Al_K:
Verteilung der Atomwaffen:
Frankreich, Island(?), Belgien, Russland, Egypten, Iran.
Nicht Israel, sondern der ehemalige Atomstaat Egypten wird auf dieser Karte als *Atommacht* präsentiert.
ich glaube du liest die karte falsch. offensichtlich sind mit den im atlantik befindlichen atombomben die britischen und französischen atomuboote gemeint. und der von dir gefundene "fehler" mit ägybten scheint die israelische atomfabrik dimona im negev zu betreffen......
Al_K:
der Iran gemäss dieser Karte über Atomwaffen verfügen soll.
dass der iran ein militärisches atomprogramm hat behaupten nicht nur die israelis oder die usa, sondern renommierte internationale organisationen wie iaea in wien. in der beurteilung ist man sich durchaus einig..... der iran hat übrigens nachweisbar die fähigkeit giftgas einzusetzen ..... soweit zum thema massenvernichtungsmittel.
Al_K:
Währungszerfall, Gefahr einer Wirtschaftskrise und hoher Arbeitslosigkeit (Dollarzeichen); soziale Unruhen wegen der Wirtschaftslage und Arbeitslosigkeit von über 10 Prozent («schwarze Explosion»); Auseinandersetzungen ethnischer, religiöser oder politischer Natur («orange Explosion»); Attentate seit den Anschlägen vom 11. September 2001 («rote Explosion») sowie Länder, welche über Massenvernichtungswaffen verfügen (Atombombe).
ich muss sagen, dass die sozialen unruhen und spannungen in europa aufgrund einer arbeitslosigkeit durchaus zu beobachten sind. man erinnere sich an die unruhen in den banlieus, die 1.maiauseinandersetzungen in berlin usw..
die karte erscheint mir, im sinne einer aufzählung dessen was realität ist und geschehen ist, gar nicht so falsch, im gegenteil! ob dann die schlüsse die daraus gezogen werden richtig sind, ist eine andere frage. aber inhaltlich kann man daran nicht viel kritisieren!