zum Teil französischen Pass und nicht etwa einfach nur neue Zuzüger unter anderem aus den ehemaligen Kolonialländern. Ich weiss auch, dass einige Moslems in der Welschschweiz guten Kontakt zu diesen Kreisen pflegen. Das kommt unter anderem davon, dass im grenznahen Gebiet Mosleme aus Frankreich die Moscheen in Genf und Biel besuchen. Uebrigens, in Zürich wohnte ich eine zeitlang in der Nähe einer der Moscheen. Wenn die wieder mal eine ihrer Gebetsstunden hatten, lagen im Park massenhaft Zettelchen, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig liessen. Wohl nicht grundlos stand deshalb Entsorgung + Recycling Zürich jeweils nach diesen Gebetsstunden schon bereit, um diese Zettelchen zusammenzusammeln. Fundamentalistische Mosleme, wie zum Beispiel der Fall aus dem heutigen Blick http://www.blick.ch/news/schweiz/so-geht-der-rechtsstaat-baden-id18344 54.html können sich einfach nicht in unseren Kulturkreis integrieren und gehören deshalb wieder in ihre Heimatländer zurückgeschickt. Dies mal abgesehen davon, dass sie durch mögliche weitere Radikalisierung eine latente Gefahr für uns darstellen.
 Seite:  ««  1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3