Forenübersicht ° Suchen ° Statistik °

Schweizer Schlagzeilen Diskussionsforum Politik / Schweizer Schlagzeilen /

11 September 2001

Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  »» 
bauingenieur
Mitglied
#1 ° Gesendet: 01.07.2009 15:34
Am 11. September 2001 sind 3000 Menschen gestorben.
Drei Gebäuden haben sich komplett vertikal in ein paar Sekunden eingestürzt. Aber was ist der technische Grund für diesen Fall?
Die Gebäude WTC 1 und 2 waren geplant, um Abstürze von Flugzeugen zu widerstehen. Und Feuer hat nie eine so starke Struktur gebrochen, da die Temperatur zu niedrig ist.
Die Erklärungen sind jetzt in den Vereinigten Staaten klar:
Experte haben Beweise von Nano-thermite gefunden:
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=irOj1QYjVvc
http://www.youtube.com/watch?v=oO2yT0uBQbM&NR=1
Natürlich muss man jetzt eine neue internationale unabhängige Untersuchung tun, da es die offizielle Version der US-Regierung total bricht.
Philister
Mitglied
#2 ° Gesendet: 01.07.2009 16:06
dass nano-thermit gefunden wurde spricht eigentlich nicht für eine sprengung. wäre es tatsächlich zu diesem zweck dort deponiert worden, wäre es auch vollständig verbrannt worden und somit nicht mehr nachweisbar gewesen.

das thema ist bis zum erbrechen durchgekaut worden, false flag mag zwar nicht auszuschliessen sein, aber mit solchen 'beweisen' wird das ganze eher unglaubwürdiger als ohnehin schon. wie war das noch? schwerwiegende behauptungen erfordern schwerwiegende beweise.
safado
Mitglied
#3 ° Gesendet: 01.07.2009 16:49 ° Bearbeitet von: safado
@Phillister

das thema ist bis zum erbrechen durchgekaut worden, false flag mag zwar nicht auszuschliessen sein, aber mit solchen 'beweisen' wird das ganze eher unglaubwürdiger als ohnehin schon. wie war das noch? schwerwiegende behauptungen erfordern schwerwiegende beweise.
Und diese Beweise liegen nicht rechtsgenüglich vor. Ich sehe im dauernden aufkochen der Verschwörungstheorien vorallem der Grund darin, Bush weiterhin zu diskreditieren. Aber wartens wir es doch ab: Bush hat sicherlich nicht alles recht gemacht, doch Obama ist auch noch längst nicht am Ende seiner Amtszeit. Da kann noch vieles geschehen.
bauingenieur
Mitglied
#4 ° Gesendet: 01.07.2009 16:56
warum gab es nano-thermite dann? Baut man in den Vereinigten Staaten die Gebäude damit? wissen Sie, welche Eigenschaft dieses Material hat?
Präsenz von nano-thermite und die 10 Eigenschaften eines kontrollierten Abbrucharbeiten, doch ! das beginnt die Richtung von Sprengung zu nehmen.
Also dieses Forum ist gegen Ignoranz, dann möchte ich nur eine Sache:
und zwar, dass die Menschen sich über die Eigenschaften einer Sprengung informieren und dann es mit den drei Gebäuden von WTC vergleichen.
und zweitens, danke für diese intelligente Bemerkung "vollständig verbrannt worden und somit nicht mehr nachweisbar gewesen". Endlich ein gutes Gegenargument, leider stimmt nicht. Es gibt Spur, ich lasse Ihnen nochmals an Sprengung interessieren. Da Sie scheinen, intelligent zu sein, bin ich sicher, dass Sie es erforschen werden.

(Und die offizielle Version ist komplett unglaubwürdig. Ausserdem haben einige Lügen der US-Regierung klar erschienen. "Niemand hätte es vorhergesehen können" sagten sie am Anfang. Leider haben Untersuchungen gezeigt, dass die Militäteren dafür trainiert waren! das ist nur ein Beispiel, es gibt mindestens 200 Probleme, deren 115 Auslassung in der offiziellen Untersuchungsbuch !)

Ich lasse Sie gern überprüfen.
bauingenieur
Mitglied
#5 ° Gesendet: 01.07.2009 17:02
rechtsgenüglich?
Ich würde gern eine unabhängige Untersuchung haben, das ist alles.
Das ist gefährlich, immer das Wort Verschwörungstheorie zu nutzen, wenn Beweise kommen.
Mit "Verschörungstheorien" sehe ich den Grund, die Wahrheit zu diskreditieren.
safado
Mitglied
#6 ° Gesendet: 01.07.2009 17:03
@Bauingenieur

Ich lasse Sie gern überprüfen.
Dazu wird Dir wohl das Geld fehlen.
Loser
Mitglied
#7 ° Gesendet: 01.07.2009 20:51
safados Link, beim letzten mal, wo einer hier rumspinnte

http://www.mosaik911.de/html/stahlbetonkern_.html
safado
Mitglied
#8 ° Gesendet: 01.07.2009 21:02
@Loser

safados Link, beim letzten mal, wo einer hier rumspinnte
Nicht ganz. Was ich sagte war, dass ich keine Zeit habe dieses Thema auch noch seriös zu beackern. Und dazu fehle mir auch die notwendigen Englischkenntnisse. Den von Dir gebrachte Link hatte ich auf eine nicht zutreffende Behauptung hin gebracht. Also erzähl nicht etwas, was nicht stimmt.
Loser
Mitglied
#9 ° Gesendet: 01.07.2009 21:09
safado:
Also erzähl nicht etwas, was nicht stimmt.

Ich erzähl gar nichts, nur das der Link von Dir ist und er so ziemlich alles erklärt. das rumspinnen bezieht sich auf tibles
globi1
Mitglied
#10 ° Gesendet: 01.07.2009 21:58
Und Feuer hat nie eine so starke Struktur gebrochen, da die Temperatur zu niedrig ist.

1. Ist die Struktur durch den Einschlag teilweise zerstört worden.
2. Ist die Festigkeit des Stahls tatsächlich temperaturahängig.

http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm

Wenn also ein vollgetankter und vollgepackter Jetliners mit maximaler Geschwindigkeit auf Bodenhöhe (diese Geschwindigkeit wird auf dieser Höhe niemals geflogen) während einer Liveübertragung mit voller Wucht in einen Wolkenkratzer fliegt und einen Brandherd erzeugt, welcher erst nach Tagen vollständig gelöscht wird, dann ist es höchst unwahrscheinlich, dass der Jetliner die Ursache für den Einsturz war?

Übrigens, wenn der Aufprall ins Gebäude etwa 0.3 Sekunden gedauert hat, dann wurde dabei in etwa eine Aufprallleistung von 15 GW erzeugt (also etwa 15 AKW Gösgen) und das ist lediglich die kinetische Energie ohne die gewaltige Wärmeenergie welche im Treibstoff und dem Gebäudeinventar steckte.
 Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  »» 

Foren

Anmelden

oder kostenlos registrieren

Jetzt online

Jetzt online: Gäste - 3
Registrierte Gäste - 0
Online Rekord: 33 [15.08.2008 15:34]
Gäste - 30 / Registrierte Gäste - 3

Das Forum ist CO2-neutral

Aktuelle Themen

Aktuell im Blog