Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Zürich : Ausschaffungshäftling stirbt / wir fordern lebenslang für die Polizisten

Seite:  1  2  3  4  5  ...  28  29  30  31  32  »» 
swiss
Mitglied
#1 ° Gesendet: 18.03.2010 14:31
URL

"Ein Nigerianer, auf dessen Asylgesuch das Bundesamt für Migration nicht eintrat, hat nach bisherigen Erkenntnissen seit einigen Tagen die Nahrungsaufnahme verweigert und versuchte sich der Ausschaffung zu widersetzen. Er wurde von Beamten unter Anwendung von Gewalt gefesselt." Quelle: Blick, 17.März 2010

Fazit : Genug jetzt : solche Strafen müssen mit lebenslänglich für die Schweizer Polizisten bestraft werden.
Oldie-48
Mitglied
#2 ° Gesendet: 18.03.2010 14:43 ° Bearbeitet von: Oldie-48
swiss:
Fazit : Genug jetzt : solche Strafen müssen mit lebenslänglich für die Schweizer Polizisten bestraft werden.

falsch,

wer illegal in der Schweiz ist, ist illegal in der Schweiz.

Du bist doch derjenige welcher zig Themen eröffnet dass uns die Ausländer alles wegnehmen, sei es Arbeit, Wohnungen und das Fressen, richtig oder soll ich alle Links von Dir dazu posten?

Dann Swiss würde ich mir mal Gedanken machen wieso ein abgewiesener Asylant Anrecht auf Notrecht hat was bedeutet er bekommt Fressen, Unterkunft, Kleider und medizinische Versorgung aber im Gegenzug müssen Obdachlose in der Schweiz welche völlig legal hier sind, da in der Schweiz beheimatet, für eine Nacht in der Notschlafstelle 1.tens bezahlen und 2.tens dürfen sie erst um 22.00 Uhr rein und müssen um 07.30 Uhr wieder "auf die Gasse".

Der Illegale nicht,
geil oder ?
swiss
Mitglied
#3 ° Gesendet: 18.03.2010 15:41
Dein Threads Oldie ist zum kotzen !
Chevy
Mitglied
#4 ° Gesendet: 18.03.2010 15:49
Für den Suizid des Auszuschaffenden können die Polizisten nichts. Wer nichts isst muss sich nicht wundern das er dann Stirbt sobald er sich anstrengt.
Abgesehne davon was können die Polizisten dafür? Sie haben nichts falsch gemacht, blos ihren Job und um diesen sind sie nicht zu beneiden. (Ich habe nichts davon gelesen das der Tod mit den Polizisten zusammenhängt, es hätten ebensogut andere Beamte diesen Mann übernehmen können und das resultat währe das gleiche.)
Oldie-48
Mitglied
#5 ° Gesendet: 18.03.2010 19:13
swiss:
Dein Threads Oldie ist zum kotzen !

richtig, weil es der Wahrheit entspricht was ich geschrieben habe.

denn wie erwähnt bist Du der derjenige welcher dauernd lamentiert dass die Ausländer uns alles wegnehmen :

Balkan Kids in der Schweiz

Schweiz : der nächste Krieg kommt nicht von Aussen ... sondern von innen !

Schweizer schreiben Bewerbungen / Ausländer dürfen arbeiten

usw.

usw.

usw.

ich wünsche Dir noch fröhliches Kotzen :
Bünzli
Mitglied
#6 ° Gesendet: 18.03.2010 19:38
Chevy:
Für den Suizid des Auszuschaffenden können die Polizisten nichts.

An Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten.

Wenn du nur noch wenig Benzin im Tank hast und ich dir dann das Auto anzünde, dann bist du also selber Schuld.

(Vielleicht schnallt es ein Kohlenmonoxid geschädigtes Autofahrergehirn so!)
rabbit
Mitglied
#7 ° Gesendet: 18.03.2010 20:18 ° Bearbeitet von: rabbit
ein dreckiger krimineller aus nigeria, welcher die schweiz schon enorm viel geld gekostet hat und dazu noch die unglaubliche frechheit besitzt, sich seiner ausschaffung zu widersetzen, ist dabei draufgegangen?

solch erfreuliche nachrichten sollte man am feierabend viel häufiger hören dürfen!

Hexxe
Mitglied
#8 ° Gesendet: 18.03.2010 21:13
Loser
Mitglied
#9 ° Gesendet: 18.03.2010 21:29
Bünzli:
An Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten.

Ah ja und was hat der Nigerianer denn missachtet ? Vielleicht hat er randaliert (gibts einen Link zu der Story ? ), damit auch die Beamten gefährdet ?

Bünzli:
Wenn du nur noch wenig Benzin im Tank hast und ich dir dann das Auto anzünde, dann bist du also selber Schuld.

Wegen was ? Für die Dämmlichkeit von Dir ? Zünd mal einen Benzintank an, in dem nur wenig Benzin ist.... fröhliches Bänze-Grillen.
Thomas
Mitglied
#10 ° Gesendet: 18.03.2010 23:55
Loser:
Ah ja und was hat der Nigerianer denn missachtet ? Vielleicht hat er randaliert (gibts einen Link zu der Story ? ), damit auch die Beamten gefährdet ?

Wenn ich der Nigerianer gewesen wäre, hätte ich mich auch mit allen Kräften gewehrt, den Bullen die Fresse poliert und in die Hoden getreten. Mancher rechtsbrauner SVPler hätte es nicht anders verdient. Sicherheit schaffen, SVPler ausschaffen! Für eine Schweiz, für die man sich nicht schämen muss!!
 Seite:  1  2  3  4  5  ...  28  29  30  31  32  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3