Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Schwule finden Heimat in der Schweiz

Seite:  1  2  »» 
RonaldCH
Mitglied
#1 ° Gesendet: 02.03.2010 15:16
Schwule aller Welt, sofort ab in die Schweiz! Dort findet ihr eine neue Heimat!

Da ja vor allem die muslimischen Länder die Schwulen verfolgen, hat die Schweiz eine neue Möglichkeit, die Islamisierung der Schweiz zügig voran zu treiben. Thomas wird's enorm freuen! Die Schwulen werden alle, die gegen sein solches Ansinnen sind als Nazis und Menschenrechtsverletzer verleumden. Ist auch einfacher, als die Muslime direkt zur Rechenschaft zu ziehen:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/22,227744/Geschlechtsspezifische_Ve rfolgung_als_Asylgrund_anerkennen/de/news/inland/sda/
R.
Babylon
Mitglied
#2 ° Gesendet: 02.03.2010 15:33
Ob Folter und Tod nun wegen ihrer Ethnie, ihrer Religion, ihrer politischen Ansichten oder ihrer Sexualität drohen, spielt doch keine Rolle! Natürlich ist es Pflicht eines jeden humanitär agierenden Staates, solche Flüchtlinge aufzunehmen bis ihnen die Gefahr nicht mehr droht. Was soll also dieser zynische Beitrag? Lust zu provozieren? Oder kollidiert das lediglich mit deinen fundamentalistisch-religiösen und/oder misanthropischen Ansichten?
Battou
Mitglied
#3 ° Gesendet: 02.03.2010 16:02
RonaldCH:
Die Schwulen werden alle, die gegen sein solches Ansinnen sind als Nazis und Menschenrechtsverletzer verleumden.

Das kommt ganz auf die Gründe an, wieso jemand dieses Anliegen der AI ist, nein?
Thomas
Mitglied
#4 ° Gesendet: 02.03.2010 19:59
RonaldCH:
Da ja vor allem die muslimischen Länder die Schwulen verfolgen, hat die Schweiz eine neue Möglichkeit, die Islamisierung der Schweiz zügig voran zu treiben.

Ich glaube nicht, dass schwule Muslime sich hier für eine sogenannte Islamisierung einsetzen.

Im übrigen entlarvt sich der Threadersteller mit seinem menschenverachtenden Ton angesichts vom Tode oder Gefängnis bedrohter Flüchtlinge selber. Einen rationalen Grund gegen das Anliegen von AI wird er uns wohl kaum liefern können...
RonaldCH
Mitglied
#5 ° Gesendet: 02.03.2010 21:37
@thomas
Ich glaube nicht, dass schwule Muslime sich hier für eine sogenannte Islamisierung einsetzen.

Du willst doch kaum behaupten, dass schwule Muslime politisch entmannt sind, oder?
R.
Loser
Mitglied
#6 ° Gesendet: 02.03.2010 21:46
RonaldCHen, mal ehrlich, ist das zynisch oder einfach nur dumm, was Du hier schreibst ? Oder funktioniert bei Dir nix mehr, so kommt das unten angestaute eben oben raus ?! Allerdings das, was wir allg. als "Kacke" bezeichnen.
Thomas
Mitglied
#7 ° Gesendet: 02.03.2010 22:00
RonaldCH:
Du willst doch kaum behaupten, dass schwule Muslime politisch entmannt sind, oder?

Die schwulen Muslime, die ich kenne, interessieren sich mehr für Parties als für Politik oder Religion. Und wenn jemand politisch aktiv ist, dann bestimmt nicht im Einklang mit den rechtskonservativen Gutmenschen westlichen oder östlichen Zuschnitts, wie dieses Beispiel zeigt:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Als-Schwule r-im-Iran/story/15939389

Aber solange du, anstatt rationale Gründe gegen das Anliegen von AI zu liefern, nur blöde herumpalaverst, gibt es hier sowieso nichts zu diskutieren...
felixkohl
Mitglied
#8 ° Gesendet: 02.03.2010 23:17
Für jeden der solchen Schwachsinn von sich gibt und das Land verlässt, sollen Tausend Schwule ins Land komen. Ich bin dafür :-)
gumbyman
Mitglied
#9 ° Gesendet: 03.03.2010 00:49
felixkohl:
Für jeden der solchen Schwachsinn von sich gibt und das Land verlässt, sollen Tausend Schwule ins Land komen. Ich bin dafür :-)

Dito :))

Den zynischen Unsinn, der ein Widerspruch in sich ist (bedrohte Schwule wollen *keinen* Scharia-Staat!), lohnt sich nicht zu diskutieren.

g.
Gladiator 1988
Mitglied
#10 ° Gesendet: 04.03.2010 23:37
gumbyman:
Den zynischen Unsinn, der ein Widerspruch in sich ist (bedrohte Schwule wollen *keinen* Scharia-Staat!), lohnt sich nicht zu diskutieren.

g.

Sehe ich auch so.
Und dazu möchte sogar auch ich noch meine Zustimmung bekunden, dass Menschen aus solchen Länder hier Asyl erhalten sollen und nicht in den Tod zurückgeschickt werden sollen.
 Seite:  1  2  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3