Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

Asylwesen: Der Schlendrian kehrt wieder ein

Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  44  45  46  47  48  »» 
razzar
Mitglied
#31 ° Gesendet: 06.07.2009 17:17
"Das wär doch ein Shop für dich, hast jetzt ein gutes Jahr Zeit dazu um alles vorbereiten zu können, wir wollen dann Resultate sehen."

Ok dann wählt mich mal. Dürft mich selbstverständlich auch jederzeit wieder abwählen.
War ein Scherz :).
joggeli34
Mitglied
#32 ° Gesendet: 06.07.2009 17:46
razzar:
Ok dann wählt mich mal. Dürft mich selbstverständlich auch jederzeit wieder abwählen.
War ein Scherz :).

Musst aber etwas tun dafür, dass du gewählt wirst, kannst dich bei der Bundeskanzlei melden wie unser safado, er glaubt das bringe etwas, er weiss nicht einmal wie das ganze Prozedere abläuft.
Warum ein Scherz? Du meinst das abwählen?
safado
Mitglied
#33 ° Gesendet: 06.07.2009 17:49 ° Bearbeitet von: safado
kannst dich bei der Bundeskanzlei melden wie unser safado, er glaubt das bringe etwas, er weiss nicht einmal wie das ganze Prozedere abläuft.
Einfach wieder mal so eine leere Behauptung in die Luft hinaus. Was Du an Staatsrecht kennst, habe ich noch in der Häfelischule gelernt. (Um etwa die gleich blöde Behauptung zu bringen wie du.)
joggeli34
Mitglied
#34 ° Gesendet: 06.07.2009 19:47
safado:
Einfach wieder mal so eine leere Behauptung in die Luft hinaus. Was Du an Staatsrecht kennst, habe ich noch in der Häfelischule gelernt

Willst du etwa plötzlich behaupten du hättest nicht der Bundeskanzlei geschrieben und nur eine blöde Antwort erhalten. Ich weiss nicht in welchem Thred es gewesen ist, vermutlich beim Guschpäng. Bist du so vergesslich oder Lügst du so?
Gladiator88
Mitglied
#35 ° Gesendet: 06.07.2009 23:03
joggeli34:
Bitte beleg deine Behauptungen. Schön eins ums andere der Reihe nach belegen.

Ich bin zwar nicht Seabream aber ich schreibe jetzt trotzdem mal wie die von Ausländern profitieren.

All die Juristen sind doch links und die profitieren wenn das ganze Asyl prozetere abläuft das gibt Arbeit für die oder dann Zahnärtzte die die Asylbewerber wieder auf vordermann bringen müssen sowie auch Ärtzte dann natürlich all die Psychologen
H2
Mitglied
#36 ° Gesendet: 06.07.2009 23:33
Also:

die Juristen sind Linke
die Ärzte sind Linke
die Psychologen sind Linke
die Lehrer sind Linke

sag mal, gibts rechts der Mitte auch sowas wie Intelligenz?

Von 1964 bis 1969 studierte er Rechtswissenschaften an den Universitäten Zürich, Montpellier und Paris. 1969 schloss er mit dem Lizenziat ab, 1971 promovierte er zum Doktor der Rechtswissenschaften...

Weisst Du wer das ist?

Studium der Rechts- und Staatswissenschaft an den Universitäten von Zürich und Genf, im Jahr 1970 abgeschlossen als Dr.iur. der Uni Zürich, Dissertation bei Prof. Dr. Dietrich Schindler über das Thema "Quasikonsularische und schutzmachtähnliche Funktionen des IKRK ausserhalb bewaffneter Konflikte"

Oder das?
Xeno
Mitglied
#37 ° Gesendet: 07.07.2009 02:08
@seabream

Die Attraktivität der Schlepperorganisationen ist eben beim Asylstatus rein finanziell viel grösser als nur "bei vorläufig Aufgenommen".

Mit Deinen Kenntnissen der Branche müsstest Du längst von Interpol angeworben sein... Im Ernst: Er kundige ich mal zuerst, wie Schlepperorganisationen auf der Route Ostafrika - Mitteleuropa wirklich funktionieren, bevor Du hier Quark postest. Ich helfe Dir ein wenig: Der allfällige Aufenthaltststatus eines Immigranten aus Eritrea z. B. in der Schweiz geht einem allfälligen Schlepper ganz unerhört am Arsch vorbei.

