Hexxe:
Also geht es Dir eben doch auch um die Bezahlung. Man oh man muss mir lanweilig sein, dass ich mich mit Dir unterhalte...
Nein, es geht nicht um die Bezahlung. Dennoch bin ich darauf eingegangen, so geduldig & argumentationsfreudig wie ich bin, wie das "aber" nach "das sind zwei paar Schuhe" kennzeichnet.
Es ist schon seltsam, da pflichte ich dir mal bei bezüglich des Artikels in der Weltwoche, welcher die Kurzsichtigkeit der Journalisten enthüllt, und dann muss ich wieder Tiraden über mich ergehen lassen. Wenn das nicht pure Arroganz ist...
Loser:
Du merkst wahrscheinlich selber nicht mehr, wann Deine Arroganz beleidigend wird, gell ?
Ich kann demzufolge mit gutem Recht eben deine nichtssagenden Einsätzer als beleidigend auffassen, wenn wir schon am Mimösli spielen sind...
Loser:
Du bist gar nicht fähig zu diskutieren, genauso wenig wie denkfähig, weil wenn die Qualität nicht stimmt, ich sicher nicht beim teureren bleibe.
Zum x-ten Mal: Es geht um die Qualitätsdiskussion. Dass ich geschrieben habe, ich hoffte, dass die Kaufzahlen des TAs sinken, war eine Drohung, weil ich mal viel vom TA gehalten habe. Ich hoffe, die Verantwortlichen besinnen sich endlich eines besseren und nehmen die berechtigte Kritik von Imhof ernst, statt sie in den Wind zu schlagen. Unter de Weck war er noch überaus informativ, mit Hartmeier hat das Serbeln begonnen und mit Strehle/Eisenhut ist er qualitativ & niveaumässig bei den Gratiszeitungen angekommen.
Man müsste zudem auch mal die Rolle der Verleger betrachten. Wieviel Macht haben die Herren Supino und Lebrument und beeinflussen sie den Journalismus durch ihre Vorgaben? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Doktrin von Tamedia "Journalismus darf nicht mehr belehren, sondern soll nur noch der Unterhaltung dienen" von Pietro Supino höchstpersönlich stammt und auf seinen Druck auf den Redaktionen woghl oder übel umgesetzt werden muss...
Loser:
...mit dem Du nicht umgehen kannst und Dich standhaft weigerst, die "einfachen" Denkweisen zu akzeptieren.
Es geht gar nicht um "Einfachheit", sondern darum, dass du schlicht am Thema vorbeiredest, und das ist es, was mich nervt. Dein Schema "einfach" vs. "elitär" ist selber so einfach gestrickt, dass ich es gar nicht mehr ernst nehmen kann...