Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Wer stoppt gp's Spam-Flut?

driver
Mitglied
#1 ° Gesendet: 16.06.2010 12:21
Das Gespamme von g*ds president nervt langsam aber sicher gewaltig. Kann den nicht mal jemand abstellen?

Irgendjemand mit Moderator-Rechten wird's hier ja wohl noch geben oder wurde das Forum endgültig sich selbst überlassen?
gods president
Mitglied
#2 ° Gesendet: 16.06.2010 16:55 ° Bearbeitet von: gods president
@driver

Willst du hier die Diktatur errichten? Der Blog ist frei nutzbar, nur weil du eine andere Meinung hast was die Inhalte meiner Beiträge angeht musst du nicht den Inquisitor mimen.
In den Trollwand wurde von Sandro schon ein harmloserer Thread von mir versetzt als deiner hier. Also schätze dich bitte glücklich :-).

Und sowieso: Für meine Beiträge bin ich allein verantwortlich, auch dafür, was ich hier unterlasse.

Falls du vielleicht das Ganze nur falsch verstanden haben solltest: http://www.ignoranz.ch/forum/4_4079_0.html
Zocker
Mitglied
#3 ° Gesendet: 17.06.2010 10:00
gods president

So wie dein Link so ist dein geistiger Zustand.

Ich nehme nicht an, dass du verstanden werden willst, sondern dass es dir nur darum geht etwas geschrieben zu haben und das ist dir sicher gelungen.
felixkohl
Mitglied
#4 ° Gesendet: 17.06.2010 12:47
@gp

Für meine Beiträge bin ich allein verantwortlich,

EBEN NICHT.
Denn dann müsstest Du auch die Konsequenzen bzw. eine Moderator-Schelte in Kauf nehmen.

Ich finde es schön und richtig, dass jeder und jede seine Meinung kundtut. Es wäre aber wirklich wünschbar, dass man sich an ein paar formale Regeln hält (z.B. Thema im passenden Forum zu posten...).
Deine in meinen (und offenbar nicht einzigen) Augen wirren Beiträge darfst/sollst Du dann ja weiterhin posten.
gods president
Mitglied
#5 ° Gesendet: 17.06.2010 16:40
@felixkohl

EBEN NICHT.

Du glaubst aber nicht etwa an Gedankenkontrolle durch andere oder gar durch Ausserirdische, oder? Lies sicherheitshalber http://www.ignoranz.ch/forum/11_4156_0.html, Level 1.
sanzibar
Mitglied
#6 ° Gesendet: 06.07.2010 23:38
ich bin für "schäri - stei - papier" :D
agathon
Mitglied
#7 ° Gesendet: 08.07.2010 09:48 ° Bearbeitet von: agathon
felixkohl:
Ich finde es schön und richtig, dass jeder und jede seine Meinung kundtut.

Ich auch, aber nur wenn es eine Meinung ist: Bei GP's Posts kann ich da wenig herauslesen.
Loser hat recht, wenn er GP's Posts als Spam bezeichnet.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral