Ich eben nicht, das ist der Unterschied. Weil mich das Thema Parteispenden gar nicht interessiert. Von mir aus könnte die SP im Kino einen weiteren herzzerreissenden Werbetrailer bringen und bitten, man möge ihr doch Geld auf ihr Spendenkonto einzahlen. Jeder selber ein Idiot, der dies dann tut.
Bünzli:
Übrigen ist Rechsteiner aus Basel-Stadt und nicht aus dem Baselbiet
Ist mir eigentlich völlig egal, woher der ist.
Bünzli:
In der Baz-Version kann man sogar kommentieren - lies das mal.
Gratulation den Schreibern der Leserkommentare. Rechsteiner = Klimahysteriker, Fantast, Lügner, Juppie, Polemiker, Verlästerer des Primärsektors, Verräter der Arbeiterklasse, Religionsguru, "Ein SPler, der die Menschen aus dem Kt. Basel-Land an die Wand spielt", Ablasshandelsektierer usw.!
Treffend dann dies:
Kunstturner war der SP-Mann wohl auch nicht, sonst wüsste er, dass auch der Abgang zur Stilnote hinzugezählt wird.Deshalb das Fazit: Schlechte Schnauze gemacht, lieber NR Rechsteiner, bei ihrem Abgang. Aber Hauptsache, unser @Bänzli klatscht ihm wacker zu und die emotionsgeladenen Wutausbrüche Rechsteiners bleiben uns in bester Erinnerung.
Bünzli:
SP Mitglieder zahle der Partei einen Teil ihres Einkommen ein, so viel ich weiss,...
In Greichenland nennen sie das Fakelaki oder Schmiergeld. Für den Gegenwert mit den Cüpligläsern zu klimpern ist das Geld, wie es die Wahlresultate zeigen, völlig fehlinvestiert. Aber das muss ja jeder selber wissen.