tibles:
9/11 was zu 100% klar ist, das die offizielle Version stinkt und gelogen ist.
Die Beweise und die Fachleute stehen da!
Ich hab Dir schon mal geschrieben, dass nicht ein einziger Sprengmeister mit Weltruf, diese Version unterstützt. Deine Beweise taugen eigentlich nur als Wellensittich-drauf-kack-Unterlage. In Deinen Postings kommt ziemlich deutlich rüber, dass Du keine Ahnung von Stahl, Alu und den versch. Brandarten und ihrer Wirkung hast. Dümmliche Aussagen eines Ex-CIA-Chefs (oder wars ein Ex-General ?) "man könne nicht soviele Menschen gleichzeitig zum Suizid bringen" sind dann die Höhepunkte des Verschwörungswahnsinns. Dabei müssen solche Idioten nur mal ihre eigene Geschichte studieren, Massenselbstmorde der Japaner im 2.Weltkrieg, Jim Jones-Anhänger oder ganze Familien, die sich wegen des Vormarsch der roten Armee, selbst getötet haben, zeugen von dieser "Fähigkeit". Nicht zu vergessen, die Himmelfahrtskommandos ihrer eigenen Soldaten im Krieg.
Zum Thema geschmolzener Stahl, nimm mal eine Eisenstange und bieg sie, dann fass sie mal an. Wetten, dass sie dort, wo sie gebogen ist, warm ist ? Oder hau mal 10 Minuten lang mit einem Hammer auf ein Stück Stahl, kommt dasselbe dabei raus. Keiner kann sich den unglaublichen Druck vorstellen, als die Stockwerke runterrasten. Mehrere 100000 Tonnen, da kann ich mir gut vorstellen, dass der Stahl darunter schmilzt.
krokodil:
ach ja, ausserdem sind Loser und Leonforte mit ihren Versionen ziemlich abseits des Mainstreams
Das ist mir ziemlich egal, der Mainstream macht nicht die Wahrheit. Ausserdem; "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".