Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Dorfplatz Diskussionsforum Politik / Dorfplatz /

Öffentliche Entschuldigung meinerseits!

Seite:  1  2  3  »» 
Loco
Mitglied
#1 ° Gesendet: 10.11.2006 22:09 ° Bearbeitet von: Loco
Ich glaube es ist an der Zeit mich einmal vor allen dafür zu entschuldigen, dass ich nach wie vor noch versuche zu Leben!

Bei den Aerzten, die vor zwanzig Jahren soviel verpfuscht haben, dass ich nach 2 Jahren 100% Arbeitsunfähigkeit und 6 Monaten Spital (Oberschenkelbruch danach mehrere male der Haxen verfault, Schefarzt in Ferien drum warten, besser keinen Spezialisten rufen solange noch einer eine Idee hat!) ohne irgendein Zeugnis oder sonstwas, dafür aber mit falschen Angaben in den Akten (von denen ich erst dieses Jahr einen Teil anschauen durfte).
Entschuldigung dass ich nicht aufgegeben hab!
Beim Militär die mich in den Knast steckten. Habe doch tatsächlich nach dem Unfall und als das Bein zu verfaulen begann, vergessen in den WK einzurücken!
Entschuldigung!
Bei den lieben Hauspfuschern (oft auch Hausärzte genannt). Die eher einer falschen Akte glauben als dem Patienten (was mich nochmal fast das Bein gekostet hat), aber weils grad so einfach ist doch einige Tablettchen mitgeben. Jedoch nie gesagt haben dass ich mich auch selber bei der IV mal anmelden könnte.

Und Schlussendlich bei den Damen und Herren vom örtlichen Sozialamt!
(Nach 16 Jahren alleine durchwürgen gings irgendwann nicht mehr und hab den Job verloren und als inofizieller Krüppel ists schwer was zu finden mit über 40. Jahren)
Die einem das "Leben" so schwer wie möglich machen! Keine Informationen geben, eventuell das mit der IV, wo die Abklärung schon mehr als 2 Jahre dauert, bisschen beschleunigen.
Für eine Wohnung einen Betrag zur Verfügung stellen der ein Witz ist (Sogar Behörden sagen auf Anfrage man finde für dieses Geld keine Wohnung) und mir somit pro Monat noch SFr 400.- zum Leben, Strom und Wasser zahlen, Telefon und soweiter bleibt.
Bei dem ganzen hab ich wohl vergessen, dass ich ja wohl eigentlich schon lange hätte Schluss machen sollen. Um dem Sozialamt die lästige Arbeit wegen so einem Schmarotzer zu ersparen!
Und ehrlich gesagt bin ich auch müde. Müde gegen Wände zu rennen, müde jeden Tag mit Schmerzen zu beginnen und zu beenden, müde mich immer wieder aufzuraffen und den Kampf mit Windmühlen erneut aufzunehmen, müde rumzurennen um zu erfahren wer jemanden oder etwas kennt der einen kennt der vielleicht etwas weiss was man machen könnte um weiterzukommen!
Und nochmals sag ich Entschuldigung! Wesshalb?
Weil ich trotzallem noch keinen Bock hab den Löffel hinzuschmeissen auch wenns einige Leute wohl sehr gerne sähen!
Nein! Ich enschuldige mich doch nicht!

Nicht dafür dass ich noch Lebe. Nicht dafür dass ich einige Leute hassen gelehrnt habe. Und erst recht nicht dafür dass ich weiter versuche aus dem Schlamassel rauszukommen.
Aber ich Bedanke mich bei den Leuten die mich verstehen und ständig zu mir halten (was Bestimmt nicht einfach ist)!!
alkaloide
Mitglied
#2 ° Gesendet: 10.11.2006 23:10
Ja was soll denn das hier im Forum???
_driv3r_
Mitglied
#3 ° Gesendet: 11.11.2006 01:41
Was ist nun genau Dein Anliegen, Loco? Vielleicht solltest du mal Hilfe von einem Seelenklemptner anfordern.
FEW things
Mitglied
#4 ° Gesendet: 11.11.2006 02:51 ° Bearbeitet von: FEW things
Lieber Loco

Ich glaube dir deine Geschichte, deine Verzweiflung, deine Wut und deine Ohnmacht. Weil ich solche und ähnliche Geschichten zur Genüge kenne und selber auch schon so einiges erlebt habe und durchmachen musste.

