Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

" Raucherverbot " die beste Entscheidung unserer Politiker und Volk im 2009 !

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  22  23  24  25  26  »» 
Babylon
Mitglied
#11 ° Gesendet: 23.11.2009 15:10
Lehm:
Nein, Nothilfe. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe lange genug erfolglos rücksichtslosen Rauchern (gibts noch andere?) gesagt, dass es mich störe, wenn sie am Nebentisch rauchen. Hatte kaum je eine Wirkung.

Also Frust und die Gelegenheit, mal andern eins auszuwischen, wa? Dasselbe bei der Minarettgeschichte:

Lehm:
lEine solche Gelegenheit, den Religiösen eins ans Bein zu geben und sie in die Schranken zu weisen, kommt nicht so schnell wieder.

Aber so kommen wir nicht weit, wenn jeder einfach mal aus Boshaftigkeit und Misanthropie Initiativen unterstützt. Nun ja, der Gesundheitsaspekt. Aber der wurde schon lange ad Absurdum geführt, wie dieser Thread schon zeigt. Wenn man das Rauchverbot als grösste politische Errungenschaft 2009 betrachtet, dann muss man schon einen sehr engen Blickwinkel haben.
Battou
Mitglied
#12 ° Gesendet: 23.11.2009 15:29
Muss es denn zu jeder Initiave 2-3 Threads geben? 8[
kikri
Mitglied
#13 ° Gesendet: 23.11.2009 16:32
Lehm:
Ich habe lange genug erfolglos rücksichtslosen Rauchern (gibts noch andere?)

Wir Raucher haben gelernt, dass Rücksichtnahme nichts nützt.
Wir werden als Mörder (Inserat LL), nicht vögeln könnende, Junkies (Bilder auf Ziggi-Päckchen) etc diffamiert.
Rücksichtnahme, Verständnis ist, mindestens bei mir, vorbei.
Als Fixer diffamiert werden und auf die Gesellschaft Rücksicht nehmen? Nicht mehr.
Ich hoffe für Sie, dass Sie nie Hilfe (Unfall ...) gebrauchen.
Lehm
Mitglied
#14 ° Gesendet: 23.11.2009 16:36
kikri:
Ich hoffe für Sie, dass Sie nie Hilfe (Unfall ...) gebrauchen.

Danke für die Wünsche. Ich wünsche das dir natürlich auch.
razzar
Mitglied
#15 ° Gesendet: 23.11.2009 16:45
"...bis endlich paradiesische Zustände herrschen:"

Wird nie eintreffen.

Darum:

"Aber so kommen wir nicht weit, wenn jeder einfach mal aus Boshaftigkeit und Misanthropie Initiativen unterstützt."

Und das ist DER Brüller ohnehin :D :

"Wenn man das Rauchverbot als grösste politische Errungenschaft 2009 betrachtet,..."

Hallo?
kikri
Mitglied
#16 ° Gesendet: 23.11.2009 16:47
Von der Gesellschaft nach allen Regeln der "Kunst" fertiggemacht werden und trotzdem Verantwortung für diese Gesellschaft übenehmen ist ein bisschen viel verlangt.
So wie es aussieht gilt das in Zukunft auch für Geniesser alkoholischer Getränge und Übergewichtige.
Wenn ihr es so wollt..................
Einfach nachher nicht darüber jammern.
Babylon
Mitglied
#17 ° Gesendet: 23.11.2009 16:55
kikri:
So wie es aussieht gilt das in Zukunft auch für Geniesser alkoholischer Getränge und Übergewichtige.

Das wird bald kommen. Gibt genug Gründe dafür. Aber zum Glück ist der Mensch kein Roboter. So hat die nächste Generation dann mal wieder was zu tun, nämlich für persönliche Freiheiten zu kämpfen. Gerade die Gesundheitskostenwarner werden sich die Zigis, den Alk und die Burger dereinst wieder zurückwünschen..
swiss
Mitglied
#18 ° Gesendet: 23.11.2009 21:01
Sorry, habe nicht gewusst, dass Zürich noch rauchfrei ist ! Es wäre ja auch wirklich Zeit, dass Zürich einlenkt !
erdnanu
Mitglied
#19 ° Gesendet: 23.11.2009 22:26
Ich kenne auch Raucher, die die neue Subkultur schätzen. In der Minderheit sein und bei Wind und Wetter hinaus müssen, schweisst doch unendlich zusammen. Nehmt doch das Verbot etwas lockerer und macht das Beste draus.
swiss
Mitglied
#20 ° Gesendet: 25.11.2009 09:55
Gut geschrieben, oben. Genau gleich, ob jetzt jemand anfängt zu pinkeln ! Die Raucher haben ihren 0-Respekt jetzt jahrelang bewiesen !
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  22  23  24  25  26  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 1
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3