Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Ueli Maurer der Opus nahe Hanfbauer?

Seite:  ««  1  2  3 
RetoB
Mitglied
#21 ° Gesendet: 26.09.2006 02:11
Ach was der Ueli will doch nur die Grünen und Linken zur einen Gartenparty einladen, und da ist das doch nötig, sonst kommt ja keiner. :-)
swissparadies
Mitglied
#22 ° Gesendet: 06.10.2006 21:45
Einladung

Liebe Ignoranz Mitglieder

Ich lade Euch alle in meine Luxus Villa in Herliberg zu einem kleinen Essen und eine Uebernachtung ein. Mein Freund Ueli wird auch da sein. Ich führe Ihnen ein Kasperlitheater auf : " De liebi Ueli und dä bösi Usländer ".

Christoph Blocher
SwissPolitik
Mitglied
#23 ° Gesendet: 19.11.2006 11:48
Na, jetzt wird mir ja einiges klar. Das waren wohl gar nicht seine Kinder, die da Gras gepflanzt haben. Das war wohl die Trainingsanlage vom Ueli Muurer. Schlagzeile im Sonntagsblick: Für "Wetten, dass ..?" beisst Ueli Maurer ins Gras. Ueber 40 Gräser soll der Wiederkäuer am Geschmack erkennen können. Hoffentlich konzentriert er sich nächstes Jahr voll auf diese Wette, dann bekommen wir diesen Wiederkäuer nicht mehr fast täglich in der TV-Stube vorgesetzt, sonder nur einmal bei "Wetten, dass ..?". Ich wundere mich einfach, was der Ueli noch alles ausheckt, um in den Schlagzeilen zu kommen. Euer SwissPolitik
roedfugl
Mitglied
#24 ° Gesendet: 19.11.2006 12:50
"Na, da haben ja die Sprösslinge von Ueli und von Moritz ja einiges gemeinsam!

Was mich wundert ist, dass ein Sohn eines SVP'lers es nötig hat zu kiffen. Bei einem SP'ler ist das ja wohl eher selbstverständlich."

Beim Sprössling vom Moritz war es übrigens auch nicht nur Haschisch. Wenn ich mich recht erinnere sitzt der irgendwo in einer Rauschgiftentzugsanstalt. Aber wirklich vorwerfen kann man das dem Sohn eines Linksextremisten aus der dritten Reihe wohl nicht.

moritz leuenberger ist kein linksextremist, macht euch doch nicht lächerlich.
und was seinen sohn angeht: none of your buisness!

es ist peinlich wie hier in diesem forum sich einige unter euch auf alle, die als schwächer oder benachteiligter geortet werden können, stürzen.
roedfugl
Mitglied
#25 ° Gesendet: 19.11.2006 12:52
was allerdings opus dei angeht, da wird es doch etwas interessanter. als bekannte fundamentalistische sekte innerhalb der kath. kirche, gehört sie zu jenen sekten, die auch kinder und jugendliche anwirbt. selbstkasteiung ist nur ein stichwort, dass mir doch die sinne geht.
wunderbar.

da lohnt sich recherche:
opus dei und ueli schein-maurer!
Nebenkläger_II
Mitglied
#26 ° Gesendet: 19.11.2006 13:22
Wieso ist in einer bodenständigen Partei wie die SVP ein Präsident tragbar, bei dem Hanfpflanzen im Garten gefunden werden und der anscheinend dem Opus Dei (Sekte?) nahesteht? Jedenfalls findet man im Internet erstaunlich viele Beiträge mit diesen Suchbegriffen.

Weil es eben eine "bodenständige" Partei ist, ha, ha, ha.
 Seite:  ««  1  2  3 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3