Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Für einen gesetzlichen Mindeslohn, hier ausdrucken, unterschreiben !

Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 
Wilhelmtell
Mitglied
#61 ° Gesendet: 13.03.2010 15:38
brumm33:
Wer Steuerwettbewerb abschaffen will, will Sozialismus, wer Sozialismus will, will die Menschen versklaven.

Dummes Geschwätz, und das in einem Zeitpunkt, wo klar ist, dass das Schwarzgeldparadies Schweiz ein Auslaufmodell ist... noch immer nichts gelernt!
brumm33
Mitglied
#62 ° Gesendet: 13.03.2010 18:09
Willhelmtell: Keine Argumente dafür Zusammenhangslose Fragmente und Beleidigungen. Selbst deine Gesinnungsgenossen Hitler und Stalin waren vor ihrer Machtübernahme sachlicher.
Wilhelmtell
Mitglied
#63 ° Gesendet: 13.03.2010 18:55 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
brumm33:
Selbst deine Gesinnungsgenossen Hitler und Stalin waren vor ihrer Machtübernahme sachlicher.

Nimm dich in Acht, sonst wirst du hier gesperrt. Ich habe es nicht nötig, mir deine rassistischen imd faschistischen Beleidigungen gefallen zu lassen. Du bist wahrscheinlich unverbesserlicher FDP-Anhänger, der noch nicht gemerkt hat, dass die Partei eine Kehrtwende um 180 Grad eingeleitet hat. Leute wie dich nennt man gemeinhin Antidemokraten, weil sie Argumente mit Beleidigungen beantworten. Reine Demagogie und Hetze statt Einsicht. Lern mal zuerst arbeiten, bevor du hier grosskotzig andere beschimpfst.
Gladiator 1988
Mitglied
#64 ° Gesendet: 13.03.2010 19:07
Wilhelmtell:
Dummes Geschwätz, und das in einem Zeitpunkt, wo klar ist, dass das Schwarzgeldparadies Schweiz ein Auslaufmodell ist

Was hat den Wirtschaftskrieg der die anderen Ländern treiben mit dem Steuer Wettbewerb zu tun?
brumm33
Mitglied
#65 ° Gesendet: 13.03.2010 19:36
Wilhelmtell: Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich bin von nichts Anhänger. Mitglied bin ich bei der SVP. Du konntest nicht mal meine Frage beantworten und hast keine Argumente. Deine Themenwahl (Schwarzgeld) bestätigt, dass du nicht mal in der Lage bist zu verstehen, worum es geht. Ich will dir aber keine Vorwürfe machen, du bist nicht der einzige der von den linken Einheitsmedien manipuliert wird.
swiss
Mitglied
#66 ° Gesendet: 13.03.2010 20:44
brumm33
Mitglied
#67 ° Gesendet: 13.03.2010 21:09
Swiss: Was hast du davon, in der Schweiz die Freiheit einzuschränken, nur damit ein paar Arbeitsplätze kaputt gehen?
Wilhelmtell
Mitglied
#68 ° Gesendet: 13.03.2010 22:25
brumm33:
Ich will dir aber keine Vorwürfe machen, du bist nicht der einzige der von den linken Einheitsmedien manipuliert wird.

Du meinst die Medien, die von von der Rechten dominiert sind und linke Meinungen zensieren, wie z.B. NZZ, SF DRS usw.? Oder ist bei der alles links, was nicht rechtsextrem ist? Und ausgerechnet so einer wie du beschimpft andere mit Hitler usw. Die SVP ist eine rassistische Partei mit extremistischen Tendenzen, das wissen wir spätestens seit der Antiminarett-Initiative. Man merkt, dass du nur Tele Blocher schaust... schon richtig manipuliert vom grossen Führer und Abzocker Blocher.
brumm33
Mitglied
#69 ° Gesendet: 13.03.2010 23:06
SF DRS und NZZ sind relativ zum Durschschnittsbürger links. Das sie von DIR ausgesehen rechts sind erstaunt niemanden. Was hat Rechtsextremismus mit Hitler zu tun? Hitler war links, seine Positionen gleichen den deinen ziemlich stark. Beleidigen tue ich niemanden. Die SVP ist nicht mal Ansatz weise rassistisch - Im Gegensatz zu dir. Demokratie ist nicht extremistisch. Ich schaue und lese ein bisschen mehr als du. Blocher ist/war kein Abzocker. Darf ich fragen was du studiert hast?
Es ist lustig, dass jemand wie du glaubt, gebildet zu sein, nur weil man SVP blöd findet. Sich wirklich mit Politik zu beschäftigen braucht man ja dann nicht mehr.
Wilhelmtell
Mitglied
#70 ° Gesendet: 14.03.2010 12:53 ° Bearbeitet von: Wilhelmtell
brumm33:
Hitler war links, seine Positionen gleichen den deinen ziemlich stark. Beleidigen tue ich niemanden. Die SVP ist nicht mal Ansatz weise rassistisch - Im Gegensatz zu dir.

Deine Dummheit ist himmelschreiend. Da sieht man, wohin Blocher seine Schäfchen treibt... abstruses rechtsextremes Weltbild.
Und deine Partei hat am letzten Wochenende wieder einmal deutlich gezeigt, dass sie eine volksfeindliche asoziale Politik betreibt. Sie war für Rentenklau, aber die grosse Mehrheit hat der SVP einmal mehr eine deutliche Abfihr erteilt. Du liest offensichtlich überhaupt nichts ausser die Propaganda der SVP, sonst würdest du nicht solchen Blödsinn veröffentlichen. Schäme dich, geh nochmals in die Primarschule und pass im Geschichtsunterricht und im Deutsch besser auf, du SVP-Tölpel, Stimmvieh von Abzocker Blocher! Leute wie du sind eine Schande für unser Land!
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  6  7  8  9  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 2
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3