Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Behinderte kosten uns nur Geld

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Hexxe
Mitglied
#21 ° Gesendet: 05.11.2009 11:31
Alan_H:
Diese Plakat Kampagne zeigt viel ZUVIELE Ähnlichkeiten (Apologie??!!) mit die der NS (Nazi) Zeit Plakate Propaganda! Egal was der Zweck ist, es ist so.
Sieht euch dieser NS Plakat an:

Es war die IV selbst!
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/behinderte_plakate_kritik_1.3975 035.html
Oldie-48
Mitglied
#22 ° Gesendet: 05.11.2009 13:10 ° Bearbeitet von: Oldie-48
und diese schaltet nun sofort Gegenplakate mit dem vollen Text, der Schaden ist aber bereits angerichtet:

Link:

Der Schuss ging nach hinten los

Oldie-48
Mitglied
#23 ° Gesendet: 05.11.2009 13:16
leonforte:
und die reaktion gewisser hier drin zeigt, dass diese tatsache offensichtlich intellektuell ausgeblendet wird. behinderte bekommen von der gesellschaft demzufolge geld, weil .....??? mir fällt da kein grund ein!

mir schon, und Dir spätestens dann wenn Du selbst invalid wirst.

falls es Dir bisher entgangen ist bezahlen wir in die IV/ALV/AHV ein um, dann sollte einer der Fälle eintreten, Versicherungsleistungen zu bekommen.

also bekommen wir nicht von der Gesellschaft sondern von der entsprechenden Versicherung Geld, berechnet auf unsere Beiträge im Laufe der Erwerbstätigkeit.

dass Dir dass nicht passt ist allen klar genauso wie Deine Gesinnung, arbeitest ja an der Front und musst zähneknirschend Leistungen sprechen oder wie Du schon geschrieben hast lässt Du gewisse Kunden ins Messer laufen mit voller Absicht.
razzar
Mitglied
#24 ° Gesendet: 05.11.2009 15:18
So wenig Sozialgeld haben wir schon, das nun auf den Behinderten herumgehackt wird. Voll pervers Krank!
rlarsson
Mitglied
#25 ° Gesendet: 05.11.2009 16:04 ° Bearbeitet von: rlarsson
Oldie-48:
und diese schaltet nun sofort Gegenplakate mit dem vollen Text, der Schaden ist aber bereits angerichtet:

Für dich doch kein Problem? Du kannst ja wie immer der SVP die Schuld bequem in die Schuhe schieben. De pööööööse SVP hat die IV dazu genötigt solch eine Kampagne zu fahren.
Oldie-48
Mitglied
#26 ° Gesendet: 05.11.2009 17:11
rlarsson:
Für dich doch kein Problem? Du kannst ja wie immer der SVP die Schuld bequem in die Schuhe schieben. De pööööööse SVP hat die IV dazu genötigt solch eine Kampagne zu fahren.

rechter Sohn wo habe ich dass geschrieben ? weil ich es ursprünglich im Rechstextrementhread drin hatte ?

wie armselig, sonst nix dazu zu sagen ?
ppt01
Mitglied
#27 ° Gesendet: 05.11.2009 18:09
Ich schlage vor überall in den Weissraum der Plakate "SVP" zu schreiben und es mit einem fröhlichen Sünneli zu verzieren.
Bünzli
Mitglied
#28 ° Gesendet: 05.11.2009 18:49
ppt01:
Ich schlage vor überall in den Weissraum der Plakate "SVP" zu schreiben und es mit einem fröhlichen Sünneli zu verzieren.

Und für was soll das gut sein?
Loser
Mitglied
#29 ° Gesendet: 05.11.2009 19:30
leonforte:
nun auch das ändert nichts an der tatsache, dass behinderte rein monetär gedacht nur geld kosten, dauernd durch ihre krankheit beeinträchtigt sind und so der gesellschaft auf der tasche liegen.

siehe Posting Oldie 48

leonforte:
das ändert aber nichts am grund dieses tuns. nämlich der beschränkten ökonomischen leistungsfähigkeit der behinderten. und die drei aussagen sind genau ausdruck davon und damit eben richitg und wahr!

....so wie die über gewisse Beamte, als faule Säcke bekannt.......

leonforte:
die argumentation sozialdarwinist, zähne einschlagen usw. zeigt nur die hilflosigkeit auf, wie mit diesen tatsachen umgegangen wird.

Da geb ich Dir recht, nicht die Zähne, gleich mit dem Baseballschläger.........
leonforte
Mitglied
#30 ° Gesendet: 05.11.2009 20:11
Hexxe:
eventuell weil die meisten jahrelang in die Sozialversicherung einbezahlt haben? Denk mal darüber nach...

das kann wohl kaum der grund sein, weil dann ja jeder einmal das recht hätte von der iv geld zu kassieren. ist übrigens die begründung vieler scheininvalider geld von den sozialwerken zu klauen!
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3