X.
agathon
Mitglied
#38 ° Gesendet: 07.07.2009 09:21 ° Bearbeitet von: agathon
seabream:
Also mit dem dringlichen Bundesbeschluss erfüllt man die Kriterien der Humanität, aber man öffnet nicht die Attraktivität für die Schlepper, welche ja die Flüchtlinge nur einsetzen wollen um im Drogenhandel bei uns aktiv zu werden. Und genau diese Problematik hat EWS kläglich missachtet.

@seabream

Wiedermal trägst du deinen Blocher-Frust auf dem Rücken der Asylsuchenden aus, und kommst mit windigen Halbwissen daher.

EWS und Blocher sind auf jeden Fall besser informiert als du.
Und AdIB ist noch so nett und geht auf deine Lügengeschichten ausführlich ein.

Tatsache ist: Du bist im innersten ein kranker Fascho-Grind und die lügen hauptsächlich, auch wenn oder gerade weil sie die Fakten teilweise kennen.

Ich habe kein Problem damit, wenn EWS irgendwann ersetzt wird; ich habe ein Problem mit offensichtlichen Lügen-Kampagnen (= Diffamierung) gegen demokratisch gewählte Politiker:

Die Zahl der Asylgesuche hängt immer in erster Linie von den Vorkommnissen im Ausland ab, und erst in zweiter Linie von migrationspolitischen Entscheiden der Schweiz. Das weiss jedes Kind, entsprechend ist es völlig müssig, sogar noch eine Exekutivpolitikerin (!) für die Zahlen verantwortlich zu machen, wenn doch bekanntlich das Parlament die Gesetze erlässt.

Spiel weiter im Sandkasten, Bubi.
safado
Mitglied
#39 ° Gesendet: 07.07.2009 10:33 ° Bearbeitet von: safado
@H2

Weisst Du wer das ist?

Von 1964 bis 1969 studierte er Rechtswissenschaften an den Universitäten Zürich, Montpellier und Paris. 1969 schloss er mit dem Lizenziat ab, 1971 promovierte er zum Doktor der Rechtswissenschaften...

Christoph Blocher
http://wapedia.mobi/de/Christoph_Blocher

Oder das?

Studium der Rechts- und Staatswissenschaft an den Universitäten von Zürich und Genf, im Jahr 1970 abgeschlossen als Dr.iur. der Uni Zürich, Dissertation bei Prof. Dr. Dietrich Schindler über das Thema "Quasikonsularische und schutzmachtähnliche Funktionen des IKRK ausserhalb bewaffneter Konflikte"?

Sicher kein Linker, denn Maximilian Reimann ist bei der SVP.
http://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Reimann

(Nur so wegen dem Spruch: sag mal, gibts rechts der Mitte auch sowas wie Intelligenz?)

Nachtrag:

So, und jetzt bist Du dran:

Sag mal, kennst Du den?

War Bauarbeiter, danach mehrere Jahre auf dem Schiff und in Konfliktgebieten. Ist zwar heute invalid, und angeblich der Dümmste hier. Macht aber trotzdem einigen was vor.

Und, damit Dir das rätseln leichter fällt: Er ärgert gerne ab und zu einige Linke (zwischendurch aber auch Rechte).
razzar
Mitglied
#40 ° Gesendet: 07.07.2009 10:43
Niemand ist intelligent, welcher mit Aussagen wie diese "sag mal, gibts rechts der Mitte auch sowas wie Intelligenz?" politisieren möchte.

Und ich hoffe es wissen mittlerweile alle das Krieg unter den Parteien NUR dumm ist. Auch wenn er (garantiert gegenseitig) mit noch so vielen Dr.-Titeln durchgeführt wird. Wird einfach nur immer beschämender mit jedem vergangenen Tag.
 Seite:  ««  1  2  3  4  5  ...  44  45  46  47  48  »» 

Foren

Themen

Weiterempfehlen

Werbung

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3