Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Kuschelforum ?

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Hexxe
Mitglied
#51 ° Gesendet: 16.11.2009 10:09
rlarsson:
Die Finken klopfen werde ich nicht, aber weniger Zeit investieren.

Da schliesse ich mich an..

rlarsson:
Ich gebe dir absolut Recht, das Forum stirbt in einer gewissen Weise ab und den Schwindsüchtigen bleibt seit @seabreams und @safados Rausschmiss nur noch geistige Onanie. Sollen sie von mir aus seelig werden.

Gestorben ist es schon längst, es ist m.E. nur noch ein heuchlerischer http://de.wikipedia.org/wiki/Leichenschmaus

razzar:
Es wird wahrlich langsam zu einem Pro-Vergewaltiger und Pro-Kinderschänder Anti-Amnasty International-Forum

War das nicht schon immer so?
Pia
Mitglied
#52 ° Gesendet: 16.11.2009 10:27
Hexxe:
Gestorben ist es schon längst, es ist m.E. nur noch ein heuchlerischer http://de.wikipedia.org/wiki/Leichenschmaus

Warum Hexxe nicht schon längstens aus diesem Forum verschwunden ist, ist unverständlich, was hat die in so einem heuchlerischen Forum noch zu suchen? Sie, die nie intrigiert und so wahnsinnig authentisch ist!
razzar
Mitglied
#53 ° Gesendet: 16.11.2009 10:30
"Warum Hexxe nicht schon längstens aus diesem Forum verschwunden ist,..."

Euch Psychos sollte man nicht alleine lassen. Mamma Hexxe und Papa razzar decken eure Schweinereien auf. ;)
Pia
Mitglied
#54 ° Gesendet: 16.11.2009 10:31
razzar:
Euch Psychos sollte man nicht alleine lassen. Mamma Hexxe und Papa razzar decken eure Schweinereien auf. ;)

Deine Selbstüberschätzung fällt vor allem auf...
rlarsson
Mitglied
#55 ° Gesendet: 16.11.2009 10:38
Pia:
Warum Hexxe nicht schon längstens aus diesem Forum verschwunden ist, ist unverständlich, was hat die in so einem heuchlerischen Forum noch zu suchen? Sie, die nie intrigiert und so wahnsinnig authentisch ist!

Geistige Onanie in höchster Vollendung. Kein Wunder nach dem Besuch des Gymnasiums in Biel. lol

P.S. Ich sage es dir deutsch und deutlich: "Hexxe denkt ANDERS als du, nicht "rotsockenmässig" GLEICHGESCHALTET und SIE darf hier ihre Meinung FREI äussern!" Geht das in dein Spatzenhirn rein?
Babylon
Mitglied
#56 ° Gesendet: 16.11.2009 10:45
Ich versteh das Geheule einiger selbsternannter Bürgerlichen nicht. Gerade die beiden Poster, rlarsson und RonaldCH, die früher noch relativ aktiv waren (vor seabreams und safados Zeiten), heut aber nur noch hin und wieder einen dünnen Furz ablassen, beschweren sich. Für euch beiden ist das Forum doch ohnehin nur zu einer reinen Unterhaltungssache verkommen (vergleichbar mit einer Talkshow im deutschen Fernsehen). Und nun, da die rein zur Provokation ausgelegten s&s-Posts fehlen, fehlt natürlich auch das unterhaltsame Fäkal- und Beleidigungsprogramm. Anders kann man das nicht erklären. Es liegt nämlich auch an euch, das Forum besser zu machen. So doof seid ihr doch auch nicht, dass ihr nichts zu sagen habt. Früher wars jedenfalls nicht so. Es sind nicht rechte Meinungen per se gesperrt worden, sondern diese blöden, beleidigenden Provokationen, die Gegenreaktionen hervorriefen und damit praktisch jeden Thread in Scheisse ersticken liessen.

Hexxe:
razzar:
Es wird wahrlich langsam zu einem Pro-Vergewaltiger und Pro-Kinderschänder Anti-Amnasty International-Forum

War das nicht schon immer so?

Zu Hexxe und razzar muss man nicht viel sagen, die sprechen sehr gut (unfreiwillig) für sich selber.
Battou
Mitglied
#57 ° Gesendet: 16.11.2009 10:47 ° Bearbeitet von: Battou
rlarsson:
P.S. Ich sage es dir deutsch und deutlich: "Hexxe denkt ANDERS als du, nicht "rotsockenmässig" GLEICHGESCHALTET und SIE darf hier ihre Meinung FREI äussern!" Geht das in dein Spatzenhirn rein?

Wenn das Forum ihrer Meinung nach seit längerem tot ist und es nurmehr den Kindsvergewaltigern und Rotsocken als Leichenschmaus und der geistigen Onanie dient, sollte sie sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.

Mir selber käme es auch nie in den Sinn, auf z.B. winkelried.info den Leuten irgendwas beibringen zu wollen.
Babylon
Mitglied
#58 ° Gesendet: 16.11.2009 10:47
rlarsson:
Geistige Onanie in höchster Vollendung. Kein Wunder nach dem Besuch des Gymnasiums in Biel. lol

Hast du mal was neues auf Lager? Nicht mal die Beleidigungen kriegst du selber hin, sondern musst sie nachplappern. Aber gerade bei Beleidigungen kommts auf Originalität an, sonst wirken sie nicht.
rlarsson
Mitglied
#59 ° Gesendet: 16.11.2009 11:03
Babylon:
Hast du mal was neues auf Lager?...

Da kann ich dir nur deine Worte um dein Gesicht schlagen. Warum heulst du nun so auf? Mit dieser Keule kämpft ihr noch und nöcher gegen alle anders denkenden Schreiber in diesem Forum an. Billig!

Babylon:
Und nun, da die rein zur Provokation ausgelegten s&s-Posts fehlen, fehlt natürlich auch das unterhaltsame Fäkal- und Beleidigungsprogramm. Anders kann man das nicht erklären. Es liegt nämlich auch an euch, das Forum besser zu machen. So doof seid ihr doch auch nicht, dass ihr nichts zu sagen habt.

Weil ich die Zeit nicht habe, hier andauernd zu posten. Und dein Schluss bzgl.der Qualitätsverbesserung hinkt eben gewaltig nach. Warum? Querdenker wie @seabream und @safado taten diesem Forum gut. Und übrigens wurden sie in grossen Teilen von unseren Obermoralis provoziert. Was sie scheinbar, ohne Konsequenzen einfahren zu müssen, auch durften und @Sandro tollerierte. Das finde ich, einfach so auf einen einfachen Nenner gebracht, nicht gerecht. Aber stelle von mir aus auch du das nun 180-Grad anders dar.
razzar
Mitglied
#60 ° Gesendet: 16.11.2009 11:51
"...und damit praktisch jeden Thread in Scheisse ersticken liessen."

Kaum sind die weg, beginnt man unmoralische Unmenschlichkeiten zu fordern, was die ganze Schweiz in der Scheisse ersticken lassen soll.

Ich fordere nun den Rausschmiss von Befürworter von Unmenschlichkeiten. Nur so als Gerechtigkeit und der Zukunft zuliebe.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 1 [ Natascha ]
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral