Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Gölä in den Nationalrat, nein danke

Seite:  1  2  »» 
swiss
Mitglied
#1 ° Gesendet: 09.08.2010 12:33 ° Bearbeitet von: swiss
Nur sch!on alleine seine Güllen Ideen machen zum kotzen.
Thomas
Mitglied
#2 ° Gesendet: 09.08.2010 21:40
Sogenannte "Künstler" haben in der Politik nichts zu suchen. Pop-Musik ist Kulturindustrie und Showbusiness. Vom letztgenannten haben wir schon genug in der Politik. Auch sind die meisten Pop-"Künstler" nicht gerade charakterstark, dafür drogensüchtig und zudem cholerisch.
Zocker
Mitglied
#3 ° Gesendet: 09.08.2010 21:51
Selbst wenn Gölä gewählt würde, macht ihn das nicht schlauer. Wir brauchen keine Politiker die uns die Ohren vollsingen. Die Bekanntheit allein macht noch keinen guten Politiker.
gumbyman
Mitglied
#4 ° Gesendet: 13.08.2010 00:52
...und immer wenn ich denke die SVP könne nicht mehr tiefer sinken, belehrt sie mich eines schlechteren...

g.
salibaybay
Mitglied
#5 ° Gesendet: 13.08.2010 19:31
ähm nationalräte werden doch in den kantonen gewählt oder? für welchen kanton soll der göllä den antreten wollen? kleiner tipp, alle stimberechtigten aus den anderen kantonen haben dann nix zu sagen.
Loser
Mitglied
#6 ° Gesendet: 13.08.2010 21:18
Thomas:
Auch sind die meisten Pop-"Künstler" nicht gerade charakterstark, dafür drogensüchtig und zudem cholerisch.

Jaja, alles ist schlecht, wenn der Herr Thomas nicht persönlich sein "Ja" dazu gegeben hat. Antwort von ihm an Brunner im BLICK

Ich bin ein Grüner, liebe die Natur über alles!

Ich bin ein Linker, will ein gerechtes Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer!

Ich bin ein Rechter und lebe nach dem Grundsatz: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Ich bin ein Ausländer, wir sind eingewanderte Zigeuner.

Aber vor allem bin ich Bauarbeiter und Musiker. Und dabei bleibts!»

Weil er keine seichte Musik-Show wollte, ist er freiwillig aus der Jury von "Music-Star" ausgeschieden. Ich glaube (ich hab übrigens nicht einen Song von ihm), er hat mehr Charakter als so einige Politiker von links und rechts.
Thomas
Mitglied
#7 ° Gesendet: 13.08.2010 22:18
Loser:
Ich glaube (ich hab übrigens nicht einen Song von ihm), er hat mehr Charakter als so einige Politiker von links und rechts.

Jaja, wer solche Parolen "ich bin links", "ich bin rechts", mal fürschi, mal hinderschi zum Besten gibt, würde von seiner Lieblingspartei als "Charakterlump" oder "klinisch tot" bezeichnet. Aber die Hoffnung besteht immerhin, dass er Bauarbeiter und "Musiker" bleibt.
Loser
Mitglied
#8 ° Gesendet: 13.08.2010 22:50
Jaja Thomas, Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber so denken viele. Warum Umwelt, Sozial und Ausländerfragen nur links und rechts überlassen ?
cse
Mitglied
#9 ° Gesendet: 14.08.2010 00:21
Leute wie Gölä, die sich als Kinderschläger outen, braucht unsere Gesellschaft nicht.

Wer seine Kinder schlagen muss, ist ihnen intellektuell unterlegen.
Wem die Argumente ausgehen, bleibt wenigstens noch seine körperliche Überlegenheit. Jedes Kind weiss, das es einem Erwachsenen physisch unterlegen ist. Der Erwachsene, der Kinder schlägt, ist ihnen nur noch körperlich überlegen und verliert dadurch jeden Respekt der Kinder.

Darf man Kindern schlagen, weil sie Kinder sind, wogegen Erwachsene schlagen bestraft wird?

Ich habe lieber, dass meine Kinder mir folgen, weil sie merken, dass ich für sie Mitverantwortung übernehme als dass sie Angst vor meinen Schlägen haben müssen.
thunderbird
Mitglied
#10 ° Gesendet: 14.08.2010 12:43
cse:
Ich habe lieber, dass meine Kinder mir folgen, weil sie merken, dass ich für sie Mitverantwortung übernehme als dass sie Angst vor meinen Schlägen haben müssen.

Das ist sicher wünschenswert. Allerdings muss ich zugeben dass ich in meiner Kindheit ein paar Mal einen "Satz heisse Ohren" brauchte nachdem ich gröberen "Seich" gemacht hatte. Das war das einzige Mittel mich sofort "zur Vernunft" zu bringen.
 Seite:  1  2  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3