Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Kuschelforum ?

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Pia
Mitglied
#41 ° Gesendet: 15.11.2009 15:19
RonaldCH passt auch nicht in dieses Forum, finde ich, der Typ kann ja kaum normal und respektvoll diskutieren...
abc def
Mitglied
#42 ° Gesendet: 15.11.2009 15:55
Pia:
RonaldCH passt auch nicht in dieses Forum

Nein, ins Kuschelforum passt er wohl nicht. Schmeisst ihn doch raus ;-)
Wer das derzeit im Forum dominierende infantile Geschreibsel von "swiss" allerdings als "höheres Niveau" im Vergleich zum unbequemen aber intelligenten seabream bezeichnet, leidet an ideologischer Verblendung...
Pia
Mitglied
#43 ° Gesendet: 15.11.2009 16:10
abc def:
Nein, ins Kuschelforum passt er wohl nicht. Schmeisst ihn doch raus ;-)

Ich kann mich nicht an eine einzige Diskussion mit RonaldCH erinnern, die ich so nennen würde. Natürlich ist es deine Sache, deine Diskussionen mit ihm selbst zu werten, geht mich nichts an.

abc def:
Wer das derzeit im Forum dominierende infantile Geschreibsel von "swiss" allerdings als "höheres Niveau" im Vergleich zum unbequemen aber intelligenten seabream bezeichnet, leidet an ideologischer Verblendung...

Was "intelligent" sei, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Und für dich waren seabreams Beiträge wohl eher nicht "unbequem", von wegen "Kuschelforum".
abc def
Mitglied
#44 ° Gesendet: 15.11.2009 16:29 ° Bearbeitet von: abc def
Pia:
Was "intelligent" sei, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.

Ja. Offensichtlich.
swiss:
Bakom will TV- und Radio-Gebühren für alle
Das Bundesamt für Kommunikation erwägt, die Gebühren für Fernsehen und Radio für alle Haushalte obligatorisch zu machen. Heute zahlt nur, wer einen Radio oder einen Fernseher besitzt.
Nicht vergessen, wir befinden sich im Abzockerland Nummer 1 A dieser Welt !

... ein zufällig gewählter (vollständiger) Post, mit dem der liebe "swiss" einen neuen Thread eröffnet. Mannomann, was für ein Niveau befinden wir sich neuerdings in diesem Forum ;-)
Pia
Mitglied
#45 ° Gesendet: 15.11.2009 17:21
abc def:
... ein zufällig gewählter (vollständiger) Post, mit dem der liebe "swiss" einen neuen Thread eröffnet. Mannomann, was für ein Niveau befinden wir sich neuerdings in diesem Forum ;-)

Dass Swiss eher hastig und schnell dieses oder jenes durchaus diskutable Thema anschneidet, ist mir auch schon aufgefallen. Dass er aber wie seabream hier ständig und stereotyp andere User beleidigt, eher nicht. Von daher verstehe ich deinen Vergleich nicht so ganz. Und ich selbst habe mit Swiss hier bisher nicht viel diskutiert.
Loser
Mitglied
#46 ° Gesendet: 15.11.2009 18:07
Pia:
Was "intelligent" sei, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Und für dich waren seabreams Beiträge wohl eher nicht "unbequem", von wegen "Kuschelforum".

Das war auch bei mir so. Es gab halt Themen, da war man einer Meinung, bei anderen wiederum nicht. Und da gings manchmal deftig zur Sache.....
rlarsson
Mitglied
#47 ° Gesendet: 16.11.2009 08:21
RonaldCH:
Nun muss nur noch rlarsson die Finken klopfen,...

Die Finken klopfen werde ich nicht, aber weniger Zeit investieren. Ich gebe dir absolut Recht, das Forum stirbt in einer gewissen Weise ab und den Schwindsüchtigen bleibt seit @seabreams und @safados Rausschmiss nur noch geistige Onanie. Sollen sie von mir aus seelig werden.
agathon
Mitglied
#48 ° Gesendet: 16.11.2009 09:20 ° Bearbeitet von: agathon
RonaldCH:
Nun muss nur noch rlarsson die Finken klopfen, dann werden Babylon, Zocker, Agathon und das linke Flintenweib Pia an Schwindsucht, verursacht durch geistige Onanie, eingehen.

