Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Zürich : Ausschaffungshäftling stirbt / wir fordern lebenslang für die Polizisten

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  30  31  32  33  34  »» 
mack
Mitglied
#31 ° Gesendet: 22.03.2010 18:47
Ja, Nigerianer werden auch zur sogenannten "Schöpfung" gezählt und in diesem Fall, wie du es ja auch sagst, auch zu den Schwachen.
Deshalb nimmt die Schweiz immer wieder solche Leute auf und das soll auch so bleiben.

Dann nimm diese Leute doch bei dir im Haus auf und komme finaziell auf für sie!!!
Vijay
Mitglied
#32 ° Gesendet: 22.03.2010 19:13
Welcome back Mack! Wo hast Du denn auch gesteckt?

Vijay
mack
Mitglied
#33 ° Gesendet: 22.03.2010 19:17
Welcome back Mack! Wo hast Du denn auch gesteckt?

Vijay

Ich war etwas weniger hier.
Es gibt so viele Foren.

gruss mack
Bünzli
Mitglied
#34 ° Gesendet: 22.03.2010 19:29
mack:
Dann nimm diese Leute doch bei dir im Haus auf und komme finaziell auf für sie!!!

Du anerkennst also die Schweizerische Bundesverfassung nicht, da du dich ja an der Aufnahme nicht beteiligen willst.
Bist du dir bewusst, dass du mit der Aufgabe der Bundesverfassung nicht nur deine Bürgerpflichten sondern auch deine Bürgerrechte abgibst? Ich denke nicht.

Wie viele andere, nicht nur hier im Forum, bist du nicht bereit, willens oder fähig die Verantwortung für dich, dein Leben und dein Handeln zu übernehmen und deshalb suchst du Sündenböcke, denen du all dein Leid *snif* in die Schuhe schieben kannst.

Zeig doch was für ein starker, toller Schweizer bist, indem du einem schwachen Nichtschweizer hilfst.
abc def
Mitglied
#35 ° Gesendet: 22.03.2010 22:06
Bünzli:
Du anerkennst also die Schweizerische Bundesverfassung nicht, da du dich ja an der Aufnahme nicht beteiligen willst.

Die Aufnahme eines magersüchtigen nigerianischen Drogendealers, der keinen Asylgrund vorbringen kann, ist im Gesetz allerdings definitiv nicht vorgesehen... Auch nicht in der Präambel der Bundesverfassung.
Loser
Mitglied
#36 ° Gesendet: 22.03.2010 22:37
Bünzli:
Was willst du mit deiner Zitiererei sagen?

ärztlich abgeklärt , normalerweise macht das ein Arzt. Bei einem Hungerstreik steht ein Gefangener immer unter ärztlicher Beobachtung, begriffen jetzt ? Wenn einer Scheisse gebaut hat, dann der Arzt, der ihn für reisefähig erklärt hat.

Bünzli:
Also, wenn ich dich halbtot im Wald finde, weil du dir beim Spazieren bei schlechtem und kaltem Wetter ein Beingebrochen hast, darf ich dich demnach in den Schwitzkasten nehmen bis du tot bist, denn bei solche Wetter klingt das für mich nach erheblichem Selbstverschulden.

Das nennt man Unfall, in diesem Fall aber hat der Gefangene freiwillig auf Nahrung verzichtet. Ich nehme nicht an, dass driver freiwilig sein Bein bricht.
Bünzli
Mitglied
#37 ° Gesendet: 22.03.2010 22:44
abc def:
magersüchtigen

Magersüchtig und Hungerstreik sind nicht das selbe.
Drogendealer war er wahrscheinlich auch nicht als er in die Schweiz kam.
Nigerianer können sehr wohl ganz viele Asylgesuchsgründe haben nur einen anerkannten Asylgrund zu haben, da wird es dann schon schwieriger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria
Zur Zeit seiner Einreise schütz ihn die Bundesverfassung und auch die ganze Zeit danach, mindesten dadurch, dass darin die Einhaltung der Menschenrechte verankert sind.

Wenn zwei Schweizer in Libyen unter fadenscheinigen Gründen inhaftiert werden fordert "ihr" den sofortigen Militärschlag gegen das Land aber ein inhaftierter Nigerianer der in der Schweiz, der zu Tode kommt ist für "euch" nicht der Rede wert und selber schuld - schöne neutrale Demokraten seid ihr mir!
Bünzli
Mitglied
#38 ° Gesendet: 22.03.2010 23:02
Loser:
ärztlich abgeklärt , normalerweise macht das ein Arzt. Bei einem Hungerstreik steht ein Gefangener immer unter ärztlicher Beobachtung, begriffen jetzt ?

War da eine ärztliche Begleitung und vor allem eine ärztliche Beurteilung zur Rückschaffung?

Loser:
Das nennt man Unfall, in diesem Fall aber hat der Gefangene freiwillig auf Nahrung verzichtet. Ich nehme nicht an, dass driver freiwilig sein Bein bricht.

Der driver in meinem hypothetischen Fall ging auch bei gefährlichen äusseren Verhältnissen freiwillig in den Wald also freiwillig in die Situation, wo er sich ein Bein bricht.
Um ein anderes Bild zu benutzen. Rega und Sanität abschaffen!
Es ist jedem Autofahrer bekannt, dass jedes Jahr 300 Menschen im Strassenverkehr sterben, gegen 4700 Schwerverletzte, kurz 95000 Verletzte (2007) anfallen. Autofahren ist gefährlich. Also jeder, der am MIV teilnimmt macht das freiwillig und ist demnach selber schuld wenn er verletzt wird. Lassen wir doch die Verunfallten einfach liegen.
Wie ist es bei Wandern, Klettern oder Skifahren?
Wie ist es, wenn Raucher eine Herzinfarkt bekommt? Liegen lassen, steht ja schliesslich auf der Schachtel und der rauch ja auch freiwillig.
driver:
Klingt für mich nach erheblichem Selbstverschulden.

Chevy:
Für den Suizid des

Rauchers / Autofahrers / Wanderers / ...können die Anderen doch nichts.
Loser
Mitglied
#39 ° Gesendet: 22.03.2010 23:19
Bünzli:
War da eine ärztliche Begleitung und vor allem eine ärztliche Beurteilung zur Rückschaffung?

Stell Dich nicht doofer, als Du bist. Wenn er tatsächlich schon seit Wochen im Hungerstreik war, stand er sicher unter ärztlicher Beobachtung, oder glaubst Du, die können ihn einfach so sterben lassen ?

Bünzli:
Rauchers / Autofahrers / Wanderers / ...können die Anderen doch nichts.

Du hast Dich vergessen, da können wir auch nichts.
Bünzli
Mitglied
#40 ° Gesendet: 23.03.2010 00:03
Loser:
oder glaubst Du

Mit dem Glauben hab ich es eben nicht so, ich bevorzuge das Wissen.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  30  31  32  33  34  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3