Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Kuschelforum ?

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Pia
Mitglied
#61 ° Gesendet: 16.11.2009 11:55
rlarsson:
Geistige Onanie in höchster Vollendung. Kein Wunder nach dem Besuch des Gymnasiums in Biel. lol

Wo wohnst du eigentlich, Grossmaul? Deiner blöden Klappe nach wohl irgendwo in einem SVP-Kaff mit unter 1000 Einwohnern.
Babylon
Mitglied
#62 ° Gesendet: 16.11.2009 11:59
rlarsson:
Da kann ich dir nur deine Worte um dein Gesicht schlagen.

Achja? Da bin ich aber gespannt.

rlarsson:
Warum heulst du nun so auf?

Wer hat hier zuerst geheult mit "Onanie"?

rlarsson:
Mit dieser Keule kämpft ihr noch und nöcher gegen alle anders denkenden Schreiber in diesem Forum an.

Es gibt noch genug anders Denkende hier im Forum, die sich zumindest in der Wortwahl nicht dauernd vergreifen! Auch s&s wurden lange geduldet, aber irgendwann wurde das "Führer" und "Rotsocken"-Gequatsche einfach langweilig, weil es jede Diskussion killte.

rlarsson:
Und dein Schluss bzgl.der Qualitätsverbesserung hinkt eben gewaltig nach. Warum? Querdenker wie @seabream und @safado taten diesem Forum gut.

Es geht nicht darum, dass sie "Querdenker" waren. Es geht darum, dass sie ihre 10000e Beiträge immer mehr beleidigend verfassten. Das Ergebnis war, dass viele gute Poster im Zuge dessen das Froum verliessen. Und wenn du nicht völlig bescheuert bist dann wirst du merken, dass seit deren Weggang wieder erwachsener diskutiert wird. Ohne die ganzen "Führer", "Neger" und "Schleiereulen"-Kommentare. Von ein paar traurigen Ausnahmen abgesehen.

rlarsson:
Und übrigens wurden sie in grossen Teilen von unseren Obermoralis provoziert. Was sie scheinbar, ohne Konsequenzen einfahren zu müssen, auch durften und @Sandro tollerierte.

Die von dir offenbar geschätzte, jedoch äusserst müssige Provokationskultur wurde durch die beiden Figuren entscheidend gefördert. Es ging in vielen Fällen nur noch ums gegenseitige Beleidigen. Der Kahlschlag war nötig. Die Toleranz wurde (auch gegenüber s&s!) sehr lange aufrechterhalten. Irgendwann muss man sich als Forenbetrieber entscheiden, was man will. Es wurden in der Vergangenheit übrigens auch nicht-bürgerliche Poster gesperrt (z.B. FewThings), die sich dauernd im Ton vergriffen. Zu behaupten, es hätte was mit ihrer politischen Einstellung zu tun, ist heuchlerisch.

rlarsson:
Aber stelle von mir aus auch du das nun 180-Grad anders dar.

Ich stelle es dar, wie es ist. Wenn diese Darstellung von deiner diametral abweicht, dann ist das dein Problem. Sei doch mal ehrlich, auch zu dir selbst. Du und andere "Bürgerliche" dürfen doch weiterhin ihre Meinung frei äussern. Ich sehe das Problem nicht. Ausser man will nur unterhalten werden mit billigem Gekeife.
razzar
Mitglied
#63 ° Gesendet: 16.11.2009 12:02
"...irgendwo in einem SVP-Kaff..."

Sowas von klar. Die hat ein anderes Problem. Schmeisst sie raus.
Pia
Mitglied
#64 ° Gesendet: 16.11.2009 12:08
razzar:
Sowas von klar. Die hat ein anderes Problem. Schmeisst sie raus.

?
Findest du rlarssons "Witze" irgendwie lustig? Er greift mich immer wieder mit meinem Wohnort an, aber selbst ihr er zu feige, seinen zu nennen.-
razzar
Mitglied
#65 ° Gesendet: 16.11.2009 12:13
@Pia

Hör mal auf mit der erbärmlichen Unterstützung von Unmenschlichkeit. Dann wirds automatisch besser.
Hexxe
Mitglied
#66 ° Gesendet: 16.11.2009 12:15
razzar:
Euch Psychos sollte man nicht alleine lassen. Mamma Hexxe und Papa razzar decken eure Schweinereien auf. ;)

Ja mei mit Onkel lars sind wir ja direkt ne Familie ;-)))

razzar:
Ich fordere nun den Rausschmiss von Befürworter von Unmenschlichkeiten. Nur so als Gerechtigkeit und der Zukunft zuliebe.

Lassen wir die Lieben und Netten doch sagen was sie wollen, denn wir sind uns ja gewiss dazu

Babylon:
muss man nicht viel sagen, die sprechen sehr gut (unfreiwillig) für sich selber.

rlarsson:
Querdenker wie @seabream und @safado taten diesem Forum gut. Und übrigens wurden sie in grossen Teilen von unseren Obermoralis provoziert. Was sie scheinbar, ohne Konsequenzen einfahren zu müssen, auch durften und @Sandro tollerierte. Das finde ich, einfach so auf einen einfachen Nenner gebracht, nicht gerecht. Aber stelle von mir aus auch du das nun 180-Grad anders dar.

bin ich ganz Deiner Meinung...
Hexxe
Mitglied
#67 ° Gesendet: 16.11.2009 12:18
Pia:
Er greift mich immer wieder mit meinem Wohnort an, aber selbst ihr er zu feige, seinen zu nennen.-

Ohä eine mega hüper wichtige Information.....
Pia
Mitglied
#68 ° Gesendet: 16.11.2009 12:19
razzar:
@Pia

Hör mal auf mit der erbärmlichen Unterstützung von Unmenschlichkeit. Dann wirds automatisch besser.

Du meinst also, dich sollte man nicht unterstützen, ja, dann halt.
Hexxe
Mitglied
#69 ° Gesendet: 16.11.2009 12:24
Babylon:
Die von dir offenbar geschätzte, jedoch äusserst müssige Provokationskultur wurde durch die beiden Figuren entscheidend gefördert. Es ging in vielen Fällen nur noch ums gegenseitige Beleidigen. Der Kahlschlag war nötig. Die Toleranz wurde (auch gegenüber s&s!) sehr lange aufrechterhalten. Irgendwann muss man sich als Forenbetrieber entscheiden, was man will. Es wurden in der Vergangenheit übrigens auch nicht-bürgerliche Poster gesperrt (z.B. FewThings), die sich dauernd im Ton vergriffen. Zu behaupten, es hätte was mit ihrer politischen Einstellung zu tun, ist heuchlerisch.

Du hast echt nicht mehr alle Latten im Zaum! Mehr muss man zu dem schleimpickel Stuss gar nicht sagen..
Babylon
Mitglied
#70 ° Gesendet: 16.11.2009 12:26
Hexxe:
Ja mei mit Onkel lars sind wir ja direkt ne Familie ;-)))

So eine Art Addams-Family?

razzar:
Hör mal auf mit der erbärmlichen Unterstützung von Unmenschlichkeit.

Ist das wieder eine Anspielung auf die Minarettinitiative?
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral