Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Forumregeln

Sandro
Admin
#1 ° Gesendet: 31.08.2006 13:08 ° Bearbeitet von: Sandro
Da sich in letzter Zeit die Quantität der Beiträge massiv erhöht und damit leider auch die Qualität teilweise gesunken ist, hier einige Regeln die ab sofort gelten:

1. Keine Verwirrungspostings
Einige Benutzer versuchen das Forum mit wirren, zusammenhangslosen Postings vollzumüllen. Ich werde diese Beiträge konsequent ins Trollforum verschieben. Wer also seinen Beitrag nicht mehr im Orginalfred findet, soll bitte dort zuerst nachschauen.

2. Keine Mehrfachnicks
Bitte nicht mehr als einen Nicknamen registrieren. Wer unter mehr als einem Nicknamen postet wird entdeckt und alle Nicks werden gelöscht. Wenns also Postings hat ohne Name des Urhebers, war das ein Mehrfachnick.

3. Trollposts in den Trollwald
Wird ein Thema nur aus dem Grund eröffnet, die anderen Benutzer gegen sich aufzubringen (sogenanntes Flaming) wird dieses Thema von nun an in den Trollwald verschoben.

4. Beleidigungen und direkte Angriffe
Persönliche Angriffe und Beleidungen werden nicht akzeptiert und unverzüglich gelöscht.

5. Rassismus und andere Gesetzesverstösse
Klar rassistische Postings werden bei der Polizei unter Angabe der Emailadresse, der genauen Zeit und der IP Adresse des Absenders inklusive Strafanzeige deponiert. Alles weitere wird der Untersuchungsrichte regeln. Merke: Das Internet ist kein Anonymer Spielplatz.

Allen Benutzern, die hier gepflegt diskutieren möchte ich an dieser Stelle herzlich danken. Ich hoffe, mit den oben genannten Massnahmen das grundsätzlich hohe und gepflegte Diskussionsniveau beibehalten zu können.

Falls mir jemand als Moderator helfen möchte, soll er mir bitte über das Kontaktformular schreiben, wieso ich genau ihn/sie "befördern" soll.

Feedbacks oder Inputs zu diesen Regeln bitte per Kontaktformular an mich.

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral