Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Darf man lachen..? Ja!

Seite:  ««  1  2  3  4  »» 
Hexxe
Mitglied
#11 ° Gesendet: 11.11.2009 18:45
echt armselig ist euer Humor, es fehlt nur noch eine politische Analyse der Fotos, dann wär der Fred perfekt..
Loser
Mitglied
#12 ° Gesendet: 11.11.2009 18:52
Hihi, ich find den Fred gut, hat hier noch gefehlt
Battou
Mitglied
#13 ° Gesendet: 11.11.2009 18:52
Oldie-48
Mitglied
#14 ° Gesendet: 11.11.2009 20:38
damit unsere rechten Söhne und Töchter auch was zum Lachen haben :

Nach Ansicht der Beschwerdekammer ist nicht nachgewiesen, dass Schlafstörungen, wegen denen Blocher im Oktober 2007 in ärztlicher Behandlung war, eine unmittelbare Folge der Handlungen der drei Angestellten der BA waren

Link :

Blocher mit Komplottvorwurf abgeblitzt

Blocher hat Schlafstörungen und sieht deshalb so müde aus ??
auf alle Fälle wurden nicht wieder Steuergelder verschleudert für einen fertigen Hafenkäse welchen die SVP Verschwörung nennt ..))

Pia
Mitglied
#15 ° Gesendet: 11.11.2009 22:13 ° Bearbeitet von: Pia
Oldie-48 zitierte aus tagblatt.ch:

Nach Ansicht der Beschwerdekammer ist nicht nachgewiesen, dass Schlafstörungen, wegen denen Blocher im Oktober 2007 in ärztlicher Behandlung war, eine unmittelbare Folge der Handlungen der drei Angestellten der BA waren

Und:
Silvia Blocher hat die einzig wahre Ursache für psychosomatische Schmerzstörungen entdeckt!

Die Abwahl Ihres Mannes ist bald vier Wochen her. Was empfinden Sie heute?

Ich war in den letzten Jahren immer angespannt und hatte häufig Nackenschmerzen. Im Nachhinein führe ich das auf das politische Klima in Bern zurück.

http://www.blick.ch/news/schweiz/wahlen07/blochers-befehlsausgabe-am-b odensee--79937

Die Frau hätte einen medizinischen Nobelpreis verdient! Rotsocken, Classe Politique und andere Sauställe sind die primären Ursachen! Warum bloss meldete sie ihre Erkenntnisse und die ihres Mannes z.B. nie der IV? Weisst du das, z.B. Oldie-48?
Hexxe
Mitglied
#16 ° Gesendet: 11.11.2009 22:40
Ihr Rotsocken habt ja gar keine Ahnung....

http://www.youtube.com/watch?v=03OTpjtJHvg
Pia
Mitglied
#17 ° Gesendet: 12.11.2009 00:10
Hexxe:
Ihr Rotsocken habt ja gar keine Ahnung....

Pia:
Die Frau hätte einen medizinischen Nobelpreis verdient! Rotsocken, Classe Politique und andere Sauställe sind die primären Ursachen!

agathon
Mitglied
#18 ° Gesendet: 12.11.2009 09:07 ° Bearbeitet von: agathon
Hexxe:
denke aber immer zu darüber nach, was gagatroll so lustig findet...

Übertreibs mal nicht, es ist durchaus nett, wenn du an mich denkst, aber "immerzu" musst du das nicht tun. Nach battou's Post solltest hoffentlich auch du gemerkt haben, warum es ging.

Und: Wusste gar nicht, dass du eine Anhängerin von "Terry's World" bist – das youtube-Video finde ich allerdings noch geschmackloser als Terry's Provokatiönchen. Und irgendwie muss es bei dir immer um eine Schnäbi-Geschichte gehen, was ist eigentich so aufregend daran?
agathon
Mitglied
#19 ° Gesendet: 12.11.2009 09:37
Boll
Mitglied
#20 ° Gesendet: 12.11.2009 10:42 ° Bearbeitet von: Boll
Darth Nestlé füllt Wasser in Flaschen ab - Durstige Kinder können sich Flaschen nicht leisten.

Seite:  ««  1  2  3  4  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3