Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Ist Armeechef Blattmann psychisch krank?

Seite:  ««  1  2  3  4  5 
Loser
Mitglied
#41 ° Gesendet: 19.03.2010 14:44
Wilhelmtell:
Pangasius ist ein gesundes und eiweissreiches Nahrungsmittel, doch das hat ja überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun, bis du so blöd, wie du dich gibst?

Ich pass mich Deinem Niveau an, so tief runter gings schon lange nicht mehr.....
Vijay
Mitglied
#42 ° Gesendet: 19.03.2010 20:26 ° Bearbeitet von: Vijay
Bello:
Nichts anderes denkt der Armeechef an. Es ist seine Pflicht auf sowas
früzeitig hinzuweisen, wenn er seinen Job ernst nimmt.
Politiker der PIGS-Staaten werden einen Sündenbock brauchen um
ihren Arsch zu retten, soviel sollte klar sein.

Ja, nur werden die PIGS Staaten weiterhin so wursteln. Wirtschaftlich unfähig in einer globalisierten Umwelt zu bestehen. Zusätzlich zur relativ hohen Verschuldung, liegt da auch eines der grossen Probleme.

Vijay
Wilhelmtell
Mitglied
#43 ° Gesendet: 19.03.2010 21:01
Vijay:
Ja, nur werden die PIGS Staaten weiterhin so wursteln.

Du hast Deutschland, Frankreich und vor allem die USA vergessen. Die Staatsverschuldung der USA ist viel grösser als die Griechenlands, die leben schon seit Jahrzehnten auf Pump, führen Kriege auf Pump und haben die ganze Welt in die grösste Rezession seit den 30er-Jahren gestürzt. Die USA werden immer mehr zum Armenhaus, da sie unfähig sind, in der globalisierten Welt zu bestehen. Ausser mit Krieg und Gewalt.
Al_K
Mitglied
#44 ° Gesendet: 20.03.2010 07:00
Ich nehme alles zurück, was ich hier gegen AB geschrieben habe, weil es mir nicht zusteht so über jemanden zu urteilen. Ausserdem schäme ich mich dafür, dass ich mich ausgerechnet hier so ignorant verhalten habe.
--Al_K
felixkohl
Mitglied
#45 ° Gesendet: 20.03.2010 18:33
Leider habe ich Blattmanns Aussagen nicht am TV mitverfolgen können.
Fakt ist wohl, dass wieder einmal - diesmal ein Divisionär - schlecht in Sachen Kommunikation beraten war.

Leonfortes historische Zusammenhänge sind zwar interessant. Aber die Sozialdemokraten gehörten in Deutschland zu den ersten, die in KZs eingebunkert wurden.
Die Linken oder gar die Anarchisten in Spanien waren bestimmt auch keine "Schulbuben", das geht viel zu oft vergessen.

ich muss sagen, dass die sozialen unruhen und spannungen in europa aufgrund einer arbeitslosigkeit durchaus zu beobachten sind. man erinnere sich an die unruhen in den banlieus, die 1.maiauseinandersetzungen in berlin usw..

Dem kann ich nur zustimmen. "Das Böse" gedeiht nur, wenn der Boden fruchtbar ist. Ein ganz anderes Beispiel: Die Mafia oder Drangda in Süditalien, mit extremer Jugendarbeitslosigkeit.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 1 [ razzar ]
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3