Ich biete dir meine Möglichkeit an, die darin besteht, dir vorerst einmal zuzuhören und dich verstehen zu lernen, dann die ganze Sache gemeinsam mit dir zu ordnen, um nachher Schritt für Schritt - wo immer es für dich nötig und möglich ist - deine Rechte und aufbauenden Verbesserungen einzufordern, damit du wieder zu einem besseren und menschenwürdigeren Leben kommst. Du allein bestimmst dabei, welche Schritte in Angriff genommen werden; ich kann mich dir im Hintergrund in vielerlei Hinsicht aktiv und beratend, stärkend und aufbauend zur Seite stellen.

Den ersten Schritt habe ich hiermit getan. Den nächsten darfst du machen. Und wir beide können vorläufig anonym bleiben. Bis du selber entscheidest, wann du genügend Vertrauen gefasst hast, um dich mir gegenüber öffnen zu können. Schreibe an springtime@bluewin.ch. Post an diese E-Mail-Adresse wird nur von mir persönlich geöffnet und gelesen.

FEW things
RetoB
Mitglied
#5 ° Gesendet: 11.11.2006 22:19
Also wenn solche Erfahrungen keinen Platz finden in einem sozial eingestellten Forum, frage ich mich wo dann.

Und ein "Seelenklemptner" hätte bestimmt in der Wahrnehmung etwas ändern können, aber wenig an der Sache.
Ich kann nur hoffen, dass Loco nicht aufgibt, und dass er besser Zeiten erleben wird.
Chata
Mitglied
#6 ° Gesendet: 13.11.2006 00:39
Mein Beileid Loco, ich kann dir gut nachfühlen, wenn auch mein Schmerz wohl nicht so schlimm ist wie deiner.

Lass dich von Menschen wie driver und thermite nicht provozieren......den Kindern gehts ganz einfach zu gut heutzutage. Umso schwerer werden sies haben, wenn sie selber eines Tages in die Opferrolle rutschen......manchmal frage ich mich was wohl eher war......all die Pissnelken überall, oder die, die dann wirklich von der Brücke springen, wenn sie selber mal am Arsch sind. ;)
ausländer
Mitglied
#7 ° Gesendet: 13.11.2006 11:05
driver, was bist du nur für abschaum!!!! ich kenne genug solche leute wie du, und ich werde nicht müde, solchen leuten wie du, stets den ''blauen brief'' auszusprechen, so bald sie sich nur in einem einzigen wort vergriffen haben, sei es in ethnischer, diskriminierender, oder auch nur im ansatz rassistischer hinsicht! und darauf bin ich stolz! oh wie schön, als ausländer diese macht gegen solch voll-idioten wie dich ausüben zu dürfen!! drive dich zum teufel!!!
Chevy
Mitglied
#8 ° Gesendet: 13.11.2006 11:27
@ ausländer

Zitat:
und ich werde nicht müde, solchen leuten wie du, stets den ''blauen brief'' auszusprechen, so bald sie sich nur in einem einzigen wort vergriffen haben, sei es in ethnischer, diskriminierender, oder auch nur im ansatz rassistischer hinsicht! und darauf bin ich stolz!

Du bist Stolz darauf das Du dich Oberlehrerhaft und Nulltolleranzorientiert Zeigst und versuchst zu Sein? Ok, Saddam und Stalin wahren bestimmt auch Stolz auf sich.
Mit Nulltoleranz wirst Du nicht weit kommen, das wirst auch Du noch lernen müssen.
leonforte
Mitglied
#9 ° Gesendet: 13.11.2006 18:21
iv abklärung läuft, sozialhilfe läuft, sonst ist einiges schief gelaufen im leben (kann passieren, komisch nur, dass niergendwo ein verfahren mit einer versicherung läuft), schuld sind die anderen..... irgendwie zuviel frust und viel zuwenig fakten, dass man damit was anfangen könnte, also bitte nochmal erklären oder forum wechseln!
Chata
Mitglied
#10 ° Gesendet: 14.11.2006 01:37 ° Bearbeitet von: Chata
leon, du willst wohl damit andeuten, dass egal was einem passiert, man immer an allem selber schuld ist, oder?

@Chevy: Ich bin selber ebenfalls bei der Nulltoleranz angelangt in solchen Dingen, und ja, auch ich bin stolz drauf. Wenn du mein Angestellter wärst, wärst du jetzt schon gefeuert ;)
 Seite:  1  2  3  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 1 [ felixkohl ]
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3