RonaldCH:
Nun muss nur noch rlarsson die Finken klopfen, dann werden Babylon, Zocker, Agathon und das linke Flintenweib Pia an Schwindsucht, verursacht durch geistige Onanie, eingehen.
@ Ronald
Du lieferst den Beweis ja selbst. Lies die zitierten Zeilen nochmals und finde die 10 Unterschiede zwischen deinem Gepöbel und den meistens Posts, die seit seabreams und safados Ausfall, geschrieben worden sind.
rlarsson:
Die Finken klopfen werde ich nicht, aber weniger Zeit investieren. Ich gebe dir absolut Recht, das Forum stirbt in einer gewissen Weise ab und den Schwindsüchtigen bleibt seit @seabreams und @safados Rausschmiss nur noch geistige Onanie.
@ rlarsson
Klar, jetzt wo die beiden Dauerposter deinen politischen Geschmack hier nicht mehr vertreten, musst du es selber tun: Und das ist für dich, der andern meistens nur nachplappert, ja gar nicht so einfach (vergleiche die beiden zitierten Posts).
Ich schreibe übrigens absichtlich "Geschmack", denn mit den rechten Inhalten kommen wir hier gut aus. Es geht vielmehr um Diffamierung, Hetze gegen Bevölkerungsgruppen, Beleidigung des politischen Gegners (Hexenjagd gegen MCR, EWS) usw. – Da fehlt euch einfach der gute Umgangston, oder um es für dich verständlich auszudrücken (da dir die gute Kinderstube ja offensichtlich fehlt): Eure Inhalte sind falsch verpackt, sie kommen in einer beleidigenden Hülle daher.
Dass man auch in anständiger Weise über Zuwanderung reden kann, hat neulich Bastien Girod bewiesen, da könntet du und deine radikalen Kumpels euch mal ein Stück davon abschneiden. – Wenn du diesen Unterschied nicht begreifst, wirst du auch nie begreifen, weshalb die beiden Dauerposter hier auf die Strafbank versetzt worden sind: Sie haben die Spielregeln verletzt, so einfach ist das.