Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Immer mehr Suizide in Schweizer Gefängnissen / Schweizer Rechtsstaat eine reine Farce !

Seite:  1  2  »» 
swiss
Mitglied
#1 ° Gesendet: 13.03.2010 20:38
URL

Die Schweiz hat milliarden reiche Banken. Aber vielen geht es hundsmiserabel.

Die Schweiz ist ein schizophrener Staat, einfach wegschauen, China machts nicht besser !
brumm33
Mitglied
#2 ° Gesendet: 13.03.2010 21:15
Wem es schlecht geht weil er Drogen nimmt ist selber in der Verantwortung. Dafür kann man nicht den Staat verantwortlich machen. Das ein Kommunisten China relativiert, erstaunt nicht.
gumbyman
Mitglied
#3 ° Gesendet: 15.03.2010 23:42
swiss:
Schweiz hat milliarden reiche Banken. Aber vielen geht es hundsmiserabel.

Was Du sehr plakativ aufzeigst, hat leider einen sehr realen Hintergrund: Die Schere zwischen arm und reich geht immer mehr auf, will heissen es findet eine Umverteilung des Wohlstands von unten nach oben statt. Und das ist nicht gut, gar nicht gut. Erstens natürlich für die Betroffenen (armen), zweitens auch für den sozialen Frieden und die Stabilität.

Ich hoffe sehr die Schweiz kommt bald zur Vernunft und gibt dieser unseligen Entwicklung Gegensteuer.

g.
Gladiator 1988
Mitglied
#4 ° Gesendet: 16.03.2010 11:09
gumbyman:
Was Du sehr plakativ aufzeigst, hat leider einen sehr realen Hintergrund: Die Schere zwischen arm und reich geht immer mehr auf, will heissen es findet eine Umverteilung des Wohlstands von unten nach oben statt. Und das ist nicht gut, gar nicht gut. Erstens natürlich für die Betroffenen (armen), zweitens auch für den sozialen Frieden und die Stabilität.

Ich hoffe sehr die Schweiz kommt bald zur Vernunft und gibt dieser unseligen Entwicklung Gegensteuer.

Klar finde ich auch nicht gut. Aber was kann die Schweiz ganz alleine machen ? Ohne den Standort Schweiz zu gefärden. Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber als Grossbritanien die Abzocker Steuer eingeführt hat verlagerten unter anderem die Credit Suisse ihr London Standort nach Zürich. und andere britische Institute machten dies auch.
swiss
Mitglied
#5 ° Gesendet: 16.03.2010 20:57
Wie man sieht wie die Schweizer Polizei mit den Mitmenschen umgeht ist eine wahre Katastrophe und da sind auch die Oberbonzen-mafia-politiker schuld.
H2
Mitglied
#6 ° Gesendet: 17.03.2010 11:57
Genau und am strengen Winter ist die UBS schuld, an der permanenten Unzufriedenheit des Pseudo-Schweizers die CS und an der Scheisswolke, die im Moment vor der Sonne steht wohl der Libyer...

Leben selbst in die Hand nehmen, thread schliessen.
razzar
Mitglied
#7 ° Gesendet: 17.03.2010 12:13 ° Bearbeitet von: razzar
swiss:
Wie man sieht wie die Schweizer Polizei mit den Mitmenschen umgeht ist eine wahre Katastrophe und da sind auch die Oberbonzen-mafia-politiker schuld.

Ich lass ja manchmal auch Sprüche über die "Kapitalgesellschaft" Polizei raus. Aber eins müssen wir unbedingt beachten: Viele Polizisten sind selber nicht zufrieden mit ihren "Arbeitgebern" und der von denen erteilten Arbeit. Und sehr viele Polizisten sind eigentlich sehr nett. Darum bin ich mir auch sicher das die Polizisten und Armeeangehörigen im schlimmsten Falle hinter dem Volk stehen, da sie sich mit diesem eher identifizieren können.

Aber die Schuld bei den Oberbonzen-mafia-politiker suchen ist korrekt! ;)
Wilhelmtell
Mitglied
#8 ° Gesendet: 17.03.2010 20:40
H2:
und am strengen Winter ist die UBS schuld

Die UBS (United Bandits of Switzerland) ist an sehr vielem schuld, aber am strengen Winter ist diese kriminelle Vereinigung, die in der Schweiz noch immer Narrenfreiheit geniesst und vor Strafverfolgung von den ihr hörigen und von ihr bestochenen Politikern geschont wird, nicht schuld. Schuldzuweisungen ja, aber nur gerechtfertigte.
H2
Mitglied
#9 ° Gesendet: 18.03.2010 09:16
Für die Strafverfolgung sind in der Schweiz nicht die Politiker zuständig und für eine Verfolgung und eventuelle Verurteilung auch nicht...
swiss
Mitglied
#10 ° Gesendet: 18.03.2010 14:36
Antwort :

Niemand ist zuständig - ist einfacher so, nicht !
 Seite:  1  2  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3