Loco Mitglied
#1 ° Gesendet: 10.11.2006 22:09 ° Bearbeitet von: Loco |
Ich glaube es ist an der Zeit mich einmal vor allen dafür zu entschuldigen, dass ich nach wie vor noch versuche zu Leben!
Bei den Aerzten, die vor zwanzig Jahren soviel verpfuscht haben, dass ich nach 2 Jahren 100% Arbeitsunfähigkeit und 6 Monaten Spital (Oberschenkelbruch danach mehrere male der Haxen verfault, Schefarzt in Ferien drum warten, besser keinen Spezialisten rufen solange noch einer eine Idee hat!) ohne irgendein Zeugnis oder sonstwas, dafür aber mit falschen Angaben in den Akten (von denen ich erst dieses Jahr einen Teil anschauen durfte).
Entschuldigung dass ich nicht aufgegeben hab!
Beim Militär die mich in den Knast steckten. Habe doch tatsächlich nach dem Unfall und als das Bein zu verfaulen begann, vergessen in den WK einzurücken!
Entschuldigung!
Bei den lieben Hauspfuschern (oft auch Hausärzte genannt). Die eher einer falschen Akte glauben als dem Patienten (was mich nochmal fast das Bein gekostet hat), aber weils grad so einfach ist doch einige Tablettchen mitgeben. Jedoch nie gesagt haben dass ich mich auch selber bei der IV mal anmelden könnte.
Und Schlussendlich bei den Damen und Herren vom örtlichen Sozialamt!
(Nach 16 Jahren alleine durchwürgen gings irgendwann nicht mehr und hab den Job verloren und als inofizieller Krüppel ists schwer was zu finden mit über 40. Jahren)
Die einem das "Leben" so schwer wie möglich machen! Keine Informationen geben, eventuell das mit der IV, wo die Abklärung schon mehr als 2 Jahre dauert, bisschen beschleunigen.
Für eine Wohnung einen Betrag zur Verfügung stellen der ein Witz ist (Sogar Behörden sagen auf Anfrage man finde für dieses Geld keine Wohnung) und mir somit pro Monat noch SFr 400.- zum Leben, Strom und Wasser zahlen, Telefon und soweiter bleibt.
Bei dem ganzen hab ich wohl vergessen, dass ich ja wohl eigentlich schon lange hätte Schluss machen sollen. Um dem Sozialamt die lästige Arbeit wegen so einem Schmarotzer zu ersparen!
Und ehrlich gesagt bin ich auch müde. Müde gegen Wände zu rennen, müde jeden Tag mit Schmerzen zu beginnen und zu beenden, müde mich immer wieder aufzuraffen und den Kampf mit Windmühlen erneut aufzunehmen, müde rumzurennen um zu erfahren wer jemanden oder etwas kennt der einen kennt der vielleicht etwas weiss was man machen könnte um weiterzukommen!
Und nochmals sag ich Entschuldigung! Wesshalb?
Weil ich trotzallem noch keinen Bock hab den Löffel hinzuschmeissen auch wenns einige Leute wohl sehr gerne sähen!
Nein! Ich enschuldige mich doch nicht!
Nicht dafür dass ich noch Lebe. Nicht dafür dass ich einige Leute hassen gelehrnt habe. Und erst recht nicht dafür dass ich weiter versuche aus dem Schlamassel rauszukommen.
Aber ich Bedanke mich bei den Leuten die mich verstehen und ständig zu mir halten (was Bestimmt nicht einfach ist)!! |