Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Kuschelforum ?

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Pia
Mitglied
#71 ° Gesendet: 16.11.2009 12:28
Hexxe hat es einfach nicht so mit dem Argumentieren. Zwar möchte sie wohl selbstbewusst wirken, aber lehnt sich ja fast bei jeder Braunsocke an. Ihre armselig gestrickte Welt besteht ja politisch eigentlich bloss aus Rot- und Braunsocken.
Babylon
Mitglied
#72 ° Gesendet: 16.11.2009 12:35
Hexxe:
Du hast echt nicht mehr alle Latten im Zaum! Mehr muss man zu dem schleimpickel Stuss gar nicht sagen..

Oh, danke. Auch du hasts nicht soo drauf mit beleidigen. Immerhin bist du originell. "Latten im Zaum" hatten wir noch nicht. Und der "schleimpickel Stuss" ist sogar eine richtig kreative Wortschöpfung. Aber zum Thema hast du nichts zu sagen? Das ist dir wahrscheinlich wieder zu doof, gell.
Battou
Mitglied
#73 ° Gesendet: 16.11.2009 12:36
Also nochmal für die Langsamen unter uns:
Wer ein Problem mit dem Forum, der Führung des Forums, oder mit Mitgliedern des Forums und ihren Posts hat, der richtet sich in letzterem Fall entweder mit konstruktiver Kritik an die Betroffenen, oder, wenn das nichts hilft, direkt an Sandro.

Dieser wird die nötigen Schritte einleiten (siehe s&s, FewThings, joggeli[?]). Unterlässt er dies, steht es euch frei, euch eine neue Bleibe zum diskutieren zu suchen in einem Umfeld, das euch besser passt.

Kontaktformular für Beschwerden aller Art: http://www.ignoranz.ch/meldestelle/

Und jetzt wünsche ich euch, Hexxe, razzar und rlarsson, weiterhin viel Spass beim geistigen onanieren.
Hexxe
Mitglied
#74 ° Gesendet: 16.11.2009 12:38
Babylon:
So eine Art Addams-Family?

nei sicher nöd! Wir sind http://www.youtube.com/watch?v=4RP8d9u1BaI
Hexxe
Mitglied
#75 ° Gesendet: 16.11.2009 12:45
Pia:
Hexxe hat es einfach nicht so mit dem Argumentieren. Zwar möchte sie wohl selbstbewusst wirken, aber lehnt sich ja fast bei jeder Braunsocke an. Ihre armselig gestrickte Welt besteht ja politisch eigentlich bloss aus Rot- und Braunsocken.

Nun horch mal brav zu liebe Pia....Du kennst mich nicht persönlich, geschweige hast Du Kenntnis in welchem Beruf ich tätig bin. Wenn Beleidigungen für Dich Argumente sind dann habe ich tatsächlich keine, lass Dir das mal gesagt sein! Dein Schandmaul gegen jeden der nicht Deine Meinung teilt ist m.E. einfach nur noch peinlich.
razzar
Mitglied
#76 ° Gesendet: 16.11.2009 12:47
"Ist das wieder eine Anspielung auf die Minarettinitiative?"

Ich weiss das du eigentlich nicht so blöd bist. Also überlass doch das Tiefniveau anderen.
Hexxe
Mitglied
#77 ° Gesendet: 16.11.2009 12:49
Battou:
Und jetzt wünsche ich euch, Hexxe, razzar und rlarsson, weiterhin viel Spass beim geistigen onanieren.

Ach so ist das, wenn Du Täterschutz betreibst ist es für Dich also eine Befriedigung?
Battou
Mitglied
#78 ° Gesendet: 16.11.2009 13:02
Hexxe:
Ach so ist das, wenn Du Täterschutz betreibst ist es für Dich also eine Befriedigung?

Ähhh nein, darum hab ich ja euch weiterhin viel Spass beim geistigen onanieren gewünscht, klar?

Aber wie gesagt, Sandro wird über das Kontakformular gerne euren Klagen lauschen ;-))))))))))
rlarsson
Mitglied
#79 ° Gesendet: 16.11.2009 14:08
Pia:
Wo wohnst du eigentlich, Grossmaul? Deiner blöden Klappe nach wohl irgendwo in einem SVP-Kaff mit unter 1000 Einwohnern.

Was kann ich dafür, dass du deinen Wohnort, um die linke Politik die in Biel betrieben wird zu untermalen, wichtigerweise einmal erwähnt hast? Da bist du nun aber völlig selber schuld. Ich kann weiter nichts dafür, dass man im ganzen Kanton Bern kritisch über Biel und deren linke Stadtregierung redet ;-)

Pia:
Findest du rlarssons "Witze" irgendwie lustig? Er greift mich immer wieder mit meinem Wohnort an, aber selbst ihr er zu feige, seinen zu nennen.

Geht dich ja auch nichts an. Ich kann dich aber dennoch beruhigen, es sind knapp 15 Mal so viel und nennt sich Stadt.
Pia
Mitglied
#80 ° Gesendet: 16.11.2009 14:33
Hexxe ist bloss so eine Braunsocken-Mitläuferin.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral