Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Behinderte kosten uns nur Geld

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Pia
Mitglied
#51 ° Gesendet: 09.11.2009 01:15
"Narzisstisch Gestörte" sollen ein übergrosses Ego haben, sagt man, zum Glück bin ich total altruistisch und egolos.

:)

Also "meine" Plakatwände würden wohl 'niemanden' und nobody ansprechen, höhö, nicht mal Herrn Bänzli.
leonforte
Mitglied
#52 ° Gesendet: 09.11.2009 14:53
Oldie-48:
kannst ja mal auf der IV Seite nachlesen wer IV berechtigt ist, nach mindestens 3 Beitragsjahren nämlich und nicht wie von Dir behauptet auch ohne.

die iv bezahlt unter bestimmten bedingungen durchaus ohne irgendwelche beitragsjahre. wenn dem nämlich so wären, wie du hier behauptest, würden wie gesagt geburtsschäden und dergleichen von der iv keine leistung erhalten .....

was du hier zitierst ist schön und gut, leider aber völlig aus dem zusammenhang gerissen!
leonforte
Mitglied
#53 ° Gesendet: 09.11.2009 14:58
Pia:
Loser: Das nennt sich, dem gegebenen Niveau anpassen, auf einen Dummkopf gehört nun mal ein baseballschläger.
Loser, da hälfe kein Schlag auf die Zähne oder sonst wo hin, diese kommunikative Niete leonforte ist schon so "geschlagen".

ich finde es immer wieder belustigend bis lächerlich, wie hier poster deren geschicklichkeit für die führung eines argumentativintellektuellen zweihänders knapp ausreicht, gegen ein rapier kämpfen .... das endet dann meistens darin, dass diese versuchen von baseballschlägern zu stottern währenddem sie ihre heruntergeschnippselten hosen mit der anderen hand oben halten ...... ;-)
Loser
Mitglied
#54 ° Gesendet: 09.11.2009 15:02
Zocker:
Ich hoffe du begreist was zu passieren hat.

Ich habs begriffen ;o))

@Pia

Klasse Beispiele

leonforte:
ich finde es immer wieder belustigend bis lächerlich, wie hier poster deren geschicklichkeit für die führung eines argumentativintellektuellen zweihänders knapp ausreicht, gegen ein rapier kämpfen .... das endet dann meistens darin, dass diese versuchen von baseballschlägern zu stottern währenddem sie ihre heruntergeschnippselten hosen mit der anderen hand oben halten ...... ;-)

Der einzige, der hier die Hosen unten hat bist Du. Durch die Hose würde man Dein Geschwaffel nicht verstehen, capito ?
leonforte
Mitglied
#55 ° Gesendet: 09.11.2009 16:17
Loser:
Der einzige, der hier die Hosen unten hat bist Du. Durch die Hose würde man Dein Geschwaffel nicht verstehen, capito ?

wie weiter oben schon gesagt, erbringst du einen weiteren nachweis deiner eigenen unfähigkeit zu argumentieren. wie wärs mit ein bisschen nachdenken bevor man nur um sich tritt ..... :-))

pia und du gehören in die gleiche kategorie von postern denen die argumentationsfähigkeit nur dahingehend gegeben ist, die andersdenkenden mit dem, wie hast du das gesagt, baseballschläger zu behandeln. vor 70 jahren gab es ja auch so saalschlägertrupps ..... :-))
Pia
Mitglied
#56 ° Gesendet: 09.11.2009 18:40
leonforte:
die andersdenkenden

Oh, das arme Kerlchen, so ein wahnsinnig origineller Andersdenkender. Wollen wir ihn unter Tierschutz stellen?
leonforte
Mitglied
#57 ° Gesendet: 09.11.2009 18:52
Pia:
Oh, das arme Kerlchen, so ein wahnsinnig origineller Andersdenkender. Wollen wir ihn unter Tierschutz stellen?

nun ja auch das ist ja eine bekannte masche, derjenige der nicht so tickt wie das system wirt entmenschlicht ..... hatten wir doch schon alles einmal!

aber vielleicht solltest auch du dir überlegen, wieso die iv überhaupt auf die idee kam eine solche kampagne zu fahren. ich finde nämlich die inhalte wirklich nicht schlecht. sie sensibilisieren in den wesentlichen punkten über die wir uns vermehrt gedanken machen sollten, insbesondere dann, wenn es nichtbehinderte gibt, die versuchen in genuss von derartigen leistungen zu kommen. nur scheint diese problematik nicht in gewisse schädel reinzugehen, weil diese in einfachem holzschnitzartigem denken verhaftet sind und eben auch bleiben. es mag aus deiner sicht äusserst negativ sein, dass themen wie rentenbetrug und sozialhilferschleichung ein thema in der öffentlichen diskussion geworden ist, unserem sozialen gesamtsystem tut das aber durchaus gut.
Loser
Mitglied
#58 ° Gesendet: 09.11.2009 20:38
Oh leo, ich bin mit Dir einer Meinung, was die Kampagne anbelangt. Sie provoziert und man diskutiert darüber, was gut ist. Schlecht ist, dass solche wie Du schon wieder den Missbrauch als Hauptmisere sehen und mit Zahlen um sich schmeissen, die sie nicht belegen können, weil auf eigenen Vermutungen abstützend. Wenn das dabei rauskommt, wenn Du denkst, ja dann gute Nacht......
leonforte
Mitglied
#59 ° Gesendet: 09.11.2009 20:44
Loser:
Oh leo, ich bin mit Dir einer Meinung, was die Kampagne anbelangt. Sie provoziert und man diskutiert darüber, was gut ist. Schlecht ist, dass solche wie Du schon wieder den Missbrauch als Hauptmisere sehen und mit Zahlen um sich schmeissen, die sie nicht belegen können, weil auf eigenen Vermutungen abstützend.

wir leben in einer demokratie, da ist es nicht so, dass die einen recht und die anderen unrecht haben. ein aspekt der die linke ebensowenig begreift wie die rechte. nur die mehrheit hat für einen augenblick recht und dann eben auch wieder nicht. politische lösungen werden ausgehandelt und erweisen sich immer als entwicklungsfähig. dies bedeutet nichts anderes, als dass die einen von keinem missbrauch und die anderen von sehr grossem missbrauch sprechen .... so what, wesentlich ist nur, dass dieses sprechen möglich ist und kein tabu bildet. denn ob nun gross oder klein es gibt ihn, diesen missbrauch. er ist übrigens überhaupt nicht der einzige punkt dieser kampagne, sondern nur ein aspekt von vielen. eben unter anderem auch jenem, dass behinderte nicht einfach anspruch auf leistungen haben, weil sie irgendwann mal etwas einbezahlten, sondern weil unsere gesellschaft ganz bewusst behinderten bereit ist ein arbeitsloses einkommen auszuzahlen. und so betrachtet liegen diese behinderten der gesellschaft eben auf dem portemonnaie.
Loser
Mitglied
#60 ° Gesendet: 09.11.2009 21:19
Weil die Gesellschaft bereit ist, Behuinderte zu tragen, liegen sie eben nicht auf dem Portemonnaie. Wenn man in einer Demokratie diskutiert, tut man das mit Fakten, nicht mit Vermutungen. Mit Vermutungen ist es wie mit Arschlöchern, jeder hat eins..........
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3