@ Ronald
Du lieferst den Beweis ja selbst. Lies die zitierten Zeilen nochmals und finde die 10 Unterschiede zwischen deinem Gepöbel und den meistens Posts, die seit seabreams und safados Ausfall, geschrieben worden sind.

rlarsson:
Die Finken klopfen werde ich nicht, aber weniger Zeit investieren. Ich gebe dir absolut Recht, das Forum stirbt in einer gewissen Weise ab und den Schwindsüchtigen bleibt seit @seabreams und @safados Rausschmiss nur noch geistige Onanie.

@ rlarsson
Klar, jetzt wo die beiden Dauerposter deinen politischen Geschmack hier nicht mehr vertreten, musst du es selber tun: Und das ist für dich, der andern meistens nur nachplappert, ja gar nicht so einfach (vergleiche die beiden zitierten Posts).

Ich schreibe übrigens absichtlich "Geschmack", denn mit den rechten Inhalten kommen wir hier gut aus. Es geht vielmehr um Diffamierung, Hetze gegen Bevölkerungsgruppen, Beleidigung des politischen Gegners (Hexenjagd gegen MCR, EWS) usw. – Da fehlt euch einfach der gute Umgangston, oder um es für dich verständlich auszudrücken (da dir die gute Kinderstube ja offensichtlich fehlt): Eure Inhalte sind falsch verpackt, sie kommen in einer beleidigenden Hülle daher.

Dass man auch in anständiger Weise über Zuwanderung reden kann, hat neulich Bastien Girod bewiesen, da könntet du und deine radikalen Kumpels euch mal ein Stück davon abschneiden. – Wenn du diesen Unterschied nicht begreifst, wirst du auch nie begreifen, weshalb die beiden Dauerposter hier auf die Strafbank versetzt worden sind: Sie haben die Spielregeln verletzt, so einfach ist das.
razzar
Mitglied
#49 ° Gesendet: 16.11.2009 09:38
Es wird wahrlich langsam zu einem Pro-Vergewaltiger und Pro-Kinderschänder Anti-Amnasty International-Forum. Das man nicht durch die Religionsfreiheit noch Kannibalen zum Schweizer fressen hier her holt ist ein Wunder.
rlarsson
Mitglied
#50 ° Gesendet: 16.11.2009 09:43 ° Bearbeitet von: rlarsson
agathon:
Und das ist für dich, der andern meistens nur nachplappert, ja gar nicht so einfach (vergleiche die beiden zitierten Posts).

Sorry, aber verlogener geht es nicht mehr. Dein Beitrag zeigt es einmal mehr. Du kannst dich nun hier nun schon als Mauerblümchen sonnen, der anderen nie ans Bein pinkelt. Dies ist aber gerade dein Programm, weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und mit der Moral- und Zensurkeule um dich schlägst. Ein Armutszeugnis aus meiner Sicht.

agathon:
Dass man auch in anständiger Weise über Zuwanderung reden kann, hat neulich Bastien Girod bewiesen, da könntet du und deine radikalen Kumpels euch mal ein Stück davon abschneiden.

Wandelt er sich vom Saulus zum Paulus? Man hört abslut nichts mehr von diesem Wendehals, der parteiintern bereits zurückdiktiert wurde. Also war alles nur billige populistische Propaganda. Schön, dass du darauf reingefallen bist. Mit der gleichen Systematik wie o.e. deckst du übrigens Wermuth und die radikale linke Saubrut, die sich alles erlauben darf. Komme du mir nicht mehr mit Anstand, Unterschied und Spielregeln, wenn du und deine Mitseckler sich selber nicht daran halten. So viel zu den Fakten, Saubermann und Obermorali aus dem Luzernbiet. Kannst sie ja nun wieder verdrehen.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 4
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral