Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Kuschelforum ?

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Loser
Mitglied
#1 ° Gesendet: 06.11.2009 18:58
Als erstes gleich mal dieses ; ich ergreife hier für niemanden Partei doch scheint mir die Praxis des meldens von gewissen Usern hier so richtig beliebt zu sein. Mir gibt sowas zu denken, sind die Argumente der rechten so stark, dass sich hier einige nicht mehr zu wehren wissen ? Ich selber bin letztens dem @leonforte ein wenig an die Karre gefahren, jeder muss und soll halt auch einstecken, wenn er austeilen kann. Da scheint es bei einigen zu happern und es hat für mich den Anschein, dass diejenigen vielleicht ein "politisch korrektes" Forum haben wollen. So ähnlich, wie das der SVP, so weit sind wir also schon............
rlarsson
Mitglied
#2 ° Gesendet: 06.11.2009 19:23 ° Bearbeitet von: rlarsson
Loser:
Als erstes gleich mal dieses ; ich ergreife hier für niemanden Partei doch scheint mir die Praxis des meldens von gewissen Usern hier so richtig beliebt zu sein.

Ich schliesse mich dir voll und ganz an! @seabream und @safado auszuschliessen und mit Anzeigen zuzudecken (wenn das auch stimmt) ist eine riesengrosse Schweinerei, schon nur desswegen, weil die Mobber links der Mitte herb unter der Gürtellinie austeilen und auch massiv provozieren. Diese Ungleichbehandlung ist ein absolutes Armutszeugnis für ein Forum, das sich ein politisches Forum nennen will. Spricht nicht gerade für die Qualität und für eine offene Plattform der freien Meinungsäusserung, wohl eher für Zensur.
Hexxe
Mitglied
#3 ° Gesendet: 06.11.2009 20:31
rlarsson:
Ich schliesse mich dir voll und ganz an!

ich auch ;-)

rlarsson:
@seabream und @safado auszuschliessen und mit Anzeigen zuzudecken (wenn das auch stimmt) ist eine riesengrosse Schweinerei, schon nur desswegen, weil die Mobber links der Mitte herb unter der Gürtellinie austeilen und auch massiv provozieren.

Offenbar ist es doch so, dass wenn zwei das Gleiche tun, es dann eben doch nicht das Gleiche ist.

rlarsson:
Diese Ungleichbehandlung ist ein absolutes Armutszeugnis für ein Forum, das sich ein politisches Forum nennen will. Spricht nicht gerade für die Qualität und für eine offene Plattform der freien Meinungsäusserung, wohl eher für Zensur.

Was das ist ein politisches Forum?
Zocker
Mitglied
#4 ° Gesendet: 06.11.2009 20:50
Loser:
sind die Argumente der rechten so stark, dass sich hier einige nicht mehr zu wehren wissen ?

Hast du das Gefühl, dass Besagte wegen zu starker Argumente ausgeschlossen wurden?

Loser:
jeder muss und soll halt auch einstecken, wenn er austeilen kann.

Richtig! Bedingung dabei ist jedoch, dass der andere auch auf das eingeht was sein Gegenüber geäussert hat.

Wenn das Forum nur dazu benutzt wird immer und immer wieder die Parolen der SVP zu verbreiten und wenn in jedem Fred nur noch von Zweien die immer ähnlichen Komentare stehen, dann wird es langweilig. Wenn einer viele interessante Ideen und Argumente hat, dann soll er auch viele Komentare schreiben. Wenn jedoch die Ideen und Argumente fehlen, dafür jedoch die Kommentare alles überschwemmen, dann ist es Spam.

Das Forum muss nicht politisch korrekt sein, jedoch interessant, ansonsten bleiben die Besucher aus.
Pia
Mitglied
#5 ° Gesendet: 06.11.2009 20:58
rlarsson:
Ich schliesse mich dir voll und ganz an! @seabream und @safado auszuschliessen und mit Anzeigen zuzudecken (wenn das auch stimmt) ist eine riesengrosse Schweinerei, schon nur desswegen, weil die Mobber links der Mitte herb unter der Gürtellinie austeilen und auch massiv provozieren.

Die Anti-Rotsocke beim Jammern....

Und die Kerlchen safado und seabream hätten längstens ein eigenes Forum oder einen Blog kreieren können und die Anti-Rotsocken dorthin einladen, statt sich ständig von so einem bözen Zensurgrünen abhängig zu machen. Selbst schuld, wenn sie meinen, sie müssten ein "Kuschelforum" quasi als ihr Eigentum wähnen und jahrein und jahraus beinahe ohne Unterbruch penetrant zuspamen.
Hexxe
Mitglied
#6 ° Gesendet: 06.11.2009 21:08
Zocker:
Wenn das Forum nur dazu benutzt wird immer und immer wieder die Parolen der SVP zu verbreiten

ja aber Hallo...so wie man in den Wald ruft so tönt es zurück..
http://www.ignoranz.ch/item/diskussion-ueber-meine-person-im-zuercher- kantonsrat/
Zocker
Mitglied
#7 ° Gesendet: 06.11.2009 21:12
rlarsson:
Diese Ungleichbehandlung ist ein absolutes Armutszeugnis für ein Forum, das sich ein politisches Forum nennen will. Spricht nicht gerade für die Qualität und für eine offene Plattform der freien Meinungsäusserung, wohl eher für Zensur.

