Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Ciao Moritz! Quo vadis SP?

Seite:  1  2  3  4  5  ...  10  11  12  13  14  »» 
rlarsson
Mitglied
#1 ° Gesendet: 09.07.2010 13:45
Nun geht er, der stille Schaffer mit dem poetischen und intellektuellen Mundwerk, ähmm der Sesselkleber der SP. Es war zu erwarten, dass die SP jetzt nun versucht ihren Moritz Leuenberger zum grossen Staatsmann empor zu stilisieren. Schon dies zeigt, dass es ziemlich schlimm bestellt sein muss um unsere Genossinnen und Genossen resp. um die grosse Verhindererpartei.

So möge der grosse "68er Intrigant aus dem verdeckten Hinterhalt" doch nun schon bald seine grosse Brfriedigung beim Blog schreiben finden. Schade ist nur, dass er nicht ein bisschen schneller verduftet. Schade ist weiter auch, dass er De Weck nicht gleich mit nimmt.

Noch zwei Rücktritte (Merz und Calmy-Rey) und die Chancen auf eine bessere Zukunft werden real.
Loser
Mitglied
#2 ° Gesendet: 09.07.2010 13:54
rlarsson:
Noch zwei Rücktritte (Merz und Calmy-Rey) und die Chancen auf eine bessere Zukunft werden real.

Naaaaaatürligg mit dr SVP
agathon
Mitglied
#3 ° Gesendet: 09.07.2010 14:13
Gut, dass Leuenberger zurücktritt - es war Zeit, auch wenn ich ihn immer gemocht habe.

Dass Leute wie rlarsson jetzt nur dumme Sprüche auf Lager haben, zeigt wie wenig Format sie haben.

Ich freu mich auf Markus Notter im BR!
Pia
Mitglied
#4 ° Gesendet: 09.07.2010 14:26
rlarsson bringt sich in Position:

Oldie-48
Mitglied
#5 ° Gesendet: 09.07.2010 14:34
rlarsson:

diese ??

Hexxe
Mitglied
#6 ° Gesendet: 09.07.2010 14:38
agathon:
Ich freu mich auf Markus Notter im BR!

Darauf kannst du wohl lange warten, ich denke nicht dass die Linken so blöd sind nach dem unfähigen Leuenberger http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-36/artikel-2007-36-leiche-im-kel ler.html auch noch Notter nachzuschieben. http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-34/artikel-2006-34-das-restrisik o.html Obwohl es mir eigentlich nichts ausmachen würde, wenn Notter weg aus Zürich wäre ;-) aber ins Bundeshaus...nein das hat er sich noch nicht verdient!
Aber machen wir uns doch keine Sorgen, die Nachfolger/In steht schon bereit. Von den vier Frauen würde ich mich nur für SR Sommaruga entscheiden.
http://www.blick.ch/news/schweiz/politik/wer-erbt-leuenbergers-sitz-15 0797

Aber das steht eh nicht zur Diskussion weil dieser Sitz der SVP gehört ;-)
Hexxe
Mitglied
#7 ° Gesendet: 09.07.2010 14:40
rlarsson:

Genau..
jonas234
Mitglied
#8 ° Gesendet: 09.07.2010 14:54
Sommaruga wäre auch klasse, aber meine Favoritin wäre Pascale Bruderer. Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen, resp. fehlt mir etwas die Sympathie.
Bünzli
Mitglied
#9 ° Gesendet: 09.07.2010 17:24
Als Umwelt- und Energieexperte aller erster Güte ist natürlich Ruedi Rechsteiner der perfekte Kandidat für da UVEK. Er ist auch ein Fachmann bezüglich der AHV und weis die rechten und bürgerlichen Pöbler und Dummschwätzer sachgerecht in den Senkel zu stellen.

Aber für Die Weltwoche und den robi ist es sowieso einerlei wer gewählt wird. Da es nicht der Führer werden wird sind die Artikel schon geschrieben.
RonaldCH
Mitglied
#10 ° Gesendet: 09.07.2010 17:54 ° Bearbeitet von: RonaldCH
Du meine Güte! Was ist denn mit den Ignoranz-Sozis bloss los? Da schlagen sie als Bundesrat an Stelle von Leuenberger unerträgliche Rot/Grün-Socken, wie Notter und Rechsteiner vor. Da sträuben sich mir Haare.

Notter kennt man doch von der Arena. Ich habe nie einen bornierteren, widerlicheren Typen gesehen in der Arena, als Notter. Und Rechsteiner! Das ist der mit der Harry-Potter Brille, der um jeden Preis Schweizer-Windräder an Hollands Küste montieren will, weil man dann keine Atomkraftwerke benötigen würde. Er hat aber nie gesagt, ob er die Holländer gefragt hätte, ob er Platz für die Schweizer Windmühlen bekommen könnte. Es sieht ja schon jetzt schlimm aus mit der Eidgenössischen Politik, aber wohin würde die Reise wohl gehen mit der Schweiz mit diesen beiden Gesellen?
R.
 Seite:  1  2  3  4  5  ...  10  11  12  13  14  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]