Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Zürich : Ausschaffungshäftling stirbt / wir fordern lebenslang für die Polizisten

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  28  29  30  31  32  »» 
Bünzli
Mitglied
#11 ° Gesendet: 19.03.2010 01:08
rabbit:
ein dreckiger krimineller aus nigeria, welcher die schweiz schon enorm viel geld gekostet hat und dazu noch die unglaubliche frechheit besitzt, sich seiner ausschaffung zu widersetzen, ist dabei draufgegangen?

solch erfreuliche nachrichten sollte man am feierabend viel häufiger hören dürfen!

Auch wenn du dir besondere Mühe gegeben hast, hast du chevys Beitrag nicht unterboten aber eingestellt allemal.

Loser:
Wegen was ? Für die Dämmlichkeit von Dir ? Zünd mal einen Benzintank an, in dem nur wenig Benzin ist.... fröhliches Bänze-Grillen.

Immer wieder muss ich feststellen, dass du, obwohl einer der helleren der Rechten, dennoch absolut nicht fähig bist einen gelesenen Text, sei es auch nur ein Zweizeiler, zu verstehen.

Loser:
Ah ja und was hat der Nigerianer denn missachtet ? Vielleicht hat er randaliert (gibts einen Link zu der Story ? ), damit auch die Beamten gefährdet ?

Schwarze, die vielleicht randalieren und vielleicht Beamte gefährden werden in der Schweiz mit dem Tode bestraft. Diese wird standrechtlich gleich vor Ort vollzogen - von den vielleicht gefährdeten Beamten.
Beamte verfügen über das Leben von Nigerianern nach eigenem ermessen.
Chevy
Mitglied
#12 ° Gesendet: 19.03.2010 09:03
@Bünzli

Zitat:
"Wenn du nur noch wenig Benzin im Tank hast und ich dir dann das Auto anzünde, dann bist du also selber Schuld."

Ja sicher, wenn ich mit meinem Auto im Autofreien Zermatt bin (sprich Illegal), mehrfach aufgefordert wurde zu gehen, und mich Weigerte das Auto Gratis von anderen Volltanken zu lassen.
Logisch das dann irgendwann ein Bünzli kommt und das Auto anzüdert.
Babylon
Mitglied
#13 ° Gesendet: 19.03.2010 09:20
rabbit:
ein dreckiger krimineller aus nigeria, welcher die schweiz schon enorm viel geld gekostet hat und dazu noch die unglaubliche frechheit besitzt...

Jöö, der frustrierte kleine Hase will mal wieder provozieren. Get a life!
razzar
Mitglied
#14 ° Gesendet: 19.03.2010 10:26
Bünzli:
Schwarze, die vielleicht randalieren und vielleicht Beamte gefährden werden in der Schweiz mit dem Tode bestraft. Diese wird standrechtlich gleich vor Ort vollzogen - von den vielleicht gefährdeten Beamten.

Wow, zu dem Schluss kommt man wenn jemand sich selber umlegen will, weil ihm gewisse Gesetze nicht passen? Wo kommen wir denn hin wenn das jeder tut? Z.B. ich mach jetzt einen auf Hungerstreik weil ich in diesem und jenem Restaurant rauchen will?

Hmpfff, sorry, aber wie wärs mit etwas Haferflöckli zum Zmorgä um das Gehirn etwas auf Vordermann zu bringen? ;)
Loser
Mitglied
#15 ° Gesendet: 19.03.2010 17:27 ° Bearbeitet von: Loser
Bünzli:
Immer wieder muss ich feststellen, dass du, obwohl einer der helleren der Rechten, dennoch absolut nicht fähig bist einen gelesenen Text, sei es auch nur ein Zweizeiler, zu verstehen.

Denkste, schon verstanden. Aber die Vorstellung, das Bänzli einen schwarzen Kopf hat, war einfach unwiderstehlich :-)))

Bünzli:

Nix Gewalt, bis jetzt. mag sein, dass der Nigerianer nicht gesund war, dann allerdings ist der Fehler woanders passiert, nicht bei den Bullen.
swiss
Mitglied
#16 ° Gesendet: 19.03.2010 17:29
Amnesty International hat die Schweiz ganz besonders im Visier, da die Polizeigewalt hier in der Schweiz extrem ist. WIESO ?

Um die superreichen Bonzen und Obergauner zu verteidigen, braucht es eine super-arrogante Polizei.

Jemand hat in einem vorherigen Thread geschrieben : der Nigerianer hätte die Polizei wuchtig angreifen sollen - hat er nicht gemacht - das war ein grosser Fehler. - Notwehr !
swiss
Mitglied
#17 ° Gesendet: 19.03.2010 17:30
Er war ganz geschwächt, da nichts gegessen seit längerer Zeit.

Eine Schande für die Schweiz !
Bünzli
Mitglied
#18 ° Gesendet: 19.03.2010 17:35
Loser:
Nix Gewalt, bis jetzt. mag sein, dass der Nigerianer nicht gesund war, dann allerdings ist der Fehler woanders passiert, nicht bei den Bullen.

Die Behörde und deren Angestellte, die Menschen in Gewahrsam haben sind für deren Wohlergehen verantwortlich.
Ihre Rechte, zB. einen Menschen einzusperren und zu fesseln nehmen sie noch so gerne wahr, ihre Pflichten hingegen nicht.
swiss
Mitglied
#19 ° Gesendet: 19.03.2010 19:18
Bä1/4nzli

Zitat : "Die Behörde und deren Angestellte, die Menschen in Gewahrsam haben sind für deren Wohlergehen verantwortlich.
Ihre Rechte, zB. einen Menschen einzusperren und zu fesseln nehmen sie noch so gerne wahr, ihre Pflichten hingegen nicht".

Genau richtig geschrieben !

Hoffentlich werden diese Polizisten nicht freigesprochen - da muss man endlich ein Zeichen setzen. Da die CH-Behörden immer arroganter werden.
oberhaenslir
Mitglied
#20 ° Gesendet: 19.03.2010 20:10
Der politisch korrekte Begriff heisst 'Rückführung'.

Man schafft nur Gegenstände aus.

Eine Bestrafung allfällig Schuldiger erfolgt bei uns durch unabhängige Gerichte, nicht durch den 'Volkszorn'.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  28  29  30  31  32  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3