Dir scheint es jedoch zu gefallen. Deine Sucht nach Rotsocken wird eben nur hier befriedigt. Was kannst du mit dem braunen Haufen schon anfangen? Du brauchst Rotsocken, um dich selbst darstellen zu können. Auf wen willst du herabschauen bzw. wem willst du für alles die Schuld geben, wenn nicht den Rotsocken.

Nicht dass du dich bei den Rotsocken einmal bedanken solltest, aber bedenken solltest du, dass wenn dich die Rotsocken nicht mehr anhören, du im luftleeren Raum hängen bleibst.

Was die Rotsocken von dir halten kann ich nicht sagen, mir jedoch bestätigst du meine Vorurteile die ich bezüglich der Intelligenz von SVPlern habe.
Loser
Mitglied
#8 ° Gesendet: 06.11.2009 21:47
Zocker:
Hast du das Gefühl, dass Besagte wegen zu starker Argumente ausgeschlossen wurden?

Warum steht da wohl ein Fragezeichen ?

Zocker:
Wenn das Forum nur dazu benutzt wird immer und immer wieder die Parolen der SVP zu verbreiten und wenn in jedem Fred nur noch von Zweien die immer ähnlichen Komentare stehen, dann wird es langweilig

Erzähl das auch mal dem Kroki & Co, das wiederholen von Links in regelmässigen Abständen ist bei ihm auch ein leidiges Uebel.

Zocker:
Wenn jedoch die Ideen und Argumente fehlen, dafür jedoch die Kommentare alles überschwemmen, dann ist es Spam.

Das dürfte auf so ziemlich jeden hier zutreffen.............

Pia:
bözen

Den kannte ich noch nicht......

Pia:
Selbst schuld, wenn sie meinen, sie müssten ein "Kuschelforum" quasi als ihr Eigentum wähnen und jahrein und jahraus beinahe ohne Unterbruch penetrant zuspamen.

Wusste gar nicht, dass die Teilnahme hier zeitlich begrenzt ist.

Aber schön, dass wieder diskutiert wird, ist wieder Leben in der Bude.............
agathon
Mitglied
#9 ° Gesendet: 06.11.2009 22:31 ° Bearbeitet von: agathon
Jeder weiss, dass ich den Ausschluss von seabream und safado richtig finde. Und alle, die hier das Wort "linke Zensur" im Mund führen, sollen sich doch mal fragen, warum rechte User wie rlarsson, razzar, rabbit und viele andere, deren Inhalte sich mit denjenigen von seaspam und safado durchaus decken, warum diese User nicht gesperrt sind. Sie zu sperren, wäre geradezu absurd! (Dann würde ich mich übrigens von hier ebenfalls verabschieden.) Offensichtlich hat die Sperrung von seabream und safado also überhaupt nichts mit der politischen Meinung zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie die beiden hier "diskutiert" haben. Darüber muss ich mich gar nicht mehr auslassen. Es wohl jedem klar, selbst larsson und razzar, worum es geht.

Aber im Grunde ätzt mich dieses Thema an - genauso wie die Diskussion um die leidigen Minarett-Plakate: Wer es nämlich jetzt noch immer nicht begreift, der WILL es einfach nicht begreifen.
Loser
Mitglied
#10 ° Gesendet: 06.11.2009 23:26
@agathon
Wer hier behauptet, dass die beiden nur gespamt haben, ist ein Lügner ! Ganz einfach. Und so ziemlich jeder hier wurde schon ausfällig gegenüber einem anderen User. Wenn ich einen Goggeli anschaue, der jeden Fakt von safado, den dieser auch belegen konnte, mit Dubbel, Idiot Ar***** undwasweissichwas kommentiert hat, dann frag ich mich, warum nicht gleich schliessen ? Ich habe Goggeli anständig darum gebeten, sich in dieser Beziehung zurückzuhalten, die Mühe hätte ich mir sparen können. Und agathon, wenn Du nicht fähig, gewillt oder ganz einfach keine Zeit hast um der "Diskussionskultur" der beiden entgegen zu treten, ist das Deine Sache. Ich habe beiden schon Paroli geboten und es ist nicht mehr oder weniger mühsam, wie bei anderen (ausser Goggeli).
 Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 1 [ Natascha ]
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral