Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Swiss

Seite:  1  2  »» 
Pia
Mitglied
#1 ° Gesendet: 03.02.2010 00:35
Denke nicht, dass so ein Nick wirklich Eindruck macht, wenn "man" selbst nicht viel Substanzielles zu bieten hat.-
Pia
Mitglied
#2 ° Gesendet: 03.02.2010 00:40
So dauernd gedanklich rumrasende und oberflächliche Internet-Reporter/innen gibt es massenweise, wer sich da "swiss" nennt, ist ein Teil davon, nicht spezifisch "swiss", was auch zum Ausdruck bringt: "swiss" ist nicht einzigartig. Auch wenn das Betroffene meinen.
Pia
Mitglied
#3 ° Gesendet: 03.02.2010 00:42
Diese gedankliche Raserei scheint sogar international und global ziemlich "hip" und geläufig zu sein. Zwar würden manche Kreise das als ADHS-Symptome sehen, dann halt.
Bünzli
Mitglied
#4 ° Gesendet: 03.02.2010 00:46 ° Bearbeitet von: Bünzli
Na Pia, da macht dir einer den Platz streitig ....
->Trollwald resp. löschen
Pia
Mitglied
#5 ° Gesendet: 03.02.2010 00:53
Bünzli:

Dass deine zynische Zunge hier das Einzige ist, was du hast -- fällt mir nicht zum ersten Mal auf, Grossmäulchen.-
Pia
Mitglied
#6 ° Gesendet: 03.02.2010 00:57
Und überhaupt, "Bänzli" -- verzieh dich nur wie "swiss" in dein ewiges ignoranz.ch-Besserwisser-Loch -- es wird nicht weniger depressiv, aber auch nicht lebhafter und lebendiger.- Ciao.
Pia
Mitglied
#7 ° Gesendet: 03.02.2010 01:10
Pia:
Und überhaupt, "Bänzli" -- verzieh dich nur wie "swiss" in dein ewiges ignoranz.ch-Besserwisser-Loch -- es wird nicht weniger depressiv, aber auch nicht lebhafter und lebendiger.- Ciao.

Was auch ein Grund ist, dass mein Respekt gegenüber "Bänzlis" mit ihrer ständigen, gekünstelten Zynismus-Präsenz hier, klein ist. Ein Grund mehr, hier eher weniger zu lesen und zu schreiben.-
Gladiator 1988
Mitglied
#8 ° Gesendet: 03.02.2010 07:09
Bünzli:

Da sind wir uns einmal einig man solte dem Bieler Tagblätli mal ein anderes Hoby geben als hier in ignoranz zu spamen
rlarsson
Mitglied
#9 ° Gesendet: 03.02.2010 08:38 ° Bearbeitet von: rlarsson
Pia:
Dass deine zynische Zunge hier das Einzige ist, was du hast -- fällt mir nicht zum ersten Mal auf, Grossmäulchen.-

Muaaaahahaha! Es ist meistens rund und hat eine spiegelnde Glasplatte aufgesetzt. Guckst bei nächster Gelegenheit besser selber einmal rein ;-)

Tja, @Pia. Die Welt ist nun halt eben doch rund und keine @Piasche Scheibe.
Pia
Mitglied
#10 ° Gesendet: 03.02.2010 09:57
Ob Bänzli, Swiss oder rlarsson -- das populistische Pack hier macht dieses Forum jedenfalls extrem unattraktiv.-
 Seite:  1  